Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:52
@shotgun_arti
Oh dann muss sich ja jetzt jeder anders kleiden. Hach, was währe denn so deine Farbe? Rot so oder Blau? Dann darfst auch hier nich mitlesen. Der Hintergrund is auch schwarz. Hoffe deine Phobie hält das aus. ;)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 21:09
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Japan ist schon mulitkulti, da ist es halt sehr schwer auch einzuwandern.
Ja weil man so sehr auf Mulit Kulti steht.

Was ist denn die größte Ethnische Gruppe neben den Japanern?
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Sonst würden die Musiker, die ich bei twitter verfolge keine Bilder veröffentlichen von solchen Restaurants.
Es giebt in Tokio und Hiroshima sogar ein französisches Viertel.
Mana kauft dort sein Baguette Sonntags. ;)
Das ist nicht Multi Kultie, das ist bestenfalls Disneyland Nivau. Multik Kulti heißt etwas ganz anderes, und da ist Japan eben noch gar nicht starkt genug mit anderen Ehtnien vermischt um das von sich Behaupten.

Dann hängt es noch ab wie artverwand die zugewanderte Kultur ist.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 21:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bestenfalls Disneyland Nivau
Yep.
Da die japanische Gesellschaft sehr auf Homogenität setzt, ist sie gegenüber ethnischen oder sonstigen Unterschieden generell intolerant.
So werden Nachfahren der Kaste der unreinen Berufe, der Burakumin, auch heute noch als "anders" oder "schmutzig" bzw. "unrein" wahrgenommen und sind oft Ausgrenzung und Diskriminierung ausgesetzt.

Auch Ausländer (Gaijin) sind von Diskriminierung betroffen. Das kann soweit führen, dass selbst Japaner, die eine längere Zeit im Ausland lebten und wieder nach Japan zurückkehren, diskriminiert werden.
Wikipedia: Gesellschaft Japans


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 21:30
Und wer versteht das von unseren deutsche Päns ooowe. Ich bin nicht aus Köln. Wohlgemerkt. Bin ich jetz integriert?
Nur ein Hinweis für Menschen, die das nicht verstehen, was Baruchan meint.
Vielleicht verstehen jetzt einige, wie schwer es für unsere ehrlichen Neubürger, mit Fremdsprache ist, Deutsch zu lernen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 21:43
Zitat von lawinelawine schrieb:echt jetzt? die Deutschen können feiern? wusstest du das nicht, musste dir das erst das Ausland klarmachen?
übrigens: das weltweit größte Volksfest findete immer noch alljährlich in Bayern statt, in Dirndl und Lederhosn. die Wiesn wird schon seit etwas mehr als 200 Jahren zünftig gefeiert.
um genau zu sein, seit 1810 :) :)
habe ich irgendwo ausgedrückt, dass ich das nicht wußte? hast du womöglich (absichtlich) den Zusammenhang, warum ich dies postete, überlesen, nur um einen vollkommen unnötigen Kommentar abzugeben? Warum?


1x zitiertmelden