Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 15:43
@Fidaii

Hat Sarrazin sein Buch in der Funktion des Politikers geschrieben? Bei Wiki steht, er ist: ein deutscher Volkswirt, Autor und ehemaliger Senator von Berlin. Politiker ist er demnach erst an dritter Stelle.

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 15:46
@niurick

Es gibt auch René Stadtkewitz mit seiner lächerlichen Partei, die er frecherweise "Freiheit" nannte.


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 16:16
@jeyjo
Demokratie? :D
Welche Demokratie?


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:18
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Muslim-Markt ist ein schiitisches Forum. Ich denke nicht, dass die Milli Görüs nahe stehen.
Woher hast Du denn sowas?
Weil ich oftmals bei Muslim-Markt das Gefühl habe dass sie direkt bei MG unterweisen werden, denn die Artikel sind auf der einen wie auf der anderen Seite oftmals nur ekelhaft und verhetzend


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:28
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du hättest lieber so eine Stelle aus dem Link zitieren sollen
Du solltest vielleicht mal überlegen WER solchen Schwachsinn schreibt, denn der Autor ist der vorbestrafte kriminelle Yavuz Özoguz
Und zu diesem kriminellen lesen wir:
Betreiber des Internet-Portals „Muslim-Markt” (MM) ist der türkischstämmige schiitische Islamist Yavuz ÖZOGUZ, unterstützt durch seinen Bruder Gürhan ÖZOGUZ. Die Brüder ÖZOGUZ sympathisieren mit dem theokratischen Regierungssystem der Islamischen Republik Iran und agitieren in diesem Sinne. Über den MM wird direkt oder indirekt antizionistische und antiisraelische Propaganda verbreitet.
Daneben fiel Yavuz ÖZOGUZ in der Vergangenheit wiederholt durch islamistische Äußerungen auf. Im September 2005 veröffentlichte er einen in Gebetsform abgefassten Text im MM, der sich gegen einen deutschen Islam wissenschaftler richtete. Dieser hatte in der Vergangenheit entschieden gegen den islamischen Fundamentalismus Position bezogen. Mit der Begründung, Yavuz ÖZOGUZ habe den Betroffenen als „Feind des Islam“ stigmatisiert und in Kauf genommen, dass dieser Opfervon „Strafaktionen“ radikaler Moslems werden könnte, hatte die Staatsanwaltschaft Oldenburg wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten gemäß § 111 Abs. 1 und 2 StGB Anklage erhoben. Die Eröffnung eines Hauptverfahrens wurde jedoch mit Beschluss des Oberlandesgerichts Oldenburg vom 23. Oktober 2006 endgültig abgelehnt.
http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2006.pdf (Archiv-Version vom 18.05.2011)

Und über den tollen Muslim-Markt lesen wir
Verantwortliche Betreiber des Muslim-Markts sind die türkischstämmigen Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz. Yavuz Özoguz ist Vorsitzender der Organisation „Islamischer Weg e.V“ in Delmenhorst, der Nachfolgerin des Vereins „Islamische Gemeinschaft in Clausthal“, dessen Gründer Mohammad-Ali Ramin Holocaustleugner und Berater des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad ist.
...
Die Betreiber der Website bewerben ihr Buch „Wir sind ‚fundamentalistische Islamisten‘ in Deutschland“.[1]

Zum Muslim-Markt gehört auch ein Internetforum. Die Betreiber des Muslim-Markts beteiligen sich an den Diskussionen und vertreten dabei einen Standpunkt, der weitgehend identisch mit der offiziellen Linie der iranischen Regierung ist.
...
In einem Offenen Brief an die selbsternannten Vertreter der Menschenrechte in der westlichen Welt legen die Betreiber ihre Interpretation der Menschenrechte dar. Der Begriff der Menschenrechte wird hier nicht im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen, sondern mit der Politik einiger westlicher Staaten gleichgesetzt. Diese Politik richte sich – so der Muslim-Markt – gegen Muslime und bevorzuge Christen. Gesellschaftliche Phänomene wie öffentlicher Alkoholkonsum, Drogenmissbrauch und Prostitution werden als negative Menschenrechte interpretiert; das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, etwa in Form von Homosexualität, wird von den Gebrüdern Özoguz negiert. Um ihren Ansichten eine allgemeine Gültigkeit zu verleihen, versehen die Muslim-Markt-Betreiber den Offenen Brief mit der Losung, dass Moslems gegen „solche Menschenrechte“ seien
...
Das Existenzrecht des Staates Israel erkennen die Betreiber nicht an
...
Eine Seite des Muslim-Markts widmet sich den libanesischen und palästinensischen Selbstmordattentätern. Die Bezeichnung „Selbstmordattentäter“ lehnen die Betreiber ab, sie stelle den Aspekt der Selbsttötung in den Vordergrund und vernachlässige den Zweck des „Widerstands“. Damit sei sie diffamierend. Die Personen, die Selbstmordanschläge verüben, werden von ihnen „besonders mutige Kämpfer“ und „Widerstandskämpfer, die […] bereit sind, ihr eigenes Leben aufzuopfern, damit andere leben können“ genannt.
Wikipedia: Muslim-Markt
Ja, da ist es sicherlich dienlich sich mehr von diesem Spinner und seiner Spinnerseite durchzulesen


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:30
@Valentini

Es ist immer etwas peinlich wenn man solche "Zitate" hat :D


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:33
@jafrael

Ich finde es erschreckend wenn so einer sogar noch verteidigt wird, und das von jemanden der doch gerne "morderater" Muslim ist. Besser wäre es, und da würde ich mich wirklich mal freuen, wenn man gemeinsam überlegt was man gesellschaftlich gegen solche Deppen machen könnte.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:35
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:wenn man gemeinsam überlegt was man gesellschaftlich gegen solche Deppen machen könnte.
Ausser Aufklärung und Bildung hilft auf Dauer nichts gegen Deppen.


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:39
@niurick

Vielleicht wäre ja schon viel erreicht wenn so einer nicht auch noch verteidigt wird und darauf hingewiesen wird, dass man sich doch alles von ihm oder auch bestimmte Stellen noch zusätzlich durchlesen sollte. Naja, aber bei so manchem scheint der die Krankheit Islamismus wohl weiter ausgeprägt zu sein als man eh schon befürchtet hatte


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:40
@Valentini

Ich schliesse mich da "niurick" bereitwillig an! Außer bei die ganz blöden - da hilft nicht mal das!


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:53
@Valentini

Aber hauptsache mal ohne Wissen behauptet, Milli Görüs würde Muslim-Markt nahestehen...
Du solltest deine Behauptungen vorher prüfen, damit Du dich nicht blamierst.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:denn die Artikel sind auf der einen wie auf der anderen Seite oftmals nur ekelhaft und verhetzend
Zwei deiner Lieblingsseiten, PI-News und GrünePest, sind ekelhaft und verhetzend.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Über den MM wird direkt oder indirekt antizionistische und antiisraelische Propaganda verbreitet.
Wie schlimm! Die armen Zionisten tun ja eigentlich keinem was zu Leide :(
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich finde es erschreckend wenn so einer sogar noch verteidigt wird, und das von jemanden der doch gerne "morderater" Muslim ist
Auch Du hast sogar mal eine Meinung, die der Wahrheit und Vernunft entspricht, wenn auch wirklich selten - und diese Meinung würde ich dann auch verteidigen.
Das heisst aber nicht, dass ich dann dich verteidigen würde, sondern nur deine Meinung.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Besser wäre es, und da würde ich mich wirklich mal freuen, wenn man gemeinsam überlegt was man gesellschaftlich gegen solche Deppen machen könnte.
Ja, man müsste wirklich mal gemeinsam überlegen, was man gegen diese Hassprediger und Hetzer wie von PI-News und GrünePest machen könnte.
Es sind deine Freunde. Vielleicht sprichst Du mal mit ihnen.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Naja, aber bei so manchem scheint der die Krankheit Islamismus wohl weiter ausgeprägt zu sein als man eh schon befürchtet hatte
Manche sind sogar schon so krank, dass sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als den Islam und die Muslime zu beleidigen.

Mein Gott, die Welt ist wirklich voll von vernunftslosen Affen.


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 18:53
@Fidaii

Bla Bla Bla
Fast könnte man meinen, dass diese Parolen direkt vom Online-Dienst www.muslim-markt.de von und für deutschsprachige Muslime abgeschrieben wurden, der auch noch weitere empfiehlt. Zum Beispiel: Zionisten wolln die Welt/ kaufen mit geklautem Geld. Oder: Teuflische Zionisten/ töten Muslime und Christen. Im Internet rufen diese deutschsprachigen Muslime aus Delmenhorst bei Bremen auch ganz wie seinerzeit die Nationalsozialisten - zum Boykott zionister Waren auf. Dabei berufen sie sich auf eine Fatwa des iranischen Ayatollahs Khameini: Der Erwerb jeglicher Produkte, welche den Zionismus stärken, ist nicht erlaubt.
http://www.emma.de/ressorts/artikel/islam-islamismus/die-konvertitinnen/ (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Ich habe also nicht alleine diese Wahrnehmung und das finde ich äußerst beruhigend dass andere Menschen auch noch das Gespür und sie Sensibilität für geisten Müll haben


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:00
@Fidaii

Gegen PI und grüne Pest kann man leider recht wenig machen da sie im Ausland ihre Domain haben aber der muslim-markt nicht
Ist ja auch egal, du graues Wölfchen


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:03
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Gegen PI und grüne Pest kann man leider recht wenig machen
Was schwebt Dir vor? Die Zensur bestimmter Seiten?


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:04
@Valentini

Das politische Magazin von Frauen (richtig: "von Alice Schwarzer").


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:06
@niurick

Ich bevorzuge das Instrument der Anschreiben an Politiker um auf gewisse Dinge hinzuweisen aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist dabei nur auf solche Dinge aufmerksam zu machen


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:07
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Das politische Magazin von Frauen (richtig: "von Alice Schwarzer").
Und?


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:07
Für Integration, gegen Islamismus!

Auch im Forum läuft die Debatte heiß. Zu lange ist weggesehen, verharmlost oder gar verklärt worden. Im EMMA-Forum wird jetzt Klartext geredet.
...

Die große Verschleierung – für Integration, gegen Islamismus“ (im EMMA-Shop kaufen). Die Diskussion geht weiter.


http://www.emma.de/


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:07
Basilika Mariazell mit Anti-Koran-Sprüchen besprüht


Ein offensichtlich religiös motivierter Sprayer hat in der Steirmark der Basilika in Mariazell einen nächtlichen Besuch abgestattet. Auf der Nordmauer der römisch-katholischen Wallfahrtskirche stehen in schwarzen Lettern die Sprüche "Der Koran ist dem Teufel seine Bibel" und "Am Horizont taucht der Teufel auf" zu lesen. Der Sachschaden ist laut Polizei "enorm".


http://www.krone.at/Oesterreich/Basilika_Mariazell_mit_Anti-Koran-Spruechen_besprueht-Bibel_des_Teufels-Story-224711


melden

Anti-Islamismus

10.10.2010 um 19:10
@Valentini

Nichts. Ich mag die Frau nur nicht. Sie ist dumm und unverschaemt.


Anzeige

melden