Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dass ist mir durchaus bewusst und ich finde das alles auch nicht gut, nur hätten die Organisatoren vlt mal darüber nachdenken sollen, ob die Stadt Hamburg für den Gipfel wirklich so eine gute Wahl war
Ach muss man da auch noch drauf rücksicht nehmen ? Erklär mir das mal. Demnächst ist der der Bundestag auch am falschen Platz.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Bei Linksradikalen wird diskutiert und verachtet, aber den radikalen Rechten macht keiner von denen das Maul auf,
Liegt vlt. auch daran, das diese im Moment keine Autos anzünden oder anderweitig zerstörerisch in HH unterwegs sind.
Aber war ja abzusehen... das irgendwann ob der Vorkommnisse aus dem radikalen linken Spektrum.. wieder der RECHTE Torpfosten aufgestellt wird.

Vlt. paßt es ja morgen ins Thema.. sofern tatsächlich die Hools anreisen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:07
Idee: Wer wegen Landfriedensbruch rechtskräftig verurteilt wird erhält keine Stütze mehr.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber zeige mir wann eine Rechte Demo das letzte Mal geplündert und Autos in der Innenstadt angezündet hat etc
Die radikalen rechten gehen mittlerweile subtiler vor, die Autonomen sind da noch etwas altmodisch, oder rebellisch, wenn du verstehst was ich meine.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:09
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Flatterwesen schrieb:
Das hat euch "Besorgte Bürger" auch nicht intressiert wenn der rechte Mob Flüchtlingsheime anzündet
Unterstellung von Whataboutism? Such was besseres wenn die die Argumente ausgehen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:09
@Fedaykin
Connewitz 2016 würde von rechten geplündert.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dass ist mir durchaus bewusst und ich finde das alles auch nicht gut, nur hätten die Organisatoren vlt mal darüber nachdenken sollen, ob die Stadt Hamburg für den Gipfel wirklich so eine gute Wahl war. Denn das randalierende Idioten kommen werden weiß man doch nicht erst seit gestern. Oder ist das der 1. Gipfel der jemals stattfand?
Klar Schuld haben nicht die Radikalen. Such weiter .


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:10
@insideman

Uňd wie geschrieben, wir schreiben hier alle am PC, Tablet oder mobil auf dem Handy. Was bedeutet das? Wir alle hier unterstützen ausnahmslos das ein andere wie Ausbeutung von Arbeitskräften oder dass sich Konzernbosse die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit füllen. Eigentlich gibt es kein "radikal links", oder soll ich vorbei kommen und den teuren Laptop aus dem Fenster werfen. Warum nicht? Das Drecksding ist ein verdammtes Statussymbol, Konsum. Und warum ist das eigene Eigentum wertvoller als das Eigentum von anderen?


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:10
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Denn das randalierende Idioten kommen werden weiß man doch nicht erst seit gestern. Oder ist das der 1. Gipfel der jemals stattfand?
Und diese entschuldigung soll nun WAS positiv und pro für die Typen die gestern da Tod von Menschenleben in kauf genommen haben und Eigentum zerstörten? Warum fällt es dir so verflucht noch eins mal so schwer mal die Schuld auch bei denjenigen zu suhen die für das chaos dort verantwortlich waren.

Ja die Stadtplanung war bescheiden aber diejenigne haben keine Platten auf dächer geschafft, brandsätze gebastelt und mit Pflastersteinen ,flaschen udn stahlkugel nauf die Polizisten geschossen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Liegt vlt. auch daran, das diese im Moment keine Autos anzünden oder anderweitig zerstörerisch
das ist eben ein Ding der Autonomen, die Rechten zünden dafür Asylunterkünfte an.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:11
Ich könnte jetzt hier moderierend eingreifen, z.B. den Whataboutismus für lächerlich erklären, aber irgendwie hat das hier gerade Unterhaltungswert.

Leute, Leute.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:11
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Einschätzung unserer Reporterin: Die internationalen Autonomen werden immer aggressiver: „“We have to fight! Don’t take photos! Fuck you, bastard.“  Demonstranten würden zunehmend auch untereinander aggressiv. Sie hat heute schon viele kritische Situationen unter den Protestierenden beobachtet.
Internationale Autonome. Sieh einer an. Da toben sich also ausländische Randalierer in H richtig aus. Vermutlich völlig zugeschnupft auf Chemie. Einfach mal richtig die Sau rauslassen. Das wollte ich gestern noch sagen.

Aktuell gibt es Razzien gegen die linke Szene auf St. Pauli.

Quelle: Spon


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:12
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die radikalen rechten gehen mittlerweile subtiler vor, die Autonomen sind da noch etwas altmodisch, oder rebellisch, wenn du verstehst was ich meine.
Aha also bist du nicht im Thema...

merkt du also doch noch selber wo der Unterschied liegt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:12
@Mech

Du verstehst mich nicht. Es hat keine Sinn, dir weiteres zu erklären.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:13
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:das ist eben ein Ding der Autonomen, die Rechten zünden dafür Asylunterkünfte an.
Tja.. man sollte alle beiden Spektren der Brandschatzer für Jahre wegsperren... und danach Sozialdienst bis zum Erbrechen aufbrummen.

Dennoch relativieren die rechten Untaten nicht die Untaten in HH.


Anzeige

1x zitiertmelden