Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 12:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie schaffen es die Millionen Muslime die zum Beispiel in Deutschland leben, arbeiten und ihre Steuern zahlen?
Es scheint also möglich zu sein, die Mehrheit der hier lebenden Muslime beweist es.
Jeden Tag aufs Neue.
So ist das Gefühl, dass hierzulande Juden haben müssen, die hier arbeiten und ihre Steuern zahlen und für die Geschehnisse in Nah-Ost sich rechtfertigen müssen.

Ich hoffen nicht, dass die Muslime irgendwann mal mit einer "Endlösung der Muslimfrage" konfrontiert werden, so wie das Juden erleben mussten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 19:31
Naja, dass sich manche Muslime hier recht unbeliebt machen liegt vielleicht auch an den Randalen im Zuge der Mohammed-Karikaturen und des Anti-Islam-Films aus den USA. Auch Sachen wie die das barbarische Abschlachten auf offener Straße von Theo Van Gogh und Lee Rigby, die Morde im Jüdischen Museum in Belgien und die Morde in Toulouse und Montauban sind recht unangenehm aufgefallen. Das sind keine Ereignisse aus dem Nahen Osten sondern das geschah mitten in Europa.
Wobei man natürlich anmerken muss dass das Extremisten waren, aber manche Leute differenzieren da einfach nicht und schieben das dann allen Muslimen in die Schuhe, was natürlich Unsinn ist.


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 20:06
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ich hoffen nicht, dass die Muslime irgendwann mal mit einer "Endlösung der Muslimfrage" konfrontiert werden, so wie das Juden erleben mussten.
Von wem sollten sie denn konfrontiert werden?
Könnte sowas etwa Intention von einigen, "nicht mehr den Schweinemedien glaubenden" Politisch Inkorrekten sein?


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:18
@eckhart
Mir ging es bei dem Gedanken darum, dass emphatische Muslime, als religiöse Minderheit in der Diaspora, in etwa nachempfinden könnten was Juden empfinden wenn man Sie unter Rechtfertigungsdruck setzt, für das was im Nahen Osten geschieht.

So abwegig ist der Gedanke nicht, haben doch viele arabische Staaten sich die "Endlösung der Judenfrage" zum Vorbild genommen und ihre Länder "judenrein" gemacht. Derzeit werden auch andere Ethnien in den von den fundamentalistischen Muslimen dominierten Gebieten systematisch ermordet.

Wenn jetzt hierzulande von den autoritären Randgruppen Moscheen abgefackelt werden, so mein Gedanke müsste doch der brave Mitbürger muslimischen Glaubens ähnliches empfinden, was Juden empfinden, wenn man ihre Gotteshäuser angreift, Friedhöfe verwüstet, oder auf offener Straße Jamulkenträger anfeindet oder gar handgreiflich wird.


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:30
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Woher hast du denn den Schwachsinn? :D

Dass man jeden Mist aus dem Internet übernehmen muss...^^
Das nächste mal mit [IRONIE]Text[/IRONIE] damit es auch wirklich jeder versteht.


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:32
@bliebig
Das kauf ich dir nicht ab.. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:42
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:@bliebig
Das kauf ich dir nicht ab.. :D
Ich habe zwar nichts zu verkaufen, aber einen Intelligenztest schon:

[SARKASMUS]
Fatwa Mekka
[/SARKASMUS]


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:55
@bliebig
Naja.. da finde ich die besser:

Islamic State Fatwas ‏@ISFatwa 7. Juli
"If she uses bleach on my underwear to hide my poo-poo stains, she is willing to hide that she is cheating. Behead her."

"It is not permissible to have sexual relations with a virgin. We must save them for our mujahideen in Jannah."


"A women who showers is guilty of being dirty. Best to sell her into sex slavery."

His eminence Abu Bakr Al-Baghdadi

Aber so ganz nebenbei, was hat das mit dem Thread zu tun?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:57
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber so ganz nebenbei, was hat das mit dem Thread zu tun?
Das wollte ich dich gerade auch fragen?


melden

Anti-Islamismus

29.08.2014 um 23:59
@bliebig
Joa.. zum Thema Intelligenz-Test.. :D
Warst du nicht der/diejenige, der von dem Fake-Twitter Acc was gepostet hat? Und jetzt müllst du mich weiter zu?


melden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 00:00
Gibt es einen Grund Pro-Islamismus?

;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 00:03
@vincent
Wer mit Müll wirft fühlt sich im selbigen wohl.

Gut, das wir mal darüber geredet haben.


melden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 00:04
@bliebig
Viel Spaß weiterhin beim Werfen. :Y:


melden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 00:08
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Gibt es einen Grund Pro-Islamismus?
[IRONIE] Natürlich, ISLAM ist die Religion des Friedens. [/IRONIE]

Wenn die ganze Welt islamisch ist, dann ist Friede auf der Welt eingekehrt. Wobei noch definiert werden muss welcher Zweig gemeint ist. So wie es derzeit scheint war der Allmächtige ein Sunni.


melden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 01:53
Aber es ist schon interresant das man in einem Muslimischen Land schon als Tourist gehörig aufpassen muss sich an Sitten zu halten.

Bei uns darf man machen was man will, teilweise sogar GEGEN unsere Gesetze verstossen und kommt oft recht glimpflich davon weil ja andere Kultur.

Gleichzeitig beansprucht der gute Moselm eine änderung der Gesetze in dem Land in das er sich entschieden hat auszuwandern obwohl er vorher wusste welche dort herrschen.

Gleichzeit warnt man uns davor nun etwas dagegen zu haben, demokratisch muss ja alles zulassen was man uns vorsetzt.

Warum sind doch gleich nochmal die Nazis verboten? Achja war da nicht was von wegen bedrohung der Demokratie?

Ok Newflash: Egal wie offen, liberal und Demokratisch man sein will ohne Verbote von extremen Ideologien kommt man auch selbst nicht aus sonst werden genau diese das gute System verdrängen.

Der Stärkere setzt sich durch, das gilt auch für Kulturen, Beweise sind die gesamelten Aufzeichungen der Menschheitsgeschichte.

ABer vergessen wir mal die Emotionale Seite, Persönliche erfahrungen und Meinungen. Schaun wir einfach mal nach den Fakten.

1. In fast jedem Land in dem eine bestimmte anzahl mehr oder weniger streng Religiöser Moslems lebt wurde zumindest versucht die Regierung zu stürzen zugunsten eines Gottgefälligen Staates nebst Scharia als Recht (bitte korrigiert mich hier wenn ich da falsch lieg) - oder es wird noch gekämpft.

In den Ländern in denen das nicht passierte herrscht meist ein totalitäres Regime.

2. Jedes Land das eine solche Umwandlung vollzog machte einige riesen Schritte nach hinten.
Teilweise bis zum Mittelalter

3. In jedem dieser Länder wurde alle anderen Religionen im besten Fall als minderwertig grad noch so gedulded (mit benachteiligungen) meist aber ging es bis zur verfolgung und genozid

4. das ist kein rein arabisches problem sondern geht von afrika bis asien bis inklusive china mit sinnlosen massenmorden.

5. es ist mir kein gemäßigtes land bekannt in dem zb christen die gleichen rechte hätten ausser eventuell bosnien (obwohl auch hier die kriche maunz das christen diskreminiert werden, na gut neue krichen dürfens ned bauen aber immerhin steht nicht der lynchmob vor der tür)

6. im wunschdenken der etwas radikaleren heist es das der muslemische staat überall ist wo ein moslem lebt. die ansage ist klar und ich weis nicht warum mir dann immer der name erdogan einfällt,.. ach sicher nur zufall ^^


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 01:57
Zitat von bofhbofh schrieb:Bei uns darf man machen was man will, teilweise sogar GEGEN unsere Gesetze verstossen und kommt oft recht glimpflich davon weil ja andere Kultur.
Quatsch...das is nen modernes märchen gegründet auf einzelfälle...schau mal in die statistiken.
Zitat von bofhbofh schrieb:Gleichzeitig beansprucht der gute Moselm eine änderung der Gesetze in dem Land in das er sich entschieden hat auszuwandern obwohl er vorher wusste welche dort herrschen.
Ach echt? Wusste er das also, wenn er aus kriegsgebieten fliehen muss?
Zitat von bofhbofh schrieb:Gleichzeit warnt man uns davor nun etwas dagegen zu haben, demokratisch muss ja alles zulassen was man uns vorsetzt.
Wer warnt uns :ask: kenne keinen der sowas sagt...
Zitat von bofhbofh schrieb:Warum sind doch gleich nochmal die Nazis verboten? Achja war da nicht was von wegen bedrohung der Demokratie?
Nazis sind nich verboten, die werden gefördert.l..siehe demos und NSU
Zitat von bofhbofh schrieb:1. In fast jedem Land in dem eine bestimmte anzahl mehr oder weniger streng Religiöser Moslems lebt wurde zumindest versucht die Regierung zu stürzen zugunsten eines Gottgefälligen Staates nebst Scharia als Recht (bitte korrigiert mich hier wenn ich da falsch lieg) - oder es wird noch gekämpft
Amerika z.b. hat auch gestürzt. Muslime? Nein. Scharia? ja, jetzt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.08.2014 um 02:19
@aseria23
Ad1 Sind keine Einzelfälle, dafür sind mir persönlich zuviele bekannt.
Ad2 Wiviele Einwanderer sind den aus Kriegsgebieten? In Relation die wenigsten, sind auch meisten die die wieder zurückkehren. Die meisten kommen aus den selben Gebieten.
Ad3 Wer uns warnt bzw beschwichtig ? lol, Zeitung lesen danke
Ad4 Gut dann geh mal mit einer Hakenkreuzfahne durch die Stadt
Ad5 Amerika?? Kontext? Ganze Sätze das nächstemal danke


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

01.09.2014 um 06:48
Ich bin kein Freund extremer Haltungen. Würde mich sogar in Bezug auf viele Fragestellung als überaus moderat bezeichnen. Aber meine Stimme werde ich gegen den Antiislamismus sicher nicht erheben. Wenn dadurch schlimmeres verhindert werden kann, ist er uneingeschränkt zu unterstützen.


melden

Anti-Islamismus

01.09.2014 um 06:57
@bliebig
Wer ist dieser "The Great Master Dragon Caliph"? Und warum wird er so genannt, so eine Bezeichnung könnte glatt aus einem Anime oder aus einem Computerspiel stammen (ohne den Caliph).

@exul
Also für viele gibt es ja keinen Unterschied zwischen friedliche Muslime, Extremisten, Radikale und Terroristen, sie gehören alle der gleichen Religion Islam an. Eine differenzierte Sicht verschleiert ja nur die Wahrheit. Somit sind alle Muslime in wirklichkeit gleich, was ein Terrorist machen kann, wird auch ein friedlicher Muslim machen können. Würdest du daher ein Pogrom unterstützten, damit alle Muslime Europa verlassen? Vielleicht muss man alle Muslime ermorden damit sie auch in Zukunft keine Anschläge auf Europa ausüben können bzw. sich Rächen können oder?

Achtung Sarkasmus, aber so denken bestimmt einige Menschen. -.-


melden

Anti-Islamismus

01.09.2014 um 10:00
@Helion
Das ist einer der vielen Spinner, die im Twitter unterwegs sind und absurde Beiträge absondern.
Interessant in diesem Zusammenhang war, wenn es um frauenverachtende posts geht schweigt die Leserschaft, aber wenn es um Mekka geht dann brodelt es an Kommentaren.


Anzeige

melden