Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:51
@Hakunamatata
Redest von Akzeptanz und ziehst im gleichen Beitrag über eine andere Religion her? Real classy.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:52
Zitat von IliriaIliria schrieb:Du findest es rhetotisch nicht anspruchsvoll warum auch immer aber das muss ja nicht für alle gelten.
stimmt, ich lese viel, vorallem anspurchsvolles, ich habe da deutlich höhere ansprüche als der 0815 rtl seher, aber das leute es anspruchsvoll finden heißt doch nicht das es anspruchsvoll ist.
ich emfinde z.b. das erlernen von französisch extremst anspruchsvoll dafür ist es für die meisten eher durchshcnittlich. macht das französisch zu einer anspruchsvollen sprache oder mich zu nem miesen französisch lerner?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:53
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb: in syrien die sharia
Natürlich kannst du keine wirklich neutralen Quellen, zu dieser These bieten.. Oder?
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:Das was die menschen da im namen der religion machen ist falsch
Richtig! Dann stehe auf und vertreidige den "wahren" Islam gegen die vielen gewaltbereiten Muslime.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:54
@jimmycanuck
Ich ziehe nicht her, ihr redet von fakten und wenn euch das wehtut dan zieht ihr genauso über den islam her mit euren vermeindlichen "fakten"
Ist halt fakt, ist nix für mich genauso wie der islam nix für euch ist, und trozdem akzeptiere ich den hinduismus

@raio.solar
ist echt schwer den islam zu verteidigen wenn man so sehr gegen den strom schwimmt :) und solche vorurteile wie die hier tragen auch nicht dazu bei.

Was heißt neutrale quellen, die sind dort vor ort und erzählen mir halt was dort abgeht. Ist nunmal eine seite

Edit: Was heißt VIELE gewaltbereite muslime ? :D Mehrere Millionen muslime sind also gewaltbereit ? Davon wüsst ich. Das ist ein bruchteil, eine gruppierung in mitten von sehr vielen 08/15 muslimen die sich durch diese dummen bruchteil sehr rechtfertigen müssen.
Nur dumm das terroristen mehr in den medien gepuscht werden als berichte und reportagen über den islam


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:57
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Redest von Akzeptanz und ziehst im gleichen Beitrag über eine andere Religion her? Real classy.
Aber sie hält mir trotzdem im Supermarkt die Tür auf.
Ob sie mir bei nächster Tür den Kopf wegschiesst kommt drauf an, wie stark die Glaubenstechnische Intoleranz fortgeschritten ist,
vielleicht bleibts ja bei infantilem "Mein Glaube ist der einzig Richtige"
und bleibe pazifisch dabei.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:57
@raio.solar

"25.000 ziehen durch Köln
Moslem-Demo gegen Terror"


http://www.n-tv.de/politik/Moslem-Demo-gegen-Terror-article76726.html

http://www.muslime-gegen-terror.de/ (Archiv-Version vom 17.05.2013)

"Großdemo gegen islamistischen Terror

HB KÖLN/BERLIN. Rund 25.000 vorwiegend türkischstämmige Menschen zogen am Sonntag unter dem Motto „Hand in Hand für Frieden und gegen Terror“ durch die Kölner Innenstadt. Auf einer Kundgebung warnten Grünen-Chefin Claudia Roth, die Innenminister von Bayern und Nordrhein-Westfalen, Günther Beckstein (CSU) und Fritz Behrens (SPD), davor, Moslems unter Generalverdacht zu stellen."

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/25undnbsp000-moslems-gingen-auf-die-strasse-grossdemo-gegen-islamistischen-terror/2439352.html (Archiv-Version vom 02.02.2013)

pro america libya



das warne nur sehr wenige Beispiele von vielen.

der zentralart der Muslime und weltweit Muslmische Organisationen wie Zentralräte geben immer Erklärungen ab auch zum Vorfall in London, aber das willst du ja alles nicht sehen, weil es ja in deine Hetzkampagne nicht so gut rein passt.

Überall auf der Welt von den Muslimen finden VIELE demos statt, bei dene viele und aber Tausende mitmachen, du bist nicht als ein Lügner der gegen Msulime hetzt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:58
@lilit
Aber ist es verwerflich wenn ich meinen glauben habe und daran festhalte ? das ist doch glaubensfreiheit ?

Und ja, dennoch bin ich nett zu dir solange du nett zu mir bist

@nurunalanur
LIKE und dankeschön


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:58
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:solche vorurteile wie die hier tragen auch nicht dazu bei.
Welche Voruteile?
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:Edit: Was heißt VIELE gewaltbereite muslime ? :D Mehrere Millionen muslime sind also gewaltbereit ? Davon wüsst ich. Das ist ein bruchteil, eine gruppierung in mitten von sehr vielen 08/15 muslimen die sich durch diese dummen bruchteil sehr rechtfertigen müssen.
So scheint es zu sein. Wo sind die Muslime, die gegen Gewalt auf die Straße gehen?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:59
@raio.solar
Zwei beiträge über dir :)

Und im selben post hat sich auch das mit den vorurteilen geklärt.
Und mir hat immernoch keiner die hand gereicht, gehe erstmal ins reallife

FRIEDEN :)


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 22:59
@25h.nox

was liest du denn so anspruchsvolles? :cat:


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:00
@Hakunamatata
Der Hinduismus ist mir ziemlich egal, der hat ja auch keinen politischen Arm, darum geht es doch. Ich höre immer "das war unislamisch" und trotzdem berufen sich die Täter darauf. Und alle wurden von irgendwelchen Gelehrten angespornt. Und warum? Weil sie den ganzen Circus nicht hinterfragt haben und einfach ausgeführt haben. Da können die Mehrheit der Muslime gar nichts für, aber das nicht hinterfragen einiger, oftmals politisch motivierter Aussagen birgt eine große Gefahr.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:01
@nurunalanur

25.000 Menschen von ca 1,6 Milliarden Muslimen ist nicht signifikant.

Wobei ich diese Bewegung natürlich begrüße.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:02
@jimmycanuck

welchen politischen arm in D hat denn der Islam?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:03
@shionoro immoment heine, herlliche sprachbilder und bissige polemik, was will man mehr?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:welchen politischen arm in D hat denn der Islam?
Ditib?
eigentlich der lange arm der türkischen regierung, aber da die immoment von einem islamisten geführt wird...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:05
@shionoro
Nicht unbedingt in Deutschland aber wenn in Spanien Züge gesprengt werden, oder in London ein Soldat abgestochen wird, so scheint ein gewissef Einfluss in Europa zu bestehen.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber da die immoment von einem islamisten geführt wird...
Ja, der Erdogan ist schon klasse, was ? :troll:
So viel Modernisierung und sowas, unter ihm :|


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: aber das willst du ja alles nicht sehen
Wie kommst du darauf?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du bist nicht als ein Lügner der gegen Msulime hetzt.
Aha! ..und das denkst du aus welchem Grund?
Weil ich kritisch hinterfrage oder einfach nur, weil ich suggeriere, dass der Islam in einer eklatanten Identitätskrise steckt?

Ja ja.. Die armen Muslime. Ihr seid die Opfer von christlichen (westlichen) Hasspredigern und Hetzern die euch einfach nicht mögen. :)

Kehre erst einmal vor der eigenen Tür.. Eine alte Volksweisheit, die sich die Glaubensgemeinschaft der Muslime gerne zu gemüte führen darf.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:07
@raio.solar

Und ein paar hundert Terroristen SIND signifikant für 1,6 Mrd.?


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:08
@raio.solar
sind natürlich nur diese 25.000, die ganzen anderen sind terroristen, ich war ja nicht dabei bei diesen 25.000 also bin ich auch terroristin :)

@jimmycanuck
gute frage, was hat das mit anti islamismus in deutschland zu tun ? Wie gesagt was dort abgeht kann man sich nicht einfach so vorstellen und man kann das ganze blutvergießen nicht dem islam in die schuhe schieben.
Das die täter sich darauf berufen ist doch der fehler des täters, da kannst du nicht den islam für verantwortlich machen, und schon recht nicht die anderen 90 % der friedlichen muslime

Hass führt zu hass man, verückte stechen verückte ab weil ein verückter einen verückten abgestochen hat, da ist keine religion dran schuld sondern der wahnsinn des menschen, und diesen kreis muss man stoppen, zuallererst in den vorurteilen, damit teilt sich die menschheit in muslime und juden und christen. Warum redet ihr nur von dem problem anstatt an der lösung zur arbeiten und macht die anderen unschuldigen muslime dafür verantwortlich ?


@Obrien
Fettes like :)


GUTE NACHT :D over and out


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:09
@Hakunamatata
Es gibt so ein Auspruch: Die Freiheit eines jeden hört dort auf, wo die Freiheit des Nächsten beginnt!
und stimmt.
Man kann nicht nachts laut Musik hören wenn Nachbar schlafen muss!
So sollte es auch mit Religionen sein.

Wenn jemand schon zum voraus deine Lehre als fehlgeleitet ansieht ist der Dialog schon beendet.

Nach Gemeinsamkeiten suchen ist viel fruchtbarer, und unvoreingenommen gehts sich leichter an die Sache.


melden