Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:43
Jau. Und die wird in nicht allzu ferner Zukunft mit den Besetzern der roten Flora und andren Zentren der linken Straftätern mit dem sek ausgemacht werden. Und wie wie gestern alle sehen konnten wurden die Eier von den starken Jungs in schwarz ganz klein als sie in den Lauf eines Sturmgewehres geschaut haben. Warum hat eigentlich keiner mehr gemuckt? Sie wollten Bullen töten. Das sek sind doch auch Bullen. Weil sie wussten, dass bei der kleinsten Dummheit eine Kugel Ihren nutzlosen Schädel spaltet?

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:44
Zitat von DingensDingens schrieb:Jau. Und die wird in nicht allzu ferner Zukunft mit den Besetzern der roten Flora und andren Zentren der linken Straftätern mit dem sek ausgemacht werden. Und wie wie gestern alle sehen konnten wurden die Eier von den starken Jungs in schwarz ganz klein als sie in den Lauf eines Sturmgewehres geschaut haben. Warum hat eigentlich keiner mehr gemuckt? Sie wollten Bullen töten. Das sek sind doch auch Bullen. Weil sie wussten, dass bei der kleinsten Dummheit eine Kugel Ihren nutzlosen Schädel spaltet?
Es ist durchaus eine relevant frage zu der man zweierlei meinung sein kann, ob man die rote flora dicht machen sollte.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:46
Lass mich raten. Nein, weil es Krawall gäbe?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:47
@Dingens

Nicht weil es Krawall gäbe, sondern weil es möglicherweise langfristig insgesamt mehr unzentralisierten krawall gäbe, den man besser bekämpfen kann wenn man langsam gegen die szene vorgeht.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:50
So langsam wie bisher? Wäre dir das langsam genug? Oder gerne noch etwas langsamer?
Diese Brutstätten des linksfaschismus gehören niedegerissen. Und das werden sie jetzt. Und das ist gut so. Ob dies am Ende ein Jahr dauert oder drei ist mir auch scheiß egal.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:50
@Dingens

Wir haben das bisher nicht, auch nicht langsam, getan.
Mit deinen großen worten ohne etwas dahinter tust du niemandem einen gefallen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 04:00
Eben, bisher passierte nichts. Schließlich gibt es auch kein Problem mit linksextremisten in Deutschland.
Deshalb frage ich ja, ob dieses Tempo zum ausheben (nicht vorhandener) linker Strukturen genehm ist.

Und ob und was ich für taten meinen Worten folgen lasse, kannst du in keinster Weise beurteilen. Und juckt mich auch nicht die Bohne ob ich damit irgendwem einen Gefallen tue.

In diesem Sinne. Ist spät, wenn auch Sonntag. Ich muss Montag früh wieder ins Büro (ich weiß, dreckiger scheiß Kapitalist).


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 04:00
Zitat von DingensDingens schrieb:Diese Brutstätten des linksfaschismus gehören niedegerissen. Und das werden sie jetzt. Und das ist gut so. Ob dies am Ende ein Jahr dauert oder drei ist mir auch scheiß egal.
Ich wäre da gar nicht so sicher, obwohl ich es begrüßen würde.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 04:01
@Dingens

Es passierte nicht das richtige.
Das würde es aber auch nicht bei deinen Empfehlungen.

Wichtig ist, dass man das richtige tut, nicht das, was einem am meisten internet fame gibt weil populisten es gut schreien können.
Und doch, ich kann das beurteilen :)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 04:02
Das kommt maßgeblich darauf an, in wie weit sich Scholz und Konsorten ihrer Verantwortung entziehen können.
Das man das natürlich von rot rot grün nicht erwarten kann ist klar.


Anzeige

melden