Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 17:07
@Eggmeggytryfly
wie gesagt das sind leute die sich mit christentum nicht auskennen und es nur "körperlich" ansehen und nicht geistlich :) die leute tun mir echt leid xD

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 17:08
@MuayMuay

....auf was beziehst du dich genau?


melden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 17:12
@Eggmeggytryfly
zb. auf "selbstbestrafung" die meisten wissen eig. nicht das es geistig gemeint ist, das man seinen körper züchtigen muss... zb. wenn ein schönes mädchen vorbei kommt denkst du nicht, was für geiler ar*** die wurd ich mal gerne durchnageln, sonder denkst dir einfach : hm schönes mädchen, oder achtest nicht mal drauf


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 17:30
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:die meisten wissen eig. nicht das es geistig gemeint ist, das man seinen körper züchtigen muss... zb. wenn ein schönes mädchen vorbei kommt denkst du nicht, was für geiler ar*** die wurd ich mal gerne durchnageln, sonder denkst dir einfach : hm schönes mädchen, oder achtest nicht mal drauf
Mir sind solche Methoden, zwar bekannt, werden aber in der Bibel nicht erwähnt.
Darüber sollte man mal denken.
Im Buddhismus gibt es eine ähnliche Haltung, nämlich das der Geist kein Wandel erleidet.
An dieser Stelle heißt es zum Beispiel im Pali-Kanon, der Asket lebt enthaltsam.
Der Asket wohl verstanden.
Züchtigung von sich selbst sind mir im Christentum von Mönchen bekannt.
Der Schmerz soll die Wolllust vertreiben. Ob solche Maßnahmen angemessen sind darüber kann man diskutieren.
Der normale Christ unterliegt solchen Züchtigungen nicht und ich weiß nicht wer so einen Blödsinn verbreitet.
Wenn ich onanieren will, tue ich es ohne Reue.
Wenn ich einen geilen Hintern sehe, denke ich mir was ich will.
So einfach ist die Sache.
Es gibt jedoch auch genug logische Gründe auf das Onanieren zu verzichten und nicht jeden Hintern hinterher zu sehen.


melden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 17:39
@Verkünder
jop bin auch der meinung, aber für die leute ist die einzige autorität die bibel schade nur das sie es falsch verstehen


melden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 18:56
Eventuell sollten Wir mal aufhören nach Gegensätzen zu suchen
und uns auf die Gemeinsamkeiten die Wir haben besinnen.
Ich bin nicht getauft, kein jude kein moslem
& doch war ich schon bei allen dreien zum Gottesdienst,
ich wurde immer mit offenen Armen empfangen,evt. wiel ich mit ganzen Herzen an den einen Gott glaube und gute & schlechte Menschen habe ich bei allen Religionen gesehen.


melden

Anti-Islamismus

17.10.2010 um 20:32
@spikerlee75
was für gemeinsamkeiten? einer der sich mit den 3 religionen befasst hat (judentum, christentum, islam) merkt das islam sich von den anderen dramatisch unterscheidet. das einzigewas da gleich ist das man VERSUCHT den gleichen Gott zu predigen der aber plözlich seinen charackter ändert.

am anfang wo muhammad mit den christen war, sprach er von der liebe Gottes, dann aber als er mit den herrführern loszog, verwandelte sich die liebe in: "Töte den ungläubigen wenn er das gesegnete land betritt" der typ war krank und ich will mich auch nicht mit einer religion die von einem phädophilen, kranken (geistig kranken) menschen erfunden worden ist anfreunden bessonders wenn ich nur drann denke was in namen dieser religion in unserem fortgeschrittenen zeitalter gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 13:56
@MuayMuay


Welche Bücher hast du über den islam gelesen ;)


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 14:06
@MuayMuay

Wie willst du dich dann mit den christlichen Länder anfreunden?

Sie sind eindeutig für die meisten Tote auf diese Erde verantwortlich, auch im "fortgeschrittenen" letzten Jahrhundert.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 14:15
https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/kriege.html

Das friedliche Christentum.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:22
@progressive
willst du mir sagen, die länder leben christlich? die meisten wissen nicht mal einen vers aus der bibel, und leben dannach wollen sie gar nicht! aber sie gebens offen zu, sie sagen wir sind atheisten. und diese atheisten oder heuchler(stalin, hitler zb.) ziehen dann den ruf der länder in den boden nicht die christen (es gab dunkele zeiten zb. kreuzzüge)

kcuken wir uns die moslems die ihren handeln durch den koran bestätigen und was sie gemacht haben... ich rede gar net über 11 september, weil dann gleich disskussionen anfangen, sondern zb. Russland, Stadt Beslan(so heisst es glaub ich auf deutsch?) und es gibt etliche andere beispiele die zeigen was für eine niedertracht moslems tun.

du kannst vllt als moslem das nicht unterstützen aber die meisten moslems tun es. das reicht mir schon das mein blut zu kochen beginnt!

welche schweine nehmen kleinkinder gefangen??? und es gab dort auch muslimische kinder! und zu "friedlichen" christen. kuck dir die soldaten dort an, sie hatten den befehl die terroristen auszulöschen, aber sie haben sich aufgeteil und ein teil von ihnen brachte die kinder raus, dabei starben diese soldaten, auch muslimische kinder... ihr dagegen (wenn du moslem bist) hab vor nix, aber gar nix skrupel


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:22
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:der typ war krank und ich will mich auch nicht mit einer religion die von einem phädophilen, kranken (geistig kranken) menschen erfunden worden ist
Es ist immer wieder verblüffend, welche Nulpen sich hier äussern.
Besorg' Dir einen Bibliotheksausweis! Bildung tut nicht weh. Versprochen!


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:23
@DahamImIslam
welche bücher? koran, zwar net auf arabisch aber russisch.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:24
@niurick
echt? sag mir wo ich falsch liege?


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:26
@MuayMuay

Dort, wo Du von Pädophilie sprichst, z.B.
Die Hochzeit mit einer Minderjährigen, die Du meinen wirst, hatte einen sozialen Hintergrund. Sie diente u.a. der Absicherung des Mädchens und ihrer Familie. Es war keine Hochzeit, die der Pädophilie gedient hat.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:27
@niurick
hast du den koran gelesen? er heiratete sie mit 6 und vollzog die ehe mit 9! steht ganz klar im koran....


1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:28
@niurick
wenn du willst dann geb ich dir die verse, muss nur wieder geschwind nachkucken wo das stand


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:28
@MuayMuay

Und die Gründe dafür habe ich Dir soeben genannt.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:29
@MuayMuay

Dann such' mir dabei gleich die raus, wo von Pädophilie die Rede ist. Ich bin gespannt.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:33
@niurick
... tust du nur so oder willst du den text net lesen? was ist wenn ein man der schon über 18(und nicht über 60 wie gewissen andere menschen...) ist mit einem 9 jährigen mädchen schläfft wer ist er dann (natürlich stehts in koran nicht genau pädophil aber bist du wirklich so blind das du nicht sehen kannst das er ein phädophiller ist? ) was ist deiner meinung nach die EHE VOLLZIEHEN???


Anzeige

2x zitiertmelden