Grishnakh84 schrieb:Sorry aber der einzige der hier was relativiert bist du.
Zeig mir ein Zitat wo jemand Höcke diesbezüglich in Schutz nimmt.
Man muss Höcke nicht in Schutz nehmen, um seine Aussagen zu relativieren.
Es reicht zu behaupten (oder zu insinuieren), die SPD Phrase ihres Wahlkampfes und Höckes Sprüche stünden auf einer Stufe.
DAS relativiert Höcke schon.
Warte mal, wer war das gleich?
Grishnakh84 schrieb:Ich vermiss die Seitenlange Diskussion darüber dass die SPD eindeutige Zeilen aus der Zeit der NSDAP verwendet und das dann mit billigsten Ausreden versucht wird wegzuwischen, wie es ja bei Höcke der Fall war.
Ach richtig, das warst du...
Röhrich schrieb:Du meinst die SPD hat das mit voller Absicht gemacht?
Hast auch schon besser getrollt.
Natürlich war es bei Höcke Absicht, nicht bei der SPD
Röhrich schrieb:Oder Merz mit seinem "Stadtbild" hat das mit Absicht gemacht, auf das 3. Reich zu verweisen?
Hast auch schon besser getrollt.
Wie kommt Merz plötzlich in die Diskussion?
Röhrich schrieb:Ich halte das für sehr schwierig jemanden sowas einfach zu unterstellen, egal ob SPD, AfD oder CDU.
Tja, wenn du das "schwierig " findest einem faschistischen Geschichtslehrer zu unterstellen, dass er SA Losungen kennt, dann wirf das nicht mir vor. Das ist dann dein Problem.
Röhrich schrieb:Höcke ist sicherlich vieles auch weit rechts, aber diese unsinnigen Vergleiche mit den NAZIs sind sowas von fehl am Platz und zeigen das Problem sehr gut auf, man unterstellt anderen einfach etwas,
Ich habe keine Worte, die nicht zu meiner Sperre führen würden, um dies zu kommentieren.
Höcke in die Nähe von Faschismus und Nazis zu rücken ist "unsinnig"....
Alter Schwede....