Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 13:57
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Im alten Testament werden auch viele Dinge erzählt, z.B. dass man Homos umbringen soll
Und weiter? Werden diese Lehren noch irgendwo als Gottes Wort angesehen und praktiziert?
Wieso immer wieder diese Verweise auf die Bibel und Christen, sobald vom Islam die Rede ist? Wieso immer wieder diese Relativierungsversuche? Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:08
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und weiter? Werden diese Lehren noch irgendwo als Gottes Wort angesehen und praktiziert?
In Deutschland wurden die Homos bis in die 50er Jahre verfolgt.
Und in islamischen Ländern ist es, wie gesagt, nicht üblich Kinder zu heiraten, das sind Ausnahmen.

Frankfurter Homosexuellenprozesse
Wikipedia: Frankfurter Homosexuellenprozesse


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:09
Wie lange dauert es noch bis Salafistische Hassprediger in Deutschland von Kurden erschossen werden?

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130974308/Grosseinsatz-nach-Attacke-auf-Jesiden-in-Herford.html


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:10
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hier der Originalbeitrag mit den angeblichen "Kinderbräuten" der Hamas -
für voreingenommene Leute ist natürlich klar, da werden 10jährige geheiratet
Ich würde das nicht als voreingenommen bezeichnen. Ich bin sicher, wenn man als Moslem in die Religion hineinwächst würde kaum einer so eine blöde Frage stellen, da ist jedem klar. Das hat der Prophet so gemacht, dann dürfen wir auch kleine Mädchen zum Sex zwingen, ohne gesellschaftlich dafür geächtet zu werden.

Der Islam stößt aber in Europa auf aufgeklärte Menschen, denen das Wüstenleben und die Bräuche fremd sind.

Genauso habe ich Bekannte, die den Kopf schütteln wenn die ganzen moslemische Sippen direkt neben der Hauptverkehrsstraße, ideal mit einem kleinen Rinnsal auf dem grünen Rasen grillen und das WE bei schönem Wetter verbringen.
Ich denke das liegt am Kulturkreis, dem man angehört. Wir Deutschen haben ein hohe Verbundenheit mit dem Wald, für Muslime ist ein Stück Grün schon ausreichend um sich wohl zu fühlen.

Aber um den Brauch Sex mit kleinen Mädchen zu haben nochmal anzusprechen, dürfen die Mosleme das als ethnische Gruppe hier in D straffrei machen?


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:11
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Aber um den Brauch Sex mit kleinen Mädchen zu haben nochmal anzusprechen, dürfen die Mosleme das als ethnische Gruppe hier in D straffrei machen?
echt jetzt?


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:15
@cejar
Ja, ich kann mich an einen Fall errinnern, glaube Berlin, da hat die Richterin dem moslemischen ehemann zugestanden , dass er seine Frau züchtigen darf. Verstößt zwar gegen deutsche Gesetze aber im Islam sei das üblich und das müsse man respektieren, oder so ähnlich. Ich such das mal raus, da haben einige Zeitungen drüber berichtet.


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:19
@cejar
Hier ich habe es gefunden:

Die Richterin hatte im Scheidungsverfahren gegen eine 26-jährige aus Marokko stammende Deutsche eine vorzeitige Scheidung mit Bezugnahme auf den Koran abgewiesen. Die 26-Jährige war von ihrem Mann geschlagen und mit dem Tod bedroht worden. Eine Scheidung noch vor Ablauf des Trennungsjahres schien für sie der einzige Ausweg, um dem Terror ihres Noch-Ehemannes zu entkommen.
Die Richterin des Frankfurter Amtsgerichts hat das Gesuch auf vorzeitige Scheidung in einem Schreiben zurückgewiesen - mit der Begründung "Die Ausübung des Züchtigungsrechts begründet keine unzumutbare Härte gemäß Paragraph 1565 BGB".

Beide Eheleute stammen aus dem marokkanischen Kulturkreis, heißt es in der Begründung der Richterin. Und weiter: "Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt. Hiermit musste die in Deutschland geborene Antragstellerin rechnen, als sie den in Marokko aufgewachsenen Antragsgegner geheiratet hat", so die Richterin des Frankfurter Amtsgericht an Anwältin Becker Rojczyk


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:22
@bliebig

und Du meinst, wenn irgendein Jünger eines Satankultes gibt, der hier Menschenopfer bringt, wird dies vor Gericht auch als Religionsausübung betrachtet?

Also, im Klartext: NEIN. Im weniger Klartext: Es kommt hier auf deine Defintion der Phrase "kleines Mädchen" an. Sicher wird hier niemand ungestraft mit einem Mädchen unter 14 Jahren haben können, ganz gleich welcher Religion Du angehörst. Ab 14 wird das schon kniffliger, da kommt dann die Erlaubnisbefugnis der Eltern mit ins Spiel...


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:23
@bliebig


Dein Fall ist was völlig anderes - die Richterin hat damit nicht die Züchtigung erlaubt, sondern eine schnelle Ehescheidung aufgrund eins Härtefalles abgelehnt. Die Züchtigung ist natürlich trotzdem verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:24
Züchtigung der Frau ist im Koran ein Gebot, nicht Verbot.


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:26
@bliebig
Die Fakten zu diesem Gerichtsfall sind sowieso absurd: mal heisst es, die Frau würde aus Marokko stammen, dann wieder heißt es sie sei in Deutschland geboren...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Fakten zu diesem Gerichtsfall sind sowieso absurd: mal heisst es, die Frau würde aus Marokko stammen, dann wieder heißt es sie sei in Deutschland geboren...
Das kann schon sein. Die Eltern der Frau, beide Marokaner bekommen hier ein Kind. Kind wird später Deutsche.


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und in islamischen Ländern ist es, wie gesagt, nicht üblich Kinder zu heiraten, das sind Ausnahmen.
Es grenzt an Hohn, bei so häufigen Fällen von Kinderheirat, von Ausnahmen zu sprechen. Gerade in ländlichen Gebieten ist diese Praxis noch immer Gang und Gabe, weil die Menschen dort außer ihrer rückständigen Religion nichts haben.

Wikipedia: Kinderheirat#Islamische L.C3.A4nder
Nach den Bestimmungen orthodoxer islamischer Rechtsschulen dürfen Mädchen ab neun Jahren heiraten. Diese Rechtsschulen orientieren sich an der Ehe des Propheten Mohammeds mit seiner dritten Frau Aischa, die nach islamischer Überlieferung (Hadith) zum Zeitpunkt des Eheschließungsvertrages sechs Jahre und bei der Hochzeit neun Jahre alt gewesen sein soll.
Wenn ganze Rechtsschulen diese Praxis legitimieren und anhand ihrer "Heiligen Schriften" absegnen, was meinst du, bei wie vielen "Ausnahmen" bleibt es wohl da? Erzähl hier keine Märchen...

Da kann ich sonst auch behaupten, dass die Verfolgung von Homosexuellen in den 50-ern nur Ausnahmefälle gewesen wären...


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 14:53
ich finde Du erklimmst da ein sehr hohes Ross. In unserer Gesellschaft gelten Menschen ab 18 als halbwegs erwachsen, in anderen Gesellschaften schon wesentlich eher. Wer nun wie und wo recht hat, mag ich nicht beurteilen.

Btw, waren die Verfolgungen der Homosexuellen kein Ausnahmefall, sondern Gesetz.

Aber hauptsache weitergeifern...


melden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU (Video: Die schleichende Islamisierung Europas?)

Was sagt ihr dazu? Was kann man dagegen tun?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

07.08.2014 um 21:49
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was sagt ihr dazu?
der Kern des Bewusstseins für Nationalität und Kultur sind Sprache und Tradition.
Die Aussagen, dass die Europäer bzw. Deutschen aussterben, halte ich für falsche Fährten, denn
A: alles in der Welt unterliegt einem Wandel, ist vergänglich und
B: wird die deutsche Sprache bestimmt noch viele jahrhundere gesprochen und
C: gibt es sonst in unserer bestehenden Kultur kaum etwas, auf das wir besonders stolz sein können (außer natürlich Kehrwoch)
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was kann man dagegen tun?
Kinderdienst-Anders-Behring-Breivik-steh

im Ernst: es war eine blinde alarmistische Rethorik wie in dem Video oben, die Breivik antrieb.

Anders als Breivik sehe ich jedoch den ersten Ansatzpunkt in der Bildungsförderung, insbesondere bei den Frauen, denn diese stimmungsmachende Hochrechnung basiert auf der angeblich viel höheren Fertilität unter Muslims.
Auch in unseren Gefilden war es vor nicht all zu langer Zeit üblich, massig Kinder in die Welt zu setzen, weil es umso schwerer war, diese lebendig durchzukriegen. Ich halte das auch für einen biologischen Impuls, dass sich das bei uns heute bei 1.5 Kindern/Familie eingepegelt hat.
Lass Wohlstand und Bildung einkehren und lösch das Gefühl der Aussetzigkeit ein für alle Mal aus und die o.g. Überbevölkerungskatastrophe der Mitmenschen mit dem angeblich grundfalschen Wertesystem bleibt aus.
Behalt die schwarze,rote, gelbe Gefahr weiter im Hinterkopf, mal sie stetig an die Wand und in die Gesichter/Gemüter und sie wird Dich i'wann aus unberechneten Richtungen in ungeahnten Ausmaßen tatsächlich einholen/überkommen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

22.08.2014 um 09:48
Zitat von matraze106matraze106 schrieb am 07.08.2014:Behalt die schwarze,rote, gelbe Gefahr weiter im Hinterkopf, mal sie stetig an die Wand und in die Gesichter/Gemüter und sie wird Dich i'wann aus unberechneten Richtungen in ungeahnten Ausmaßen tatsächlich einholen/überkommen.
Das und auch das übrige Gesagte können eigentlich ein gutes Abschluss-Statement so mancher Diskussion dienen. :D

Anderes Thema: Habt Ihr mitbekommen, dass die Zahl der Anschläge/Übergriffe auf Moscheen in den letzten Wochen gestiegen ist? Ohne jetzt übertreiben zu wollen, halte ich das für eine äußerst ungute Entwicklung.

http://thorschten.blogspot.de/2014/08/moscheebrande-und-fehlende-sensibilitat.html


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.08.2014 um 00:37
Zitat von cejarcejar schrieb am 07.08.2014:Dein Fall ist was völlig anderes - die Richterin hat damit nicht die Züchtigung erlaubt, sondern eine schnelle Ehescheidung aufgrund eins Härtefalles abgelehnt. Die Züchtigung ist natürlich trotzdem verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden.
die richterin gehört für diese begründung entlassen, in dt gilt deutsches recht, für alle.

was kommt als nächstes? katholiken verprügeln einen homo und kommen ungestraft davon weil es ihrer tradition entspricht? die politik muss ganz klar machen das religion und brauchtum UNTER dem gesetz stehen.
Zitat von Thorsten90Thorsten90 schrieb am 22.08.2014:Anderes Thema: Habt Ihr mitbekommen, dass die Zahl der Anschläge/Übergriffe auf Moscheen in den letzten Wochen gestiegen ist? Ohne jetzt übertreiben zu wollen, halte ich das für eine äußerst ungute Entwicklung.
eine moschee ist genauso wie eine kirche eine manifestation der unfreiheit, wer sagt denn das es rechte deutsche waren und nicht exmuslima die genug von diesen orten der unterdrückung haben?
gotteshäuser sollten nur unter strengen auflagen betrieben werden dürfen, unter kontrolle des staates und von staatlichen angetsellten als predigern, ansonsten bieten wir der unfreiheit rückzugsorte.


melden

Anti-Islamismus

26.08.2014 um 00:54
@25h.nox
Warum werden überhaupt noch Gotteshäuser gebaut? Ist doch totaler Schwachsinn sowas. Und denn wollen die sich auch noch gegenseitig mit ihren Scheißbauten übertreffen. Hatte gedacht das Mittelalter liegt hinter uns.


1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

26.08.2014 um 00:56
@25h.nox

Was das Verhältnis von Recht und Religion betrifft stimme ich Dir zu.
Ist aber zB bei dieser Beschneidungsgeschichte nicht anders. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes MUSS mE vor der Religionsfreiheit der Eltern stehen, ganz klar.
Alles andere ist ein Skandal!

@Thorsten90

Sämtliche Übergriffe auf Andersdenkende oder Andersgläubige sind nicht hinzunehmen. Ich sehe aber eine Zunahme von Verunglimpfungen und Übergriffen eher gegenüber Schwulen und Juden oder Frauen aus fundamentalistischen muslimischen Familien, die ein anderes Leben wollen.
DAS ist ein viel größeres Thema und da gibt es eine wirklich enorme Zuspitzung der Fälle, sowohl nach Anzahl als auch Intensität!


Anzeige

melden