Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassismus

Rassismus

21.11.2017 um 09:18
Frau.N.Zimmer schrieb:Mist? Gerade Du willst noch nie von psychischen Störungen, Zwängen etc. gehört haben? Alles klar! :) Die Schwarz-Weiss Schublade ist ja auch einfacher :)
ach so, wir können also eine Ferndiagnose stellen, ob der psychischen Gesundheit, aber Rassismus kann es keinesfalls sein.....na dann unterstellen wir eben mal jedem, der rassistisch handelt eine psychische Erkrankung. Die tatsächlich Erkrankten werden sich freuen.


melden
Anzeige

Rassismus

21.11.2017 um 09:18
Tussinelda schrieb:..die Dame WOLLTE den Reis, nur nicht von Boateng.
Ja gut. Du warst dabei, hast die Dame befragt - ich bin raus :)


melden

Rassismus

21.11.2017 um 09:20
@Frau.N.Zimmer
na sie hat ihn sich doch von einem Mitarbeiter geben lassen....ja, geh raus, Danke


melden

Rassismus

21.11.2017 um 09:21
@Frau.N.Zimmer

Selbst wenn sie eine Banane geworfen hat, könnte das ja auch ein Zwang sein...so wie sich 'nen Sklaven halten oder ein Asylbewerberheim anzünden.
Also Rassismus ist es jedenfalls nicht, da müssen wir schon eine andere Erklärung suchen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

21.11.2017 um 09:22
@Frau.N.Zimmer
Dafür brauch ich keinen Boateng,jeder Laden in dem ein Schwarzer oder ein türkisch/arabisch/indisch aussehender Mensch arbeitet,an der Kasse oder der Käsetheke ist ein Quell an täglichen Beweisen


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

21.11.2017 um 09:23
Frau.N.Zimmer schrieb:Ah ja ... Dann zerrt ihr auch ne alte Dame über die Straße, ob sie will oder nicht? Is ja wie im " Otto Film" :D
Natürlich ist eine Oma auf dem Gehweg nicht zu vergleichen mit jemandem der offensichtlich vor einem Regal steht und nicht an das ran kommt was er gerne haben möchte.
Intelligenz hilft ungemein solche Situationen einzuschätzen.


melden

Rassismus

21.11.2017 um 09:24
Tussinelda schrieb:na sie hat ihn sich doch von einem Mitarbeiter geben lassen....ja, geh raus, Danke
Gerne. Das wird aber auch wieder zu albern . Wo stelle ich Ferndiagnosen? Ich habe auf diverse Möglichkeiten hingewiesen. Aber, für ein gewisses Klientel KANN es ja nur rassistisch sein. Von mir aus :)
Whoracle schrieb:Selbst wenn sie eine Banane geworfen hat, könnte das ja auch ein Zwang sein...so wie sich 'nen Sklaven halten oder ein Asylbewerberheim anzünden.
Also Rassismus ist es jedenfalls nicht, da müssen wir schon eine andere Erklärung suchen.
Das hat jetzt, was genau, mit meiner Frage zu tun? :)

Aber, spare es Dir - mir ist grad meine Zeit zu schade :)


melden

Rassismus

21.11.2017 um 09:26
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, für ein gewisses Klientel KANN es ja nur rassistisch sein.
Und vice versa, nicht?


melden

Rassismus

21.11.2017 um 09:27
@Frau.N.Zimmer
ach, jetzt bin ich wieder ein gewisses Klientel....na supi, da macht doch diskutieren Freude. Ich bevorzuge Gutmensch, ist einfacher als gewisses Klientel ;)
ja, Nicht-Betroffenen ist die Zeit nie zu schade Rassismus zu relativieren, aber immer die Zeit zu schade, sich dann mit Gegenwind auseinanderzusetzen. Man will ja nur seine Meinung rausblöken.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

21.11.2017 um 09:28
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, für ein gewisses Klientel KANN es ja nur rassistisch sein.
Gewissens Klientel wie Boateng halten es für rassistisch ja. Aber in Deutschland kann man ja mittlerweile wieder offen rassistisch sein wie mit "Klientel Boateng". 


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

21.11.2017 um 12:34
http://www.weltfussball.at/news/_n2976908_/boateng-fordert-mehr-engagement-gegen-rassismus/
Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat Verbände und Vereine zu einem stärkeren Engagement gegen Rassismus aufgefordert.

"Es reicht nicht, vor Champions-League-Spielen ein 'No to racism'-Video zu zeigen. Es reicht auch nicht, ab und an ein T-Shirt anzuziehen, auf dem 'Kein Rassismus' steht, oder 'Wir zeigen Rassismus die Rote Karte'", sagte der 30-Jährige im Gespräch mit "jetzt", dem jungen Magazin der "Süddeutschen Zeitung".
Und da hat er auch recht. Es ist mal Zeit extrem hart gegen Rassismus vorzugehen und nicht ständig nur mit irgendwelchen Solidaritäten daherzukommen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

24.11.2017 um 00:39
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, für ein gewisses Klientel KANN es ja nur rassistisch sein. Von mir aus :)
Die üblichen Verdächtigen,ha,den Film kenn ich

Youtube: The end of the movie Casablanca


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

24.11.2017 um 00:47
@Warhead

das ist aber n sehr alter film :ask:

The Usual Suspects (10/10) Movie CLIP - The Greatest Trick the Devil Ever Pulled (1995) HD

SpoilerYoutube: The Usual Suspects (10/10) Movie CLIP - The Greatest Trick the Devil Ever Pulled (1995) HD

Wikipedia: Die_üblichen_Verdächtigen


melden

Rassismus

25.11.2017 um 11:39
Ist es eigentlich nicht Rassistisch wenn man von einem Asylanten vergewaltigt wird es aber nicht meldet damit diese nicht beschuldigt werden ?


melden

Rassismus

25.11.2017 um 11:45
@Antrax0815
Du beziehst Dich worauf genau?


melden

Rassismus

25.11.2017 um 12:00
@Tussinelda
Auf die eine der Jungen Linke die so einen vorfall verschleiert hat ich google mal schnell


http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html


melden

Rassismus

25.11.2017 um 12:12
@Antrax0815
und warum könnte dies rassistisch sein?


melden
Realo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

25.11.2017 um 12:20
Tussinelda schrieb:und warum könnte dies rassistisch sein?
Weil es hier um Rassismus geht und die Flüchtlingskriminalität in diversen Threads untergebracht werden muss. Das musst du verstehen, @Tussinelda


melden

Rassismus

25.11.2017 um 12:24
@Frau.N.Zimmer
Ich kann die alte Frau verstehen. Ich nehme auch nie die erste Packung, weil die bestimmt schon viele in der Hand hatten und drauf rum gedrückt haben.
Daher immer die dahinter nehmen.

Und schon ist der Fall geklärt.


melden
Anzeige

Rassismus

25.11.2017 um 12:26
Venom schrieb am 21.11.2017:Es ist mal Zeit extrem hart gegen Rassismus vorzugehen
Ja. Ich würde zB in Richtung mehr anti Rassismus Werbung gehen. zB auch bei Netflix


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Macht beim Volk45 Beiträge