Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

09.11.2010 um 09:23
@ups

Naja, wenn für dich Islam und Islamismus das gleiche ist, so hast du vielleicht gar nicht so Unrecht denn das eine ist der Wegbereiter für das andere

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

09.11.2010 um 09:33
Wieso wird nie über den Anti-Christen und Christenverfolgung hier geschrieben?
In vielen Staaten dieser Welt gibt es noch immer blutige Christenverfolgungen, vor allem in muslimischen Staaten!


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

09.11.2010 um 09:46
Zitat von JJrousseauJJrousseau schrieb:Wieso wird nie über den Anti-Christen und Christenverfolgung hier geschrieben?
Vielleicht weil das Thema hier nicht Anti-Christen und Christenverfolgung lautet? :D


melden

Anti-Islamismus

09.11.2010 um 09:47
Heute sollten wir der Shoa und den Pogromen gedenken, die in unserem Land durch die Hände unserer Vorfahren begangen wurden.

Und auch den negativen und rassistischen antireligiösen Entwicklungen gedenken, die sich erneut breitmachen!


melden

Anti-Islamismus

09.11.2010 um 09:47
Zitat von JJrousseauJJrousseau schrieb:Wieso wird nie über den Anti-Christen und Christenverfolgung hier geschrieben?
Schon mal den Thread-Titel genau gelesen??
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 22.10.2010:Anti-Islamismus



melden

Anti-Islamismus

26.11.2010 um 21:21
Anti-Islamismus ist eine normale sache da sie viele moslems hier unter aller sau benehmen und sich auch über andere wegen ihren religions ansichten stellen.

betohnung auf VIELE nicht ALLE


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 18:19
Radikalislamische Salafisten um den rheinischen Konvertiten Pierre Vogel wollen den Vorabend des Weihnachtsfests zur Hetze gegen westliche Werte nutzen und zum "Heiligen Krieg" aufrufen.

Im Internet verbreiten die radikalislamischen Salafisten ihre Vorstellungen von der gehorsamen Ehefrau. Wir zeigen, was sie fordern. Das fordern die Mönchengladbacher Salafisten von Ehefrauen

Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz ist vorgewarnt: An Heiligabend und Silvester wollen radikale muslimische Prediger im Rheinland "Islam-Seminare" veranstalten. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dapd handelt es sich um Bonn und Elsdorf bei Kerpen. Darüber hinaus seien mehrtägige Großveranstaltungen in der Bundeshauptstadt Berlin geplant.

"Das sieht wie eine konzertierte Aktion aus", heißt es im NRW-Innenministerium auf Anfrage unserer Redaktion. Ob es sich um eine neue Form der Zusammenarbeit von Islamisten handle, sei einstweilen unklar. Dem Verfassungsschutz seien jedoch die salafistischen Prediger einschlägig bekannt: "Wir haben sie im Blick", so eine Sprecherin.

In Nordrhein-Westfalen predigten Salafisten in etwa 20 Moscheen. Sie wenden sich laut Verfassungsschutz gegen die westlichen Werte und fordern die Einführung der Scharia, des islamischen Strafrechts. Zu dieser Rechtsordnung gehört die Steinigung von Frauen bei Ehebruch und die Amputation von Händen bei Diebstahl. "In der radikalsten Form kann das bis zur Verherrlichung des Dschihad (Heiliger Krieg, die Redaktion) reichen", heißt es.
....
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Salafisten-planen-Hasspredigten-an-Heiligabend_aid_937445.html

Da fragt man sich mit welcher Unverfrorenheit solche Gestalten eigentlich nach Toleranz und Akzeptanz rufen. Da ist bei mir ganz klar das Ende der Toleranz erreicht und da fordere ich -ebenso wie ich es bei der NPD fordere- ganz klar das Verbot solcher islamistischen Vereinigungen und Mitglieder dieser Vereinigungen die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, sollten umgehend ausgewiesen werden. Ohne Wenn und Aber denn sie stellen eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 18:49
Wie geil, jetzt fordert man in Deutschland schon die Einführung der Scharia. Und da wunderts echt noch welche, wenn man von solchen Gestalten die Nase voll hat? Wer sich gegen unsere Verfassung stellt, ist ein Störer und nix weiter. Und die stellen sich gaz offensichtlich gegen die Verfassung mit ihrem Geschwurbel. Warum wandern sie nich nach Iran oder so aus? Da haben sie dann ihre ideale Staatsform, können sie sich austoben und müssen sich mit niemandem rumschlagen.


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 18:53
@GilbMLRS

Wieso sollten sie auswandern, wo wir solche Gestalten doch auch noch durchfüttern und vollends medizinisch versorgen. Da müssten sie schön blöd sein


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 18:57
@Valentini

Naja, das nennt man doch Konsequenz....aber davon scheinen die nich viel zu halten...vielleicht sollte man ihnen offiziell die Auswanderung "nahelegen" ich mein, wenn denen das Grundgesetz scheißegal ist, dann könnte man doch nach deren Prinzipien gehen und dafür sorgen, dass die dahin kommen, wo alles schon für sie vorbereitet ist :D

Ich glaub aber, dass diese Milchreisbubis innem wirklichen Gottesstaat sich vor Angst einscheißen, weil sie ruckzuck selber vor nem korrupten Religionspolizisten stehen mit der Aussicht auf ne staatlich verordnete Tracht Prügel. Wir wissen ja, dass sich die Gottesstaaten alle nur durch Unterdrückung und Gewalt halten.


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 19:02
Aber dann nicht in den Iran, die Menschen dort leiden schon genug und da will ich ihnen nicht auch noch diese Bürde der Salafis auferlegen
Der Salafi im gemeinen ist generell grundgesetzfeindlich denn das einzige Wort auf das es zu hören gilt, ist bei ihnen das Wort Allahs und sie leben ihren Glauben eben in völliger Konsequenz und somit können sie ja auch nicht arbeiten, weil wir rassistischen Deutschen es ja wagen Arbeitgeber zu haben die die Regeln des Islam nicht beachten und es nicht hinnehmen wollen dass sie während der Arbeit ihren Teppich ausrollen. Ja, wir sind schon wahrlich rassistisch aber dennoch nehmen sie gerne unsere Sozialgelder in Anspruch.


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 19:19
Ach wie nennt man sowas gleich noch mal? Ich hab grad das Wort vergessen.....


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 19:49
Was ist das nur mit uns Menschen?

Wir sind die einzige Spezies auf dem Planeten die sich auf diese Art und Weise bekriegen.


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 21:00
Sie wenden sich laut Verfassungsschutz gegen die westlichen Werte und fordern die Einführung der Scharia, des islamischen Strafrechts. Zu dieser Rechtsordnung gehört die Steinigung von Frauen bei Ehebruch und die Amputation von Händen bei Diebstahl.

Was für eine Pauschalisierung!

Mir ist es ja selber beinahe peinlich, die Salafiya- Anhänger wie Pierre Vogel verteidigen zu müssen, aber diese billige Art der Verknüpfung kann ich nicht stehen lassen.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:gegen westliche Werte
Hier geht es um Moral und Ethik - Es gibt in der Demokratie das Recht auf die Wahl und Begründung dieser und jener Lebensweise. Alkoholschwangere Parties, Disko und Minirock sind keine westlichen Werte.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Fordern die Einführung der Scharia
Da hätte ich gerne einen Beleg dafür. Dass die Scharia in der jeweiligen ideologischen Tönung (Orthodox- klassisch, Orthodox- flexibel, Radikal- wörtlich) verteidigt und propagiert wird, ist klar und fällt unter die freie Meinungsäußerung.

Aber das ist etwas anderes als "Fordern"
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Zu dieser Rechtsordnung gehört die Steinigung von Frauen bei Ehebruch und die Amputation von Händen bei Diebstahl
Ja stimmt, das ist das A und O der Scharia und ohne das geht gar nichts ...

und zu guter Letzt "kann das zum Dschihad reichen" - natürlich ;)

Sprich: Die Grenzen zwischen Ablehnung der heiligen westlichen Werte und dem Training in istencamps ist fließend ...

Das suggeriert diese Darstellung.


melden

Anti-Islamismus

02.12.2010 um 21:03
Leider schafft man aber durch diese kontinuierliche Anti- Islam- Berichterstattung (Medien) und Parolen (Politik) aber tatsächlich ein Klima des gegenseitigen Misstrauens - und ja so mancher vom Leben gebeutelter junger Muslim geht in die Falle von radikalen Predigern (zu denen Pierre Vogel nicht gehört!) und Verfassungsschutzlern.


melden

Anti-Islamismus

19.12.2010 um 10:41
"Assises internationales sur l’islamisation"

http://fr.justin.tv/assisesislamisation/b/275911929

ab 1:20 hetzt Stadtkewitz (Gründer der neuen Freiheitspartei) gegen den Islam.


melden

Anti-Islamismus

19.12.2010 um 11:06
Gegen Islamismus (und darum geht es ja in diesem Thread) kann doch eigentlich nur jeder normale Mensch sein aber es soll ja auch andere geben...


melden

Anti-Islamismus

01.07.2011 um 15:47
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich warnt auch nach dem Tod von al-Qaida-Führer Osama Bin Laden weiter vor der Bedrohung durch islamistische Terroristen. Diese Bedrohung existiere in großer Vielfalt und konzentriere sich längst nicht mehr auf einen einzigen Anführer, sagte der CSU-Politiker bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2010. „Es gibt daher keinen Grund zur Entwarnung.“

Die Zahl der Mitglieder und Anhänger der 29 in Deutschland aktiven islamistischen Organisationen habe im vergangenen Jahr noch einmal deutlich zugenommen, berichtete der Minister. Sie sei 2010 um 1.100 auf 37.370 Mitglieder gestiegen. Gestützt auf das Internet, missbrauchten vor allem Salafisten die Begeisterungsfähigkeit von Jugendlichen für ihr Ziel, die Bundesrepublik im Sinne der Scharia, des religiösen Gesetzes des Islam, umzugestalten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13461901/Stehen-an-der-Schwelle-zu-neuem-Linksterrorismus.html


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

02.07.2011 um 00:07
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Gestützt auf das Internet, missbrauchten vor allem Salafisten die Begeisterungsfähigkeit von Jugendlichen für ihr Ziel, die Bundesrepublik im Sinne der Scharia, des religiösen Gesetzes des Islam, umzugestalten.
Wenn man der meinung ist das ein anderes Gesetz wie zb. die Scharia, moralisch im Sinne von gerechtigkeit und gerecht in jedem Aspekt dem GG überlegen ist,warum nicht.

Keiner würde mehr davon profitieren als die Armen und der Mittelstand.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

02.07.2011 um 02:11
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Keiner würde mehr davon profitieren als die Armen und der Mittelstand
Weil? Bitte eine begründung. Auserdem sollte dir als Moslem klar sein das es DIE Scharia nicht gibt.


Anzeige

melden