Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 21:54
Zitat von VenomVenom schrieb:"Besorgte Bürger/Patrioten" sympathisieren ja sehr gerne bspw. mit den Identitären z.B. Ist nicht immer ein wortwörtlicher Anschluss in Form von Mitgliedschaft aber immer sehr nah dran. Oder sind die Identitären denn keine Rechtsextremisten? ;)
Ich bin so ein 'besorgter Bürger' und symathisiere mit der CDU (ohne Merkel) und nicht mit der AFD, NPD und der Gleichen.
Wer sagt denn das diese Dinge zusammengehören?
Ich habe selber einen Migrationshintergrund, ich bin besorgter Europäer und ich bin für ein vereintes Europa bzw. die Vereinten Staaten von Europa. Dies würde ja entegen dem Stehen für was die AFD & Co. steht.
So, in welche Schublade steckst du mich nun? Das machst du doch so gerne, du hast leider nur die 'Neuen Rechte' (Wer ist das eigentlich und wo sind die alten REchten hin? Was ist der Unterschied ausser dem Alter?) und die 'Guten' zu denen du wohl auch gehörst?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 22:00
@shotgun_arti
Ich warte auf Antworten auf alle Fragen.
Das mit deinen hier lebenden Migranten weiss jeder. Und mit Verrohung der Gesellschaft sind nicht nur die Flüchtlinge gemeint. Das gilt auch für andere. Gerade vor 14 Tagen vor meiner Haustür und siehe Münser. Das ist bekannt. Aber die scheren nicht jeden über einen Kamm sondern sagen auch , dass Kontrollen sein müssen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 22:04
@shotgun_arti
Ey musst du noch überlegen oder was für ein Argument hast du bei mir? Bei @Venom
kannst du antworten. Bei mir scheinst du keine Argumente mehr zu haben.
Komm lass mit deiner Schwarzphobie hören.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 22:16
@shotgun_arti
Deinen Schwachsinn auch. Verrohung der Gesellschaft betrifft auch Deutsche oder nen aktuell Dähnen, der einfach mal so innem U-Boot ne Journalistin gemeuchelt hat.

Hoffe deine Pizza oder allgemein dein ausländisches Essen schmeckt dir morgen. Denk dran, Nudeln kamen auch nich von den Germanen. ;)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 22:18
Mit welchem Recht, bezeichnest du das, was andere Schreiben als Schwachsinn. Predigtest du nicht was von Umgangsformen? @shotgun_arti
Komm mal runter, nur weil es Leute gibt, die dir nicht die Lampe halten, kannst du dennoch sachlich bleiben.


melden