Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:26
Zitat von VenomVenom schrieb:"Gegen gewisse Aktivitäten" sein ist aber etwas vollkommen anderes als gegen Multikultur zu sein. Das weiß ja fast schon ein Grundschüler
Sollte jeder wissen, egal welcher Nation. Aber iwie begreifen das einige wohl nisch. hihi.
Ich find Multikulti kult solang keine Nazis dabei sind.
Ey Toshi, Weisswurscht, Ötzitürk willstn suschiiii? Ey Iwan lass unsn Reisschnaps plörren.
Ey Horst , Alter Falta, noch ne Türkische Nachspeise? So rischdisch fett mit Honisch Alda?
Ey Iwan willsch Lewwaknepp oda e Suljanka? Hanns Rezept vonna Mudda.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:36
@shotgun_arti
Ehm es muss überlegeeen oder. Ich hätte jetzt spontan geantwortet. Aber was solls. Ich gebe dir Zeit. :)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:39
Zitat von paranomalparanomal schrieb:ielleicht sollte man den Begriff einfach mal aus dem Diskurs streichen. Nirgendwo sonst auf der Welt, wird "Kultur" derart willkürlich und inflationär als Begriff für alles und nix genutzt.
Naja eigentlich ist Kultur scon definiert.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:40
Am geilsten fand ich im Erditread dass Türken kein Heavy Metal hören, das war der böööörnaaaa. Lol. Auch son Klischee. Ey alle Türken hören nur Erdogan. rom oder was? Boa neee.
DA kam auch keine Antwort mehr. lol. Ich find manche Menschen sooo lustig.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:41
@Fedaykin
Erklär du mal. Ich habs oben schon. Wie oft muss man das noch? Kann man den Sch........nich mal lassen?7
Glaube uns allen steht nur der Religionskram im Wech , wech damit. Ey Kerl, geil.
Lass uns ma...........
Ey cool geiles Rezept aus Sri Lanka, geiler Curry. Schatz ich liebe essen und ich disch.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:42
Zitat von RealoRealo schrieb:Es gibt westliche, arabische, afrikanische und fernöstliche Kulturen.
Die Unterabteilungen sind dann die regionalen wie z.B. Bayern (= Lederhose, Oktoberfest, FC Hollywood).
Aber deutsche, spanische oder französische Kultur? Schon seit 70 Jahren nicht mehr.
Aha, ich denke da irrt der Mann. Auch wenn über die Regionalen und Nationalen Kulturen, sogar noch Kontinentale oder Supranatioanle Kulturanteile stehen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:43
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:So sollte es auch sein. Von allen Seiten nervt mich mittlerweile das gejammer. Ich glaub ich muss echt meinem asiatischen Freund mal den Tread zeigen. Der schüttelt hier nur noch den Kopf.
ISt er Japaner? Denn Japan selbst ist weit davon entfernt Multikulturell zu sein, im gegenteil


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja eigentlich ist Kultur scon definiert.
Leider aber nur Kontextbedingt. Die meisten hier benutzen das einfach nur als ungenaues Synonym für "Tradition" oder "Wertesystem" oder "Religion". Warum man dann immer diesen Kaugummibegriff, anstatt des exakten nimmt, erschließt sich mir nicht.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:46
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Glaube uns allen steht nur der Religionskram im Wech , wech damit. Ey Kerl, geil.
Lass uns ma...........
Ey cool geiles Rezept aus Sri Lanka, geiler Curry. Schatz ich liebe essen und ich disch.
Nee, Relgion als Hinderniss betrifft nur eine. Aber sie kann dazu führen das du eben nicht mit allen Reisschnaps trinken kannst.

Und naja wir reden nicht über das Essen, das ist selten der Grund bzgl Kulturelle Konflikte.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

12.04.2018 um 20:47
@Fedaykin
Nee der is schon Deutscher ich will doch nur ärgern, die Mutter von den Philipinen,
Japan ist schon mulitkulti, da ist es halt sehr schwer auch einzuwandern.
Wenn sie es nicht währen gäbe es keine ausländischen Firmen, kein Mexikanisches Essen, das von Mexikanern serviert wird und auch kein Mc. Donalds. Weiss nicht was du über Japan weisst.
Nur lassen sie nicht jeden rein. Aber offen für andere Kulturen sind sie schon.
Sonst würden die Musiker, die ich bei twitter verfolge keine Bilder veröffentlichen von solchen Restaurants.
Es giebt in Tokio und Hiroshima sogar ein französisches Viertel.
Mana kauft dort sein Baguette Sonntags. ;)


2x zitiertmelden