Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:35
@MuayMuay
... in unserem fortgeschrittenen zeitalter ...

Der war gut. :D :D :D :D

Manche Menschen sind aber auch sowas von verblendet. Da sieht ein Blinder sogar mehr. :D

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:36
er heiratete sie mit 6 und vollzog die ehe mit 9! steht ganz klar im koran

wenn du willst dann geb ich dir die verse, muss nur wieder geschwind nachkucken wo das stand
Ich bin auch gespannt. Nenn mir den Vers im Koran, wo das "ganz klar" stehen soll.


1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:37
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:natürlich stehts in koran nicht genau pädophil
Somit fehlt Dir die Grundlage.
Nix Hinweis = nix Pädophilie. Soweit klar?
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:was ist deiner meinung nach die EHE VOLLZIEHEN???
Hab' ich um 15.26 Uhr bereits beschrieben.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:39
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:was ist deiner meinung nach die EHE VOLLZIEHEN???
Ja, bei der Ehe Vollziehung wird die Jungfräulichkeit der Frau VOR dem PFARRER und den ganzen VERWANDTEN entfernt, vom Bräutigam. :D

/.Ironie ENDE


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:45
@MuayMuay

Will dich noch einmal erinnern:

Beitrag von CokGüzel (Seite 36)

Hier gibt es den Koran auf Russisch:

http://www.theholyquran.org/?x=s_main&kid=10 (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:55
hadith 806 - nummer im sahih muslim: 2547

der gesangte allahs, nahm seine eheschlissung mit mir vor, als ich sechs jahre alt war, und mit mir ehliche bezihungen erst unterhielt, als ich neuen jahre alt war


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:56
@Hacker1209
dir ist schon klar das ich das mit fortgeschrittennen zeitalter als einen witz gemeint hab?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:56
@CokGüzel
@niurick
hadith 806 - nummer im sahih muslim: 2547

der gesangte allahs, nahm seine eheschlissung mit mir vor, als ich sechs jahre alt war, und mit mir ehliche bezihungen erst unterhielt, als ich neuen jahre alt war


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:57
@MuayMuay

So weit waren wir bereis in diversen anderen Threads.
Wo finde ich was zum Vorwurf des Missbrauchs?


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:57
@MuayMuay
KORAN, du sagtest, es steht klar im KORAN: Beitrag von MuayMuay (Seite 35)

Komm jetzt nicht mir irgendwelchen Hadithen daher.^^


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:59
@Hacker1209
also sind die hadithen falsch??? drauf will ich ne antwort haben ...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 15:59
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:dir ist schon klar das ich das mit fortgeschrittennen zeitalter als einen witz gemeint hab?
Hast du nicht, hast du nicht.^^

PS: Öffentliches Lügen ist Oberpeinlich! :D


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:02
@MuayMuay
Beantworte mir die FRAGE Ruska. Irch ... bin hierrr die Rrruszische Mafia, kapiert?^^
Also.
1. Ist Koran = Hadith?
2. Wo steht das mit dem Geschlechtsverkehr? :D


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:02
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:also sind die hadithen falsch??? drauf will ich ne antwort haben ...
Darum geht's hier nicht. Wenn Du Dich auf den Koran beziehst, musst Du ihn auch zitieren können. Darum geht's.


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:04
also sura 65.4 ist des einzige vers in koran den ich kenne (bin mir sicher ds es mehrere gibt) der sich mit pädophillen beschäfftigt. lese einfach sura 65,4 gib das in google oder so ein vllt kommt da was raus, das steht was über die eheschlissung und die eheschlissung mit frauen die noch keine minstrubationziklus hatten(kleine mädchen)


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:05
aber des mit koran muss ich mich entschuldigen, hab eig. hadith gemeint. sorry. dennoch willst mir jetz sagen das es falsch ist?


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:08
@MuayMuay
Kannst du den beweisen, das dieser Hadith richtig ist? :D


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:09
@Hacker1209
Pierre Vogel kennste denn vllt? der sagt auch das es stimmt das aisha 6 bei ehebeschlissung war und 9 bei dem vollzug. genauso wie das 10000 andere moslems imane sagen...


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:11
@Hacker1209
hacker mach hadith auf und lese, was ganz alltädliches ;) und wie du gemerkt hast verbreite ich keine lügen sondern hab mich nur geirrt und hab mich auch dafür dann entschuldigt...


melden

Anti-Islamismus

18.10.2010 um 16:12
@MuayMuay

Von was für einen Vogel redest du da?^^
Hm hier ist dein besagte Koranvers, ist zwar auf englisch, sorry, russisch gabs nicht. :D
[65:0] In the name of God, Most Gracious, Most Merciful

[65:1] O you prophet, when you people divorce the women, you shall ensure that a divorce interim is fulfilled. You shall measure such an interim precisely. You shall reverence GOD your Lord. Do not evict them from their homes, nor shall you make life miserable for them, to force them to leave on their own, unless they commit a proven adultery. These are GOD's laws. Anyone who transgresses GOD's laws commits an injustice against himself. You never know; maybe GOD wills something good to come out of this.

[65:2] Once the interim is fulfilled, you may reconcile with them equitably, or go through with the separation equitably. You shall have two equitable witnesses witness the divorce before GOD. This is to enlighten those who believe in GOD and the Last Day. Anyone who reverences GOD, He will create an exit for him.

[65:3] And will provide for him whence he never expected. Anyone who trusts in GOD, He suffices him. GOD's commands are done. GOD has decreed for everything its fate.

[65:4] As for the women who have reached menopause, if you have any doubts, their interim shall be three months. As for those who do not menstruate, and discover that they are pregnant, their interim ends upon giving birth. Anyone who reverences GOD, He makes everything easy for him.

[65:5] This is GOD's command that He sends down to you. Anyone who reverences GOD, He remits his sins, and rewards him generously.


--------------------------------------------------------------------------------
*65:1 The divorcee's interim, before becoming eligible for remarriage, is a waiting period of three menstruations. This ensures that the divorcee was not pregnant (2:228).
Und jetzt, erklär und doch mal auf, wo den da im Vers 4 von "kleine Mädchen" die Rede ist?

Ach ja, beachte, VOR Vers 4 gibts noch Vers 1-3. :D


Anzeige

1x zitiertmelden