Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD

6.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPD

02.06.2019 um 11:07
@Gwyddion
Sag ich doch, es gibt bestimmt mehr Linke Kids als Grüninnen Boys & Girls.
Die Jugend packt den Stier bei den Hörnern.

Anzeige
1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:07
@Gwyddion
Das braucht die SPD, sowie beide Volksparteien ihr Profil schärfen müssen. Ein Grund das die SPD und CDU zur zeit so sucken ist eben auch der Umstand das die beiden Parteien sich kaum noch voneinander unterscheiden. Die CDU muss ihr Konservatives Profil stärken und die SPd wieder nach links rücken.


melden

SPD

02.06.2019 um 11:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ob Martin zurückkommt? :)
Ob Martin oder Kevin... Is doch egal wer die SPD unter die 10% drückt. :)

Vllt. nehmen sie ja den Älteren, der immer ein Gesicht zieht als würde er gleich kotzen :D


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gesicht zieht als würde er gleich kotzen
Die ganze SPD sieht so aus, aber an so etwas soll man ja keine Politik festnageln. Sachverstand und qualifiziertes Personal.....in der SPD? :troll:


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:13
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gesicht zieht als würde er gleich kotzen

Die ganze SPD sieht so aus,
Der sieht aber ganz besonders so aus. Wenn mir nur der Name einfallen würde.. -.-

Und der putzige Kevin guckt doch eher so als hätte man ihm seine Milchschnitte geklaut.


2x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn mir nur der Name einfallen würde
Stegner


2x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sag ich doch, es gibt bestimmt mehr Linke Kids als Grüninnen Boys & Girls.
Genau. Wie einst bei Martin... Kühnert wird Parteichef und generiert sofort wieder 100.000 neue SPD Mitglieder ..


melden

SPD

02.06.2019 um 11:15
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Stegner
Mein persönlicher Horror....


melden

SPD

02.06.2019 um 11:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und der putzige Kevin guckt doch eher so als hätte man ihm seine Milchschnitte geklaut
Hat man auch, eine war in einer Wohnung, eine in einem BMW...


melden

SPD

02.06.2019 um 11:17
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Stegner
Ahhh... Danke! Du hast ihn nach meiner Beschreibung erkannt :)

Sie sollten Sarah Wagenknecht holen. Die wäre auch noch was fürs Auge.


melden

SPD

02.06.2019 um 11:17
😂😂
Hat der schlechte Laune

Screenshot 20190602-111655 Opera


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:18
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hat der schlechte Laune
Der guckt IMMER so! Vllt. hat er es ja mit dem Magen :)


melden

SPD

02.06.2019 um 11:19
@Frau.N.Zimmer

Botox könnte helfen.


melden

SPD

02.06.2019 um 11:20
LOL Stegner, Klein Kevin und das furchtbare Maasmännchen, das wäre wirklich das Horrorkabinett.


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:21
@Rick_Blaine
3% sind denen sicher


melden

SPD

02.06.2019 um 11:23
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:und das furchtbare Maasmännchen,
O.O DEN haben sie ja auch noch! O.O Obwohl? Könnte er dann noch gratis um die Welt reisen? Grad kommt er ja etwas rum.


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Grad kommt er ja etwas rum.
Aber nur wenn der Regierungsflieger mal funktioniert.


melden

SPD

02.06.2019 um 11:27
@Rick_Blaine

Jetzt habe ich die Idee! Stegner soll Verteidigungsminister werden! Dann brauchen wir keine BW mehr, der schreckt den Feind auch so ab. Und Uschi kann gratis um die Welt. Jetzt wo die Kinder groß sind.


melden

SPD

02.06.2019 um 11:28
Wartet ab, die SPD zieht jetzt ihre Geheimwaffe: Ich sage nur Doppelnamen!

Thorsten Schäfer-Gümbel wird's.

:) :) :)


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 11:31
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Thorsten Schäfer-Gümbel wird's.
Johannes Kahrs wäre auch noch eine (realistische) Option, das wäre auch lustig.


Anzeige

melden