Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

2.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:28
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Die Abgeordneten sind vermutlich Alibi vorzeige-Kurden, und vllt gekauft
Kannst du das beweisen?

Diese Kurden waren auch in Friedenszeiten im Amt.

Anzeige
melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:33
@Silberrücken
Das kannst Du vergessen. Diesen Beleg werden sie nicht geben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie kann es denn Propaganda sein wenn es doch angeblich so allgemein Wahr ist? DU findest keine Neutrale Quelle zu dem Thema?
Ich wurde in der Zwischenzeit von 2 Leuten angeschrieben, deren Beiträge wegen Propaganda gelöscht wurden. Deswegen muss Dir diese Antwort ausreichen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:33
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Ja und die argumente hast du schön beim zitieren weggelassen. Super Fedaykin.

Also ihr meint Erdogan hätte es auf alle kurden in nordsyrien abgesehen.

Das ist ein schwerer vorwurf den ich belegt haben will! Jeder der die Türkei kennt, kann nur über euch lachen.

Afrin würde es nicht mehr geben wenn ihr recht hättet.
Ich meine Erdogan versucht die Drecksarbeit der FSA zu überalssen so wie 2014 dem IS.


Und was man von der Türkei so halten kann zeigt sich uns momentan wieder auf ganzer Linie, inklusiver Exilpatrioten die jubeln sich aber von ihren Wehrdienst freigekauft haben.

Wenn Erdogan so ein Kurdenfreund wäre, dann ist sei Vorgehen mehr als Fraglich,


https://derstandard.at/2000047609954/Tuerkei-80-Prozent-der-Stadt-Sirnak-dem-Erdboden-gleichgemacht


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:34
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich wurde in der Zwischenzeit von 2 Leuten angeschrieben, deren Beiträge wegen Propaganda gelöscht wurden. Deswegen muss Dir diese Antwort ausreichen.
Alles klar du hast nix, nur Propaganda. Ja das reicht mir.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:h meine Erdogan versucht die Drecksarbeit der FSA zu überalssen so wie 2014 dem IS.


Und was man von der Türkei so halten kann zeigt sich uns momentan wieder auf ganzer Linie, inklusiver Exilpatrioten die jubeln sich aber von ihren Wehrdienst freigekauft haben.
Macht im kontext zu meinem text keinen sinn.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Erdogan so ein Kurdenfreund wäre, dann ist sei Vorgehen mehr als Fraglich
Muss ich dir jetzt erklären was PKK und co. sind?


Es gibt keinen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung!

Jeder der was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung! Wer das behauptet hetzt gegen die Türkei !

https://apps.diepresse.com/amp/?id=318868
"
Die meisten Kurden wählten AKP
Premier Erdogan hängte im Südosten sogar kurdische Parteien ab."


4x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:49
Nur so am Rande, hat auch Assad damit argumentiert, dass im Parlament Sunniten vertreten waren um den Vorwurf er unterdrücke Sunniten zu entkräften.
Ich glaub auch dass es mittlerweile egal ist ob man Kurde ist oder was auch immer, man sollte auf jeden den Kurs der Regierung nicht kritisieren, wenn man gerne in Freiheit lebt.
Aus meiner persönlichen Warte aus hat Erdogan auch nur das gemacht was er Gülen vorwirft geplant zu haben. Wenn der Schüler den Meister vom Thron stösst.
Dem vorausgegangen war wie gesagt auch eine Unterdrückung. In Attatürks Türkei wurden nicht nur die Kurden unterdrückt, sondern auch die sunnitische Mehrheitsbevölkerung.
Dies war Grundlage für Erdogans Erfolg. Die Identität nicht unterdrücken sondern stolz drauf sein. Damit trifft er den Nerv der Bevölkerungsmehrheit, dann ein Wirtschaftsaufschwung und fertig ist das Geheimnis seines Erfolges.
Ich bleibe auch weiterhin der Meinung, dass man trotz einiger Querschläger seitens der PKK bei den Friedensverhandlungen hätte bleiben sollen. Ja auch wenn am Ende die Türkei 1/4 ihres landes abtreten hätte müssen... ist doch immernoch besser als Jahrzehnte lang Krieg und Terror..
Wenn man sich nicht eines Völkermordes schuldig machen will, muss man irgendwann eine Lösung am Verhandlungstisch finden. Die PKK kurzzeitig in den Untergrund treiben, mag ja vielleicht klappen, aber sie zu vernichten, wird nicht klappen.
Davon ab das man auf gewisse Exil PKK'ler keinen Zugriff hat.
Der Konflikt dürfte so noch auf unebstimmte Zeit weiter gehen.. und man muss alle paar Jahre mal wieder "aufräumen".. und beim Aufräumen bereitet man gleichzeitig den Acker für die nächste Generation. Das kann auf Ewig so weiter gehen.
Sieht man doch Weltweit, diesen Vorgang.
Assads Vate hat auch aufgeräumt und nun räumt sein Sohn auf...und dann vermutlich sein Enkel, wenn es dann noch Sunniten in Syrien gibt, die sich aussenvor gelassen fühlen.


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 20:55
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Macht im kontext zu meinem text keinen sinn.
Doch, ein Blick auf die Innenpolitik und aktuelle Reaktionen sagen einem alles was man über die Türkei und Erdogan so Wissen muss. Vor diesem Hintergrund steht auch diese Offensive und der Pathetische Kram der letzten Tage.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Muss ich dir jetzt erklären was PKK und co. sind?
Ach so die PKK ist immer alles wenn die Türkei es kaputt Macht. Ist dennoch witzig eine Stadt zu 80% zu zerlegen.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Es gibt keinen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung!
Na wenn du es sagst, ich bin sicher die Toten wird es Trösten.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Jeder der was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung! Wer das behauptet hetzt gegen die Türkei !
Du wir sind hier nicht in der Türkei, hier darf man durchaus noch kritisch Denken und sich Äußern. Doch Erdogan führt eine Agenda gegen die Kurden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:n. Ja auch wenn am Ende die Türkei 1/4 ihres landes abtreten hätte müssen... ist doch immernoch besser als Jahrzehnte lang Krieg und Terror..
Von solchen Dingen war man doch weit entfernt. Sofern überhaupt am Ende ein Eigener Staat nötig gewesen wäre.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 21:03
@Fedaykin
Von solchen Dingen war man doch weit entfernt. Sofern überhaupt am Ende ein Eigener Staat nötig gewesen wäre.
Ja aber ich meine selbst wenn...
Das ganze Gemetzel bringts einfach nicht.
Das hat so einfach nie ein Ende.
Wenn man wenigstens vom Zentralstaat hin zum Föderalismus wechseln würde.
Aber das tut man ja nicht aus Angst, dass dies nur ein erster Schritt hin zur Abspaltung ist.
Es müssen einfach politische Lösungen her.. auch in Syrien , auch im Irak... ist einfach ein Unding Mehrvölkerstaaten zentral zu regieren.
Wenn da noch die Komponente Korruption reinspielt udn das tut es auf de ganzen Welt, dann ist es halt nicht weit bis zur ungerechten Behandlung welche der Anfang von Unterrückung ist.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 21:06
@Fedaykin
Ja ja. Das habe ich so nicht gemeint. Ich habe Kommentare und Videos. Die werde ich jedoch nicht Posten. Andere wurden hier wegen angeblicher Propaganda gebannt. Auf den Videos sind Kurden, welche sich über die PKK beschwerden. Aber die kannst Du Dir auch selbst suchen. Das sollte eigentlich nur das belegen was ich zuletzt sagte. Juti bin dann (halb)raus. Bei Dir weiß man ja nie ob Du mit oder ohne ansprechen antwortest.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 21:24
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ja ja. Das habe ich so nicht gemeint. Ich habe Kommentare und Videos. Die werde ich jedoch nicht Posten. Andere wurden hier wegen angeblicher Propaganda gebannt.
Also hast du nur Propaganda, schon beim ersten mal verstanden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es müssen einfach politische Lösungen her.. auch in Syrien , auch im Irak... ist einfach ein Unding Mehrvölkerstaaten zentral zu regieren.
Wenn da noch die Komponente Korruption reinspielt udn das tut es auf de ganzen Welt, dann ist es halt nicht weit bis zur ungerechten Behandlung welche der Anfang von Unterrückung ist.
Ja Zentralgewalt bei starker Präsdialer Macht ist ein großes Problem dort. Liegt aber daran das es vom Aufbau her eben noch Traditionell Gesellschaften sind, bestenfalls auf den Stand von Olligarchien.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 21:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja auch wenn am Ende die Türkei 1/4 ihres landes abtreten hätte müssen... ist doch immernoch besser als Jahrzehnte lang Krieg und Terror..
Nope, nicht für "die" Türken, da lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird nicht passieren.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 21:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also hast du nur Propaganda, schon beim ersten mal verstanden
Ne du hast überhaupt nichts verstanden. Sonst würdest Du hier nicht immer den gleichen Grütze von Dir geben. Ich habe meine Meinung. Wenn das Propaganda sein soll, dann schaue Dir doch bitte so ein Video an. Ist Dir zuviel oder? Man man.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 22:23
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ne du hast überhaupt nichts verstanden. Sonst würdest Du hier nicht immer den gleichen Grütze von Dir geben. Ich habe meine Meinung. Wenn das Propaganda sein soll, dann schaue Dir doch bitte so ein Video an. Ist Dir zuviel oder? Man man.
Ich brauche doch kein Propaganda Video anzusehen.

Wenn es doch so schlimm ist das es gegen die Allmy Regeln verstößt reicht mir das aus.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 22:34
@kwondo | @Silberrücken

Echt hart was Ihr so fabuliert. Hier mal was:

"Nach dem Umsturz in Ägypten 2013 und der darauffolgenden Absetzung Mohammed Mursis wurde die Muslimbruderschaft in Ägypten verboten und als Terrororganisation eingestuft."

Wikipedia: Muslimbrüder

Und nun ...

MuslimbrC3BCder-2-440x176

Und da gibt es noch viel mehr von.

Also kann man doch wohl sagen, Erdoğan ist für eine in Ägypten verbotene Terrororganisation ...


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 22:45
Erdogan ist Staatsoberhaupt der Türkei und zu dessen Aufgabe gehört es alle Feinde zu bekämpfen die die integrität und sicherheit des Landes gefährdet.

@nocheinPoet
Die Muslimbrüder sind keine Terrororganisation, also hör auf propaganda zu machen.

In Ägypten wurden die Muslimbrüder von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt und wurden vom Militär geputscht, gegen den willen des ägyptischen Volkes.

Nochmal zum mitschreiben für dich. Ägypten eine korrupte Militärdiktatur hat seinen politischen feind zum Terroristen erklärt. Da ist nix mit "international anerkannt".

Ich werde dich alarmieren müssen wenn du wieder den status der PKK verharmlost oder relativierst.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 22:45
Die PKK/YPG setzt Kinder und Jugendliche als Kämpfer ein, hier mal Belege:

https://www.liveleak.com/view?i=03c_1517307646

wenn diese dann getötet werden, wird das von der PKK/YPG und seinen Helfer/Gönnersmedien, den westlichem medien, genüsslich als Propaganda ausgeschlachtet, aller: die Türkei tötet unschulidge Kinder und Jugendliche.

Dass die Die PKK/YPG Kindersoldaten einstzt ist im übrigen nichts neues.

Während dessen lässt die PKK/YPG Zivilisten die aus Afrin fliehen wollen nicht raus, die Stadt wurde abgeriegelt, denn je mehr Tote Zivilisten es gibt umso besser kann dies die PKK/YPG für ihre Propagandaschlacht nutzen, welch ein perfider Plan.

Außerdem rekrutierte die YPG schon seit längerer Zeit ZWANGSWEISE von jeder Familie einen Kämpfer, wer seine Familienangehörige (indem Fall meistens die Kinder) nicht schicken wollte, musste Zwangsweise zahlen, Wer nicht zahlen konnte musste einen Kämpfer schicken.

Araber, Turkmenen, und solche Kurden die mit der PKK/YPG nichts zu tun habe wollten wurden aus ihrer Heimat von der PKK/YPG vertrieben, oder umgebracht.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 22:59
Also das beweist lediglich das sie auch Jugendliche Militärisch ausbilden, oder zumindest mal mit der AK Rumlaufen lassen.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Dass die Die PKK/YPG Kindersoldaten einstzt ist im übrigen nichts neues.
so wie die Hisbollah, und co auch.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Während dessen lässt die PKK/YPG Zivilisten die aus Afrin fliehen wollen nicht raus, die Stadt wurde abgeriegelt, denn je mehr Tote Zivilisten es gibt umso besser kann dies die PKK/YPG für ihre Propagandaschlacht nutzen, welch ein perfider Plan.
Ja, etwas schon, passt auch zur Gegend, vielleicht verhindert es die Aleppo Taktik .
Zitat von cherokscheroks schrieb:, Wer nicht zahlen konnte musste einen Kämpfer schicken.
Ich glaube das ist eher Kontraproduktiv, aber nicht auszuschließen
Zitat von cherokscheroks schrieb:Araber, Turkmenen, und solche Kurden die mit der PKK/YPG nichts zu tun habe wollten wurden aus ihrer Heimat von der PKK/YPG vertrieben, oder umgebracht.
Die Toten sollte man belegen. Mal sehen wie die Sunntische FSA sich aufführt

Immerhin haben die Kurden da noch am meisten Ordnung in Syrien aufrecht erhalten , inklusive religiöser Minderheiten.

Naja Afrin ist der Brotrkummen den man Erdogan lässt. Sollter er nach Osten vorrücken kollidiert er zwangweise mit anderen Nationen und Interessengruppen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

30.01.2018 um 23:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Toten sollte man belegen. Mal sehen wie die Sunntische FSA sich aufführt
Fang Du doch mal bitte bitte an Deine Belege auszupacken. Bislang äußerst Du hier auch nur Deine Meinung. Die darfst Du ja gerne haben aber Du behauptest auch ohne zu belegen. Noch schlimmer Du machst Argumente klein und stempelst ab. Das ziehst Du hier schon die ganze Zeit durch.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

31.01.2018 um 07:57
Zitat von kwondokwondo schrieb: Noch schlimmer Du machst Argumente klein und stempelst ab. Das ziehst Du hier schon die ganze Zeit durch.
Ich ignoriere die Propaganda, un da gibt es ja ne Menge, wir sehen ja was mit Kritikern in der Türkei grade wieder passiert.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

31.01.2018 um 08:44
@Fedaykin
Und weiter geht's. Das war mir schon vorher klar, dass nichts kommt. Genau @Fedaykin lassen wir es am besten sein.


Anzeige

melden