Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD

6.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPD

02.06.2019 um 14:24
@paranomal
Ich mag Dehm auch nicht, Wagenknecht und Lafontaine ebenso wenig. allerdings wird man keine Partei finden wo alle Personen die dort drin sind einen gefallen. Ich meine die Grünen haben ihren Palmer, die SPD Sarrazin etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 14:29
Zitat von HayuraHayura schrieb:allerdings wird man keine Partei finden wo alle Personen die dort drin sind einen gefallen.
Ne, nur würde es mir ja schon reichen, wenn eine linke Partei nicht ausgerechnet nur den Teil des linken Spektrums vertritt, mit dem ich genausowenig anfangen kann, wie mit irgendwelchen Deutschnationalen.


melden

SPD

02.06.2019 um 14:45
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Pro-Diesel-Demos.
Was ist an denen falsch wenn man enteignet wird?


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 14:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:enteignet
Du wirst nicht enteignet. Wer sagt das?
Du darfst nur nicht mehr überall hin fahren.

Mir geht es ähnlich mit meinem Diesel der gerade einmal 4,5 Jahre alt ist und noch Top in Schuss.


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 15:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du wirst nicht enteignet. Wer sagt das?
Du darfst nur nicht mehr überall hin fahren.
Und Wertverluste bei Seite wisch...und weil man nicht mehr überall hinfahren kann, wollen jetzt alle einen Diesel :)
Mein Diesel ist auch Top in Schuss, hat 2012 80k gekostet, da war der Staat auch geil drauf die MwSt. und KFZ Steuer zu kassieren, jetzt nachdem sie die Kohle haben, ist es wohl mein Problem, oder?


melden

SPD

02.06.2019 um 16:50
Beschwer dich beim Herstellers deines Fahrzeugs.
Er hat die Fahrzeuge und die Behörden illegal manipuliert.
Da sitzt das Problem. Da hin wende dich.

Schönen Tag noch


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 16:59
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Beschwer dich beim Herstellers deines Fahrzeugs.
Er hat die Fahrzeuge und die Behörden illegal manipuliert.
Da sitzt das Problem. Da hin wende dich.
Nicht jeder Dieselhersteller hat betrogen.


melden

SPD

02.06.2019 um 17:52
Ach was. Sowas gibts wirklich nur in Deutschland: die Opfer relativieren die Schuld des Täters!
Alter Schwede...


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 17:53
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Ach was. Sowas gibts wirklich nur in Deutschland: die Opfer relativieren die Schuld des Täters!
Alter Schwede...
Wenn man einen Euro-Vier-Diesel gekauft hat, egal ob von VW, von Toyota oder von sonstwo, sperrt einen das Dieselfahrverbot aus. Das Dieselfahrverbot hat nichts mit den Abgasbetrugsvorgängen zu tun.


melden

SPD

02.06.2019 um 18:29
Nahles Rücktritt ist heute Abend wohl Thema bei Anne Will. :note:


melden

SPD

02.06.2019 um 18:43
Oh dann kann wieder von versammelter Politkonkurrenz über Dinge gesprochen werden die nur die SPD selbst etwas angehen. Einmalig...

@bgeoweh
Nichtsdestotrotz ist der Skandal von der Industrie verschuldet. Und in Folgedessen die Fahrverbote...
Geh zum Hersteller und nicht AfD wählen ;-)


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 18:45
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Nichtsdestotrotz ist der Skandal von der Industrie verschuldet. Und in Folgedessen die Fahrverbote...
Das ist einfach falsch - die Fahrverbote gibt es wegen Luftgrenzwertüberschreitungen, das hat mit den manipulierten Fahrzeugen erstmal nichts zu tun. Nix "infolgedessen".


melden

SPD

02.06.2019 um 19:42
Spinnen wir das mal durch.
Mit wem könnten die Grünen ins Bettchen gehen, ohne dabei wie die SPD zu enden?

Wenn man es sich genau betrachtet, bleibt nur die CDU. Lindner wird wohl kaum mit den Grünen. Die AfD kommt für keine der Parteien in Frage. Rot rot grün bei 46%
Sieht so aus als ob die nächste GroKo aus Grün/schwarz bestehen könnte.

Screenshot 20190602-193652 Opera


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 19:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sieht so aus als ob die nächste GroKo aus Grün/schwarz bestehen wird.
Wenn man andere als die Forsa-Werte nimmt, reicht es für Schwarz-Grün nicht.


melden

SPD

02.06.2019 um 19:45
@ayAshi
Sagte ich doch: Schwarz. Und dann schiessen sie einen Bock wie H4 oder es setzt eine Klimaabkühlung aus kosmischen Gründen ein und da merkt man diese Partei braucht man nicht mehr.


melden

SPD

02.06.2019 um 19:46
@bgeoweh
Ja, und es sind auch nur Umfragen. Der Trend geht aber klar in Richtung Grün. Die jetzige GroKo könnte schneller vorbei sein, als CDU und Spd lieb ist. Neuwahlen könnten sogar noch dieses Jahr stattfinden.


1x zitiertmelden

SPD

02.06.2019 um 19:48
@Abahatschi
Die Cdu braucht man wirklich nicht mehr. Die bringen nur Unruhe und klauen anderen die Identität.

:troll:


melden

SPD

02.06.2019 um 19:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Neuwahlen könnten sogar noch dieses Jahr stattfinden.
Bei Neuwahlen hat außer den Grünen niemand was zu gewinnen, und die Grünen können keine Neuwahlen erzwingen. Die einzige Möglichkeit, warum überhaupt Neuwahlen in der Diskussion sind, sind die panischen Todeszuckungen der SPD. Die werden gerade unberechenbar.


melden

SPD

02.06.2019 um 19:50
@ayAshi
Die Grüninnen braucht man auch nicht, deswegen sollen sie den Kanzlerin stellen.
@Gwyddion
Die SPD säuft um nüchtern zu werden.


melden

SPD

02.06.2019 um 19:51
@bgeoweh
Wenn die Koalition platzt, wird es Neuwahlen geben. Aber bei den Werten, wird die SPD wohl kleinlaut alles durchwinken was Mutti möchte.
Was natürlich zu Folge hat, das sie noch mehr in der Wählergunst sinken


Anzeige

melden