Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt keine länderspezifische DNA -> die Annahme ist doch rassistisch?
That's it!

Wer das nicht sieht...

Anzeige
melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt keine länderspezifische DNA -> die Annahme ist doch rassistisch?
Hier was zur Einführung...


YHaplogruppen in EuropaOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wikipedia: Haplogruppe


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, habe ich und?
Weil ich glaube, dass du das nicht verstanden hast.
Zitat von VenomVenom schrieb:Der ganze Dreck wie "Biodeutschtum" u.Ä. ist so unnötig wie ein feuchter Furz und in Wahrheit spucken ja die ganzen Rassisten evtl sogar auf das eigene Blut. Aber bei solchen wie polnischen Neonazis ist es bspw. extrem deutlich wenn man bedenkt wieviele von denen jüdische Vorfahren hatten usw.
Juden werde immer gern genommen... Da reagiere ich allerdings sehr allergisch drauf.
@tudirnix
Wo du überall Ähnlichkeiten siehst...


2x zitiertmelden

Rassismus

14.10.2017 um 22:49
@tudirnix
Wie berechnet man zb ob jemand 20% deutsch ist?

Ich trau dem nicht so. Oder anders gesagt, ich halte das für Wissenschaft+Show


melden

Rassismus

14.10.2017 um 22:49
Zitat von yuvayuva schrieb:Wo du überall Ähnlichkeiten siehst...
Wo hab ich von Ähnlichkeiten gesprochen?


melden

Rassismus

14.10.2017 um 22:51
@tudirnix
Ich habe kein Problem mit dem Genpool, wir sind alle Homo Sapiens, die letzen unserer Art, so weit, so gut.
Aber ein Fake Video:
Zitat von VenomVenom schrieb:für die ganzen dummen Rassisten lustig die nach Reinrassigkeit streben
kann man auch nicht stehen lassen, speziell weil es im Endeffekt das Gegenteil ist.

@Realo
Die Haplogruppen - was sagen die über einen? gar nichts.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rassismus

14.10.2017 um 22:52
@Realo
Laut deinem Bild scheinen die Briten sehr homogen zu sein.
Droht denen auch der genetische Flaschenhals wie den Japanern?


1x verlinktmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:53
@Realo
Das hat null mit den Aussagen im Video zu tun, was du gerade verlinkt hast.


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Haplogruppen - was sagen die über einen? gar nichts.
z.B. Herkunft, aus welchen früheren Volksgruppen sich das Y-Chromosom und das mtDNA-Chromosom zusammensetzen. Ist wichtig für die Rekonstruktion der historischen Wanderzüge der Völker durch Raum und Zeit.

Und jetzt hast du die Antwort auf die Frage, ob es "länderspezifische DNA" gibt oder nicht. Du siehst die Unterschiede in der Zusammensetzung der Gruppen?


1x zitiertmelden

Rassismus

14.10.2017 um 22:57
Zitat von RealoRealo schrieb:z.B. Herkunft, aus welchen früheren Volksgruppen sich das Y-Chromosom und das mtDNA-Chromosom zusammensetzen
Quark mit Sosse. Meine Eltern haben 2 unterschiedliche Nationalitäten, und ihre Eltern auch je 2 unterschiedliche...ich lebe in DE mit deutschem Pass, falls jemals mein Blut in die Statistik eingelaufen ist...
Zitat von RealoRealo schrieb:Du siehst die Unterschiede in der Zusammensetzung der Gruppen?
Ja, selbstverständlich, siehe oben...bringt gar nix.


1x zitiertmelden

Rassismus

14.10.2017 um 22:58
@Realo
Wie berechnet man ob jemand zu 20 Prozent Deutsch ist ? Kannst du dass erklären ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:58
Zitat von yuvayuva schrieb:Juden werde immer gern genommen... Da reagiere ich allerdings sehr allergisch drauf.
Und zwar weil?...


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 22:59
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ihr beiden seid mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar miteinander verwandt um ein paar Ecken.
Das meinte ich mit Ähnlichkeiten, immer im Zusammenhang des Videos, worum es hier jetzt nun einmal geht!

Es geht hier um ein Video, was ein User hier einstellt mit Aussagen, wie rechtsextrem wir doch alle seien und unter anderem die rechtsradikalen Polen, die ja selber oft jüdischer Abstammung seien.
Das kann man nicht so stehen lassen.


Aber Fakten spielen ja nur einseitig eine Rolle hier.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 23:01
@yuva
Zitat von yuvayuva schrieb:Es geht hier um ein Video, was ein User hier einstellt mit Aussagen, wie rechtsextrem wir doch alle seine und unter anderem die rechtsradikalen Polen, die ja selber oft jüdischer Abstammung seien.
Das kann man nicht so stehen lassen.
Wie rechtsextrem ihr alle seine? Und jetzt auf deutsch bitte :X Worauf willst du hinaus?


1x zitiertmelden

Rassismus

14.10.2017 um 23:01
@yuva

genetisch ist es durchaus möglich dass ihr miteinander verwandt seid. Sogar wir beiden. Ob es einem nun gefällt oder nicht sei dahingestellt.


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 23:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Eltern haben 2 unterschiedliche Nationalitäten, und ihre Eltern auch je 2 unterschiedliche...
Ja eben, dann hast du eine ganz bestimmte Haplogruppe, die sich von der "durchschnittlichen" aus der Region leicht unterscheidet, und zwar durch den zusätzlichen Mix aus den bevorzugten Hapolgruppen der beiden Nationalitäten, aus denenen deine Eltern stammen, und falls es größere Staaten sind, auch noch auf die jeweilige Region bezogen.

"Quark mit Soße" sagt man eigentlich nur so lange, wie man davon noch keine Ahnung hat. Man könnte also die Region bzw. die beiden Gegenden deiner Eltern herausfinden, selbst wenn du es nicht wüsstest, wo sie groß geworden sind, also die größte Zeit ihrer Kindheit und Jugend verbracht haben, alledings eben auch mit dem jeweiligen spezifischen Mix der Eltern deiner Eltern, usw. zurück in die Vergangenheit.


melden

Rassismus

14.10.2017 um 23:04
@Realo
Rassisten interessiert die Realität doch sowieso nicht, schau dir Hitler an und Goebbels mit dem verkrüppelten Fuß, Himmler und co. wie die alle dem Edelarier entsprachen. Ich kenne einen Rechten der auf den Tod bestreitet braunhaarig zu sein, dabei ist er es. Nichtmal wirklich hell, eher mittel, aber ist überzeugt er sei blond und wir sind nur alle blind oder die Haare sind nur gerade heute mal dunkel weil nicht gewaschen.


melden

Rassismus

14.10.2017 um 23:05
@Realo
Und jetzt muss ich alle Leute lieb haben wegen den Haplogruppen mit Übereinstimmung? was mache mit denen ohne Übereinstimmung?


melden

Rassismus

14.10.2017 um 23:05
@Abahatschi
In Sachen Genetik ist realo nicht so glaubhaft. Er hat auch gemeint Japan steckt schon bald im genetischen Flaschenhals.

Das hat er immer noch nicht erklärt


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

14.10.2017 um 23:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie rechtsextrem ihr alle seine? Und jetzt auf deutsch bitte :X Worauf willst du hinaus?
Ich habe es verbessert.

Ich hasse alltäglichen Antisemitismus! Reicht das?


Anzeige

1x zitiertmelden