Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:36
@saki2

ach du belegst doch auch nich gern, du sagst ja oft nichmal was du so meinst :(

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:37
@saki2

Sag mal, ist das das, was du unter schlagfertig verstehst, oder wie?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Mache ich, und weiter?
Ja nichts. Ich erwarte auch nicht, dass bei dir weiter was dabei rausschaut.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das kannst du auch nicht belegen.
Muss ich zwar nicht, aber ähm... doch, kann ich. Hier:
Thawra schrieb:
= ups, ich weiss gar nicht was ich eigentlich sagen wollte


Tut mir Leid, wenn du so ein schlechtes Gedächnis hast.
Falls du das nicht checkst, muss ich draus schliessen, dass du auch nicht wirklich lesen kannst.





Könntest du dann mal was Inhaltliches beitragen? Wie war das z.B. mit einer besseren Definition oder einer Erläuterung, was du denn konkret an der Bestehenden auszusetzen hast?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hab ich dir nicht grade das gegenteil bewiesen? ich habe mit jemandem gescherzt mit dem ich mich sonst eigentlich ständig zoffe.
Habe ich nicht mibekommen.. Vielleicht jemand anderes!?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja? wo? das einzige was ich in haten themen fordere ist ordentliche quellen arbeit.
Alter Schwede..

Du haust Phrasen heraus und wenn man dich nach Quelllen bzw. nur nach konkreten Erklärungen fragt, dann schwurbelst du herum und gehst nicht darauf ein. Dieses Verhalten könnte man auch als Ignorant oder Arrogant bezeichnen..
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:niemand erklärt seine eigenen aussagen gerne
Aha... :) Bist ´ne Süße.
Du forderst, aber erklärst deine eigenen Aussagen (die Diskussionswürdig sind) nicht?!


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:39
Zitat von ThawraThawra schrieb: Muss ich zwar nicht, aber ähm... doch, kann ich. Hier:
Diskussion ist beendet. Du sagst du musst nicht, dann muss ich auch nicht.

Also geh jemand anderen auf die Nerven.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:42
Ich würde vorschlagen, dass die Anfeindungen jetzt aufhören und wieder sachlich diskutiert wird!


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:43
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Diskussion ist beendet.
Die Diskussion war schon beendet, als du hier den ersten Satz geschrieben hast. Das tut aber nichts zur Sache.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du sagst du musst nicht, dann muss ich auch nicht.
Der kleine, aber feine Unterschied: du möchtest irgendwelche Belege für komplett Irrelevantes.

Ich hätte gerne weitere, thematisch relevante Informationen zu deinem Beitrag.




Wie gesagt: kannst du noch konkret mitteilen, was du an der Definition auszusetzen hast? Was wäre eine bessere? Was passt dir nicht?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:44
@der_wicht

nagut.

@raio.solar

Inwiefern siehst du denn eine Gefahr im heutigen deutschland, die von Islamisten ausgeht?
Eine Gefahr, die insofern gesondert aufgeführt und behandelt werden muss, weil sie einzigartig ist, und nicht mit dem extremismus anderer religionsgruppen oder ethnien in D verglichen werden kann?

Die Muslime die wirklich gläubig sind, die beten meist einfach.
Die haben zwar teils genauso schlimme ansichten wie viele extreme christen, aber gefährlich oder aggro sind die meist nicht.

Salafisten, die gibt es, die werben auch aktiv konvertiten an oder werben aktiv für militanten kampf.
Aber von denen gibt es nicht viele, und die meisten muslime finden sie nicht gut.
Im gegenteil, muslimische gruppen sind sich oft der ärgere feind als muslime und christen es sich sind.


1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:49
willst du mich etwa in meiner Meinungsfreiheit einschränken?
na hoffentlich, du gehörst hintern herd, mitm kopftuch auf und nem schneuzer im gesicht(ist immoment unter türkinnen sehr in und ich finde das heiß.

@der_wicht war mein anbendeln mit shionoro auch gemeint? wenn ja sry für das grade

@raio.solar der kurdenkonflikt war gemeint, ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr aus dem konzet gebracht.
wobei, bevo du darauf antwortest, geh besser auf das ein was zuckerschäutzchen @shionoro
gefragt hat
Beitrag von shionoro (Seite 69)
die würden mich mehr intressieren.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:57
@25h.nox

Der "Kurdenkonflikt" bezieht sich nicht nur auf die Türkei. In dem Zusammenhang, ist "eigene Bevölkerung" auch relativ. Kurdistan ist ein Land ohne Hoheitsrechte.

Aber das ist dir bestimmt bewusst! ..oder?

Deine Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du etwas angetrunken bist.

Egal.. Wir sollten auf das Thread-Thema zurückkomen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:59
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Der "Kurdenkonflikt" bezieht sich nicht nur auf die Türkei. In dem Zusammenhang, ist "eigene Bevölkerung" auch relativ.
aus sicht der türkischen regierung waren die kurden türken.
kein eigenes volk.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Deine Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du etwas angetrunken bist.
ich koche halt gerne mit wein, und manchmal kommt der auch ins essen...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:04
@raio.solar

Ich denke nicht, dass muslime darin vorreiter sind.
Eher denke ich, dass die Länder, in denen es heute viele Muslime gibt, ziemliche Pulverfässer sind die hohes konfliktpotential bieten.
Muslime in Deutschland, wo die Lage anders ist, sind generell eher nicht dazu bereit sich zu sprengen oder gewalttätig für irgendwas zu kämpfen.
Extreme Christen.. Die gibt es durchaus. Doch sind diese maginal.. Und diese schlagen auch Muslime in christlichen Ländern nicht mit einer Axt aus dem Leben.
Nicht MEHR.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aus sicht der türkischen regierung waren die kurden türken.
kein eigenes volk.
*Gähn*

Die Kurden und damit auch primär betroffenen, sehen das allerdings anders.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich koche halt gerne mit wein, und manchmal kommt der auch ins essen...
:)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:06
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Die Kurden und damit auch primär betroffenen, sehen das allerdings anders.
würden beide seiten das gleich sehn hätte es den krieg nie gegeben...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich denke nicht, dass muslime darin vorreiter sind.
Ohne flachs.. Gibt es Länder, die auf Grund ihrer Religion ähnlich gewaltbereit sind?
Ich persönlich sehe kein einziges..
Es sind immer wieder Muslime, die gewaltätig sind und diese Gewalt mit ihrem Glauben rechtfertigen. Muslime sollten weltweit dagegen aufbegehren, dass Menschen gesteinigt werden, dass Menschen (Aug um Auge) gewalt angetan wird. UND DANN, können wir weiter sehen.

Ist doch ein Witz.. Viele Muslime leben im Westen, hassen ihn aber würden niemals in ihre "Heimat" zurückkehren.

Ich widerhole es ein weiteres mal. Der Islam steckt in einer Identitätskrise.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:würden beide seiten das gleich sehn hätte es den krieg nie gegeben...
Grundsätzlich gebe ich dir sogar recht. ABEER..

Beide Seiten? Kurdistan liegt auf dem Staatsgebiet von mehreren Ländern. Nicht nur die Türkei, hat einen Teil Kurdistans innerhalb ihres Staatsgebietes.
Der Nahe Osten wurde damals durch die Kolonialmächte aufgeteilt und Kurdistan wurde einfach vergessen. Die muslimischen Brüder-Länder, wollten aber am Ende keinen cm ihres völkerrechtlich (UN) legitimierten Staatsgebietes abgeben. :) So sehr halten sie zusammen..

Türkei, Syrien, Iran und Irak.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:22
@25h.nox
@raio.solar
@shionoro
Doch der große Aufschrei unter Muslimen bleibt aus, wohl auch aus Angst vor Reaktionen aus der eigenen Gemeinschaft. Als einige Muslime im Zentrum Londons spontan für die Friedfertigkeit des Islam demonstrierten, trauten sich viele von ihnen nur vermummt auf die Straße."
london, das ist schon beängstigend und schade, dass offene Demos gegen Islamisten so unterdrückt stattfinden. Es gibt solche Manifestationen und der innerislamische Disput läuft auf Hochtouren.
Schlussendlich verpassen wir vor lauter Besserwisserei und Hochmut und Blindheit die Prozesse, die gerade stattfinden.
Es gibt sehr viel muslimische Opposition, und längst nicht alle nur radikal,
und z.T. sehr kompatibel mit vielen westlichen kritisch eingestellten "Oppositionen",
es liegt definitiv nicht am Islam .
"Türkei: Friedensnobelpreisträgerin entschuldigt sich für Unterstützung von Syrien
Auf dem 38. Kongress der Internationalen Föderation für Menschenrechte (FIDH) hat sich die iranische Friedensnobelpreisträgerin,

Shirin Ebadi,

für die iranische Unterstützung des Baschar-Regimes entschuldigt.

"Als eine Iranerin möchte ich mich bei den Menschen in Syrien, für die militärische Unterstützung des iranischen Regimes in Syrien, die den Tod von vielen Zivilisten verursacht hat, entschuldigen", so Shirin Ebadi.

Ferner sagte sie, dass die Politik des Irans nicht durch das iranische Volk gestützt würde und wünschte Syrien einen baldigen Frieden."
http://www.shortnews.de/id/1028459/tuerkei-friedensnobelpreistraegerin-entschuldigt-sich-fuer-unterstuetzung-von-syrien


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:27
Zitat von lilitlilit schrieb:Doch der große Aufschrei unter Muslimen bleibt aus
Genau das meine ich.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 01:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich denke nicht, dass muslime darin vorreiter sind.
Welche Religion verbindest du GEGENWÄRTIG mit mehr staatlicher und privater Gewalt?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Eher denke ich, dass die Länder, in denen es heute viele Muslime gibt, ziemliche Pulverfässer sind die hohes konfliktpotential bieten.
Sehe ich auch so..
Nur.. Warum ist es so? Zu wenig Eigenverantwortung? Opferrolle? Selbstherrlichkeit?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Muslime in Deutschland, wo die Lage anders ist, sind generell eher nicht dazu bereit sich zu sprengen oder gewalttätig für irgendwas zu kämpfen.
Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Natürlich gibt es Ausnahmen..
raio.solar schrieb:
Extreme Christen.. Die gibt es durchaus. Doch sind diese maginal.. Und diese schlagen auch Muslime in christlichen Ländern nicht mit einer Axt aus dem Leben.



Nicht MEHR.
Richtig! Denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.
..andere anscheinend schon!


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:05
@raio.solar
Du hast eindeutig ein gestörtes Verhältnis zu Muslimen...
und wofür sollten dir die Musline in Deutschland danken?


Anzeige

1x zitiertmelden