Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:42
@25h.nox

:)

Vielleicht solltest du dein eigenes und arrogantes Antifa-Gebrabbel, mal überdenken.

Gerade DU kannst mächtig austeilen. Aber wirklich auf wesentliches eingehen kannst oder willst du nicht..
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die türkei hat jahrzehnte krieg gegen einen teil der eigenen bevölkerung geführt
Welchen Krieg meinst du?

Anzeige
2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:44
@Luminarah

auch dir sollte klar sein, dass es nur in den videos so aussieht, als wäre da ein ganzes land auf den beinen nach den karrikaturen.
Den meisten Leuten scheint nicht klar zu sein, dass Bilder lügen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:45
@shionoro
Vielleicht hätte es diese Kriege ohne die Anschläge nicht gegeben?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:46
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Welchen Krieg meinst du?
Er meint den Krieg mit der Arbeiterpartei Kurdistans abgekürzt:PKK.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wer hier als Muslim leute umbringt, der ist ein Deutscher.
Warum muss er ein Deutscher sein?


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:46
@Luminarah

und dafür können unschuldige wieviel?
Weißt, in Afghanistan haben Leute die gegen die taliban gekämpft haben ziemlich lange nach hilfe aus dem ausland geschrien.
Haben sogar vor Anschlägen gewarnt, war dem westen relativ scheißegal.

Aber jetzt heißt es wir sind da um brunnen zu bauen.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:auch dir sollte klar sein, dass es nur in den videos so aussieht, als
Ja,das ist mir schon klar. Aber die Frage muss erlaubt sein,inwieweit spielen diese Bilder einen Mehrheitsgedanken wieder.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:48
Zitat von saki2saki2 schrieb:Er meint den Krieg mit der Arbeiterpartei Kurdistans abgekürzt:PKK.
Mag sein.. Aber ich würde gerne seine Aussage lesen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:haben Leute die gegen die taliban gekämpft haben ziemlich lange nach hilfe aus dem ausland geschrien
Das stimmt. Aber ist der Westen eine Weltpolizei? Und wer will ihn in der Rolle sehen ,
keiner ,denke ich.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:48
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Vielleicht solltest du dein eigenes und arrogantes Antifa-Gebrabbel, mal überdenken.
mein was?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Gerade DU kannst mächtig austeilen. Aber wirklich auf wesentliches eingehen kannst oder willst du nicht..
ohh echt? also das dürfte für die meisten hier neu sein(also nicht das mit dem gut austeilen sondern das mit dem wenig wesentlcihen...
ich schreibe in der regel NUR as wesentliche(gwürzt mit ner menge polemik und geschmacklosigkeiten) ich brauch halt nicht 3 seiten geschreibsel um auf den punkt zu kommen.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Welchen Krieg meinst du?
da hab ich doch mal mehr geschrieben, und selbst dann verstehen es einige nicht?
selbst codboy94 ist drauf gekommen was gemeint war...


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:in Afghanistan haben Leute die gegen die taliban gekämpft haben ziemlich lange nach hilfe aus dem ausland geschrien.
war de rote armee nicht da?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:seiten geschreibsel um auf den punkt zu kommen
So wie Heine :-)?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:51
@Luminarah

die frage ist erlaubt, und man kann sie damit beantworten, dass der größte teil der leute in diesen ländern andere probleme hat als bildchen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:53
@Hakunamatata
@Iliria
Also beweist der Koran das es einen Gott gibt?
Interessant......


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:53
Wenn in einem Land Ausbildungstätten für Terroristen liegen und ganze Festungen wie Tora Bora gebaut werden ,ist ein Angriff nach verhehrenden Anschlägen eine relativ logische Konsequenz.

Das danach nur Idioten am Werk waren und es um Endeffekt nichts gebracht hat ,weil man von der afghanischen Gesellschaftstruktur nichts verstanden hat ,steht auf einem anderen Blatt.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:53
@Luminarah heine will doch gar nicht auf einen punkt kommen in der regel, und wenn er es will dann tut er das auch, was heine am anfang der harzreise über göttingen geschrieben hat dürfte für die PR der statt ungefähr so schädlich gewesen sein wie der gau für fokushima...
diese leichte seidige polemik ist einfach herrlich, ich würde mein erstgeborendes hergeben um solche polemik schreiben zu können.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:53
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Mag sein.. Aber ich würde gerne seine Aussage lesen.
Erhofft dir da mal nicht zu viel.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: selbst codboy94 ist drauf gekommen was gemeint war...
Halt einfach deine Schnauze mit dem Codboy 94.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:53
@25h.nox

das war davor.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:54
@saki2

weil er zumeist in D lebt und aufgewachsen ist.
Viele der radikalen die wir hier haben haben sich hier radikalisiert, und sind häufig konvertiten


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:55
@25h.nox
Ich finde die Reise nach Lucca schöner und wie er dort Christus charakterisiert ,wenn du das gelesen hast , naja OT ,sry.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:55
Vielleicht solltest du dein eigenes und arrogantes Antifa-Gebrabbel, mal überdenken.

mein was?
Ein Mann von "deinem Intellekt", sollte schon wissen was ich meine.
Grooße Klappe nichts dahinter..
So sind die Extrimisten.. Egal ob Links, Rechts, Christlich oder was auch immer..
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich brauch halt nicht 3 seiten geschreibsel um auf den punkt zu kommen.
Ha ha.. DEIN PUNKT. Was willst du überhaupt sagen? Du bist ein Hater.. Nicht mehr.,
Aber hey.. Wenn du mit einer einfachen Aussage alles auf den Punkt bringst, warum schreibst du dann so viel? :)
raio.solar schrieb:
Welchen Krieg meinst du?

da hab ich doch mal mehr geschrieben, und selbst dann verstehen es einige nicht?
selbst codboy94 ist drauf gekommen was gemeint war...
Kannst du auf meine Frage Antworten, oder schwurbelst du gerne rum?


Anzeige

1x zitiertmelden