Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 20:56
Zitat von passatopassato schrieb:Weil sie die Gebote genauso auslegen wie sie urspruenglich vor knapp 1500 Jahren implementiert wurden.
Und bei den Christen siehts anders aus?
Zitat von passatopassato schrieb:Genau deswegen sind sie doch auf dem Dschihad, oder nicht? Sie wollen die Gebote wieder woertlich eins zu eins umsetzten wie zur Zeit der Kalifen.
Haben die Christen auch gemacht damals.
Zitat von passatopassato schrieb:Das kann ja dann nur die richtige Version sein, oder willst du behaupten die Vaeter des Islam haben den Islam falsch ausgelegt?
Schön also sind alle Christen inkl mir Fundamentalisten weil Josef Kony genau das macht wofür Christentum gedacht war.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 20:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vielleicht mal diesen Hickhack beenden
Ich dachte schon du gibst nie auf. ;)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 20:58
@eckhart
Schwer von Begriff heute? Man kann ein Muslim nicht die Religion absprechen!
Ich schreibe es Dir auf Deutsch: auch Islamisten haben Religionsfreiheit. Ich, Du, @Venom entscheiden nicht wer ein wahrer Muslim ist oder nicht.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 20:59
@peekaboo
hoffe ja, du kommst in paar Tagen nicht wieder mit deinen Links rum, bei denen du die Nationalität nicht beweisen kannst.
(dann gibt's auch keinen Hickhack ;) )


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:00
Man kann ein Muslim nicht die Religion absprechen! Das macht auch niemand!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:auch Islamisten haben Religionsfreiheit.
Die hat jedoch Nachrang nach der Strafverfolgung!


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:00
Zitat von VenomVenom schrieb:passato schrieb:Weil sie die Gebote genauso auslegen wie sie urspruenglich vor knapp 1500 Jahren implementiert wurden. Und bei den Christen siehts anders aus?passato schrieb:Genau deswegen sind sie doch auf dem Dschihad, oder nicht? Sie wollen die Gebote wieder woertlich eins zu eins umsetzten wie zur Zeit der Kalifen. Haben die Christen auch gemacht damals.passato schrieb:Das kann ja dann nur die richtige Version sein, oder willst du behaupten die Vaeter des Islam haben den Islam falsch ausgelegt? Schön also sind alle Christen inkl mir Fundamentalisten weil Josef Kony genau das macht wofür Christentum gedacht war.
Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich, Du, @Venom entscheiden nicht wer ein wahrer Muslim ist oder nicht.
Das will auch keiner!
Strafverfolgungsbehörden müssen ermitteln wer ein Islamist ist.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:02
Zitat von passatopassato schrieb:Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab
Das Christentum ist genauso Thema wie der Islam.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:03
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man kann ein Muslim nicht die Religion absprechen! Das macht auch niemand!
Ich empfehle Dir die Threads zu verfolgen ;)
Nein, natürlich nicht!
Zitat von VenomVenom schrieb:Umgekehrt, Islamisten sind keine wahren Muslime.



1x zitiert1x verlinktmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich empfehle Dir die Threads zu verfolgen ;)
Nein, natürlich nicht!
Zitate wären jetzt nicht schlecht, nech?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:05
@eckhart
Zitate hatte er gebracht, hier:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man kann ein Muslim nicht die Religion absprechen! Das macht auch niemand!
Zitat von VenomVenom schrieb:Umgekehrt, Islamisten sind keine wahren Muslime.



melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:06
@eckhart
Bitte - lese es endlich!
Beitrag von Abahatschi (Seite 37)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:09
@Abahatschi
@Optimist
Venom hatte Islamisten abgesprochen Muslime zu sein.
Das ist doch genau die Distanzierung, die meiner Meinung nach von jedem Moslem gefordert wird!


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:10
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das Christentum ist genauso Thema wie der Islam
Das Christentum ist aber schon seit Jahrhunderten in Europa zu Hause. Wir wollen ja nicht hier einwandern sondern die Muslime! Und bevor ich mir nen neuen WG Bewohner ins Haus hole in dessen Glaubensbekenntnis steht dass er mich meucheln soll wo immer er mich findet wuerde ich schon gerne wissen ob er dem Koran in den Suren 2,4 und 8 oeffentlich abschwoert oder nicht. Gehoert fur mich zu einer Einbuergerung dazu.

Das waere doch das Mindeste was man verlangen kann, oder nicht?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:11
@eckhart
Zitat von VenomVenom schrieb:Umgekehrt, Islamisten sind keine wahren Muslime.
Das kann man denen zwar absprechen, aber sie selbst werden es nicht so sehen, die sehen sich als wahre Muslime. Das ist doch der Punkt.
Und andere Muslime (welche keine Islamisten sind) sehen sie NICHT als richtige Muslime.
Deshalb bekämpfen sie DIESE - zusammen auch mit anderen Nichtgläubigen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:12
Zitat von passatopassato schrieb:Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab.
Ach jetzt ist es Themaablenkung wo ich dich erwischt habe?

Ich sehe schon worauf das hinausläuft. Eine versteckte Botschaft. Wenn ein Muslim sagt, dass er Muslim ist wird man darauf eine der zwei Dinge sagen:
- nein, du bist ungläubig. Kehre zum Christentum, der wahren Religion zurück.
oder
-du bist Muslim? Also bist du ein Islamist und potenzieller Terrorist.

Well done bro, well done.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Well done bro, well done
cheers, mate, you've nailed it! ;-)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:14
Zitat von passatopassato schrieb:cheers, mate, you've nailed it! ;-)
Bestätigt nur deine Gesinnung und nicht die der Muslime :D


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das kann man denen zwar absprechen, aber sie selbst werden es nicht so sehen, die sehen sich als ware Muslime.
Ebenso wie bestimmte Deutsche.
Zitat von passatopassato schrieb:Das Christentum ist aber schon seit Jahrhunderten in Europa zu Hause. Wir wollen ja nicht hier einwandern sondern die Muslime! Und bevor ich mir nen neuen WG Bewohner ins Haus hole in dessen Glaubensbekenntnis steht dass er mich meucheln soll wo immer er mich findet wuerde ich schon gerne wissen ob er dem Koran in den Suren 2,4 und 8 oeffentlich abschwoert oder nicht. Gehoert fur mich zu einer Einbuergerung dazu.

Das waere doch das Mindeste was man verlangen kann, oder nicht?
Alles steht Dir frei, @passato !


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

21.01.2018 um 21:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Bestätigt nur deine Gesinnung und nicht die der Muslime :D
Nein, es ist fundamentale Logik....


1x zitiertmelden