Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 02:58
@jerry142

schön, wenn Du beendest.

So ein Duldungsvertrag ist sinnvoll. Dann sind Personen, die nicht bezahlen wollen viel unkomplizierter und schneller wieder draussen.

Ueber die Schweiz brauchst mir nichts zu erzählen, ich bin in der CH.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:04
@wolke7
Ralf Stegner!? SPD? Der ....der vorhin getwittert hat, dass es im Prinzip keine linken Gewalttäter gibt?! Alles rechte oder Hooligans.
Schlechtes Crack oder so....


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:05
@Venom
das sollte sicher nicht exklusiv für Gewalttätige gelten die gerade zufällig auf linken Demos auftreten oder sich am Rande linker Strukturen über Rechte anderer hinwegsetzen.

Die sind halt gerade eben dran.

Auch wenn ich es interessant wenn nicht gar amüsant fände wenn nach Ankündigung vor einigen Tagen nun  
-aufgrund exakt dieser "neuen" Regelung-
nächste Woche SEK Transporter am besten mit Blondie als Backgrundmusik auf dem Wege zu ehemals vermummten wären sähe ich diese Entwicklung dennoch nicht ganz unkritisch.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:08
@Dingens

Stegner kannte ich nicht, bei twitter bin ich nicht.

Der hat wohl auch zuwenig Masse zwischen den Ohren, so blind kann doch keiner sein.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Joa, am Besten dann auch alle politischen Strukturen zerschlagen, sowohl von Linken als auch von Liberalen als auch von Rechten etc.
wieso ausgerechnet nur linke Strukturen und wieso überhaupt linke Strukturen allgemein?
Weil ich liberal-konservativ bin und die Linken meine natürlichen Feinde sind. Und so mancher, der mich vor Wochen noch doof gefragt hat, was ich eigentlich gegen Linke habe, sieht es entweder inzwischen auch so, oder er ist Linker.
Ausserdem zerschlagen die Liberalen ihre Strukturen sowieso immer selbst, weswegen sie keine haben. :D
Und was die Strukturen der Rechten angeht: Gegen die wird immer gekämpft, wenn kein G20 Gipfel ist.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:12
@wolke7

Muss man auch nicht Kennen. Mich interresiert da hauptsächlich was er nimmt und woher er das hat.

Schaufelt bitte weiter euer linkes Grab, bitte 😀🖕🏻


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:13
Dingens schrieb (Beitrag gelöscht):Korrekt. Jedwede radikale Struktur.
Links ist nicht radikal, du verwechselt wohl links mit linksradikal.
Dingens schrieb (Beitrag gelöscht): Vllt gibt das sogar ein paar extra Prozente für die AFD :)
Gut möglich, vor allem wird man bei denen dann Gründe finden Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus zu verharmlosen. Da freuen sich n paar radikal Gesinnte, dass sie auch mal jemand versteht.

@Tripane
schön, dass ich auch dein natürlicher Feind bin :trollbier:


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:16
mir ist egal, ob die von links, rechts, aus der Mitte oder von oben oder unten kommen.

Die stören den Frieden auf eine perfide und kriminelle Art. Und jeder, der sich hinter die stellt und unterstützt, sind in denselben Kessel zu werfen.
Und dann kosten die immense Summen, nicht nur während ihrer Aktionen, sondern auch hinterher.
Und bezahlen müssen alle, die täglich arbeiten und Steuern entrichten.

Ich hoffe nur, dass der Affenzirkus mit den Typen ein Ende hat.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:24
Zitat von VenomVenom schrieb:schön, dass ich auch dein natürlicher Feind bin :trollbier:
Du fällst noch von der Irrlehre ab. Bis dahin kannst du kannst meine Kriegserklärungen aussitzen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 03:26
@Tripane

warum bist Du so intollerant? Lass doch jedem seine Meinung, das macht die Welt viel bunter.
Wenn sich jeder friedlich verhält, ist doch alles ok.


Anzeige

melden