Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:09
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:ich war ja nicht dabei bei diesen 25.000 also bin ich auch terroristin :)
sind das nicht alle frauen? machen frauen was anderes als männer und andere frauen zu terrorisieren?

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:09
@25h.nox

na gut, die ditib lass ich mal gelten.
Aber bei denen geht's auch eher um die Türkei als um Deutschland.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:11
@25h.nox

Für dich sind Muslime schon dann, Extremisten und Islamisten, wenn sie schon keinen Alkohol trinken oder einfach nur fasten z.b. einmal im Jahr die 30 Tage. (den Beitrag in dem du genau dies geschrieben und behauptet hattest dass die große Mehrheit der Muslime als Extremisten bezeichent hattest, weil sie kein Alkohol trinken oder fasten, hatte ich gemeldet und er wurde glöscht)

rofl.naja solche extremen eigenartigen seltsamen und falschen Ansichten sind wir ja von dir Gewohnt wenn es um Religion geht, sind halt extreme Ansichten, sehr extrem ;)

Was kommt als nächtes, Muslime die an Allah glauben sind Extremisten ?

rofl. man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.aber ich lache trotzdem, real satire :D

@brucelee

Für @25h.nox sind praktisch fast alle Muslime, die nur annährend ihren Glauben ausleben, z.b. keine Alkohol trinken Islamisten/Extremisten. :troll:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und ein paar hundert Terroristen SIND signifikant für 1,6 Mrd.?
gut gesagt, aber du wirst schon gleich die Ausrede hören..


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:12
Zitat von ObrienObrien schrieb:ein paar hundert Terroristen
Ein paar hundert? *hüstel*

Was ist mit denen, die nicht nur stillschweigend akzeptieren sondern auch wohlwollend annehmen (vielleicht auch monitär unterstützen), dass Gewalt gegen die bösen "Westler" geduldet wird?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:13
@jimmycanuck

Und wie lang ist das her?
England hat auch seine IRA gehabt, bzw GB, und in Spanien ist Terrorismus ebenfalls nicht unbekannt.
Wahr ist, es gab eine Internationale islamistische Terrororganisation, bzw. viele kleine splitter davon.
Diese hat in Europa und Amerika einige anschläge verübt, darunter 3 sehr Eindrucksvolle.
Seitem ist nichts mehr passiert, die aller meisten Menschen die unter islamisten Leiden leben in islamischen Ländern und sind meist selbst muslime.
Durch die Hysterie in westlichen Ländern und die Vorurteile gegen Muslime hilft man diesen Organisationen beim Rekrutieren.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:15
@Obrien

Selbst China hat Probleme mit ihrer muslimischen Minderheit. Die Russen sowieso und Europa.. Naa ja, wir sehen in regelmäßigen Abständen wie friedliebend, tollerant und nicht-rassistisch Muslime sind. Natürlich möchte und werde ich nicht alle Anhänger des Korans über einen Kamm scheren...


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:16
@raio.solar

Das wären dann ein paar Tausend, aber ebenfalls vermutlich sogar weniger Menschen, die ernsthaft daran denken, Islam durch Gewalt zu verbreiten, als da demonstriert haben.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:16
@raio.solar

Was ist mit Deutschen die sagen, das es ja im Grunde genommen richtig ist, was die NPD so macht? Sind deswegen alle Deutschen Nazis? Also unterhalten wir uns doch lieber über Fakten, als über deine Spekulationen.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:19
@raio.solar

Was du aber faktisch tust. Russland und China sind Großmächte die eine Menge innere Konflikte mit ethnischen Minderheiten haben. Sämtliche der von Huntington prognostizierten "Kulturkämpfe" sind ethnische Konflikte und ökonomische Verteilungskämpfe, denen sozioökonomische Ursachen zu Grunde liegen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber bei denen geht's auch eher um die Türkei als um Deutschland.
immoment geht es dennen um das vertuschen des kleinen penises des irren von ankara...
den Beitrag in dem du genau dies geschrieben und behauptet hattest dass die große Mehrheit der Muslime als Extremisten bezeichent hattest, hatte ich gemeldet und er wurde glöscht)
der begriff extremist ist ein böses wort wie ich gelernt habe.
also sagen wir besser hardcore moslems und nicht extremisten(was immer nach terroristen klingt, obwohl extremisten in den seltensten fällen auch militante sind, vorallem bei moslems, wo die militanten in der regel nicht besonders gläubig sind bzw informiert über ihren glauben)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was kommt als nächtes, Muslime die an Allah glauben sind Extremisten ?
für deutsche verhältnisse sind muslime die wirklich an allah glauben schon hardcore gläubige(wenn man bedenkt das immer noch große teile der deutschen bevölkerung offiziel christen sind)

und dass die beschneidung gegen die menschenrechte verstößt dürfte hier keinem neu sein, ich hab de meisten dazu schon ihren schwanzeinkneifen sehn im betreffenden thread.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das wären dann ein paar Tausend, aber ebenfalls vermutlich sogar weniger Menschen, die ernsthaft daran denken, Islam durch Gewalt zu verbreiten, als da demonstriert haben.
Mal ehrlich..
Wir sollten nicht mehr so naiv sein..
Selbst in Ländern, mit islamischer Prägung, hauen sich die Menschen die Köpfe ein.
Das ist eine Tatsache..

Die Türkei bildet eine Ausnahme. Ein recht fortschrittliches Land..
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Islam durch Gewalt zu verbreiten
Habe ich behauptet, dass die gewaltbereiten Idioten den Islam durch Gewalt verbreiten wollen?
Nein man..


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:22
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Selbst in Ländern, mit islamischer Prägung, hauen sich die Menschen die Köpfe ein.
Das ist eine Tatsache..

Die Türkei bildet eine Ausnahme. Ein recht fortschrittliches Land..
die türkei hat jahrzehnte krieg gegen einen teil der eigenen bevölkerung geführt, nur hatte der islam damit so gar nichts zu tun, da auf beiden seiten nicht wirklich moslems standen sondern kemalisten und stalististen,,,


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:24
Zitat von ObrienObrien schrieb: Russland und China sind Großmächte die eine Menge innere Konflikte mit ethnischen Minderheiten haben.
Na dann schieße mal los.. Und jetzt komm mir nicht mit arm gegen reich.

Was Huntington angeht.. Den clash of cultures sehe ich noch lange nicht. Nur eine Glaubensgemeinschaft, die gegen alle und jeden kämpft.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:25
@raio.solar

ich bin nicht naiv.
Wir sollten lernen zu differenzieren.
Andere Länder sind andere Länder, Muslime hier sind andere Menschen als Muslime anderswo.
Denn sie sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Hätten wir hier eine stillschweigende Mehrheit, die toll findet wenn dieses Land von terroristen heimgesucht wird, dann hätten wir ein ganz anderes Problem, dann geben wir den Leuten offensichtlich ne Menge Gründe, so zu denken.
So ist es aber nicht.

Du sagtest, es gäbe eine stillschweigende menge muslime, die signifikant ist, die terrorismus entweder gutheißt oder monetär unterstützt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die türkei hat jahrzehnte krieg gegen einen teil der eigenen bevölkerung geführt
Du meinst die Kurden?

..oder auf was beziehst du dich!?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:29
@shionoro

Ich sehe weder in der BRD, noch in Europa oder sonst wo auf der Welt eine signifikante Mehrheit der muslischem Glaubensgemeinschaft (die ich grundsätzlich sehr respektiere), welche für den Frieden eintritt.

Hast du privat oder medial gehört bzw. gelesen, dass sich irgendwer der hochgestellten Muslime darüber aufgeregt hat, dass vor zwei Tagen ein britischer Soldat (hinterrücks) niedergeschlagen wurde?


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich bin nicht naiv.
sicher...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wir sollten lernen zu differenzieren.
auch das kannste eigentlich ganz gut(außerhalb des clashes)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Andere Länder sind andere Länder, Muslime hier sind andere Menschen als Muslime anderswo.
o`realy?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn sie sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.
ein hoch auf die schulpflicht
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hätten wir hier eine stillschweigende Mehrheit, die toll findet wenn dieses Land von terroristen heimgesucht wird, dann hätten wir ein ganz anderes Problem, dann geben wir den Leuten offensichtlich ne Menge Gründe, so zu denken.
die leute wissen doch alle wie beschißen es im libanon ist, oder in der türkei.
vorallem die alten wissen das ihre kinder hier trotz allem viel mehr chancen haben als in ihren heimat ländern.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du sagtest, es gäbe eine stillschweigende menge muslime, die signifikant ist, die terrorismus entweder gutheißt oder monetär unterstützt.
wieso gehst du eigentlich so detailiert auf solchen bullshit ein. der terror geht vorallem von salafisten und Wahabiten aus, und die machen in dt und weltweit einen verschwindend geringen teil aus.
der traditionelle türkische islam steht diesen richtigungen in keinsterweise nahe , ganz im gegenteil-


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:39
@25h.nox

das konnte ich auch im clash, bloß die andern nicht :cat:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso gehst du eigentlich so detailiert auf solchen bullshit ein. der terror geht vorallem von salafisten und Wahabiten aus, und die machen in dt und weltweit einen verschwindend geringen teil aus.
der traditionelle türkische islam steht diesen richtigungen in keinsterweise nahe , ganz im gegenteil
Ich gehe darauf ein, weil es wichtig ist darauf einzugehen.
Man muss Ängste vor Überfremdung beschwichtigen mit sachlichen Argumenten, anstatt sich nur über die Leute lustig zu machen die sie äußern.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:41
Verallgemeinerungen sind immer falsch. Natürlich kann man nicht von Terroristen aus alle Muslime schliessen.

Trotzdem ist es richtig , wieviele Muslime mittlerweile eher unduldsamen Strömungen des Islam anhängen. Es wäre mal interessant , ob es dazu Erhebungen gibt. Wenn man so die Bilder aus Pakistan sieht und den Aufruhr ,den die Mohammed Karrikaturen und dieses Filmchen verursachten ,übrigens ein Filmchen ,was genau die Pogrome daratellte ,die sich dann auch ereigneten,dann hat man schon das subjektive Gefühl ,boah sind das viele Hinterwäldler da.

Der gleiche Aufruhr ,wenn es einen Terroranschlag gegeben hätte , dann wären die Terroristen Geschichte. So hat man das Gefühl ,die haben eine Menge Sympathisanten hinter sich oder zumindest Leute ,denen das egal ist.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:42
@raio.solar

Hast du gehört, dass eine große mehrheit der westlichen oberhäupter es immer bedauert, wenn bei irgendeinem nato angriff unschuldige ums leben kommen, oder besonders viele leute im westen?
Das ist den Leuten hier auch ziemlich schnuppe.
Wer hier als Muslim leute umbringt, der ist ein Deutscher.
Warum sollte irgendwer in Saudi Arabien jetzt deswegen auf die Palmen gehen?


Anzeige

1x zitiertmelden