Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:26
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Allein in Kölle leben übrigens rund 125.000 Muslime.. Wenn man davon ausgeht, dass viele von außerhalb noch an dieser Demo teilgenommen haben, dann erkennt man wie wichtig den muslimischen Mitbürger in Köln, diese Kundgebung war ;)
Wenn man bedenkt wie viel Einwohner Deutschland hat und wie viele sich an Demos gegen Nazis beteiligen, dann ist das echt ein Armutszeugnis.

Was ist das denn für ne Logik?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:28
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber die Zahl von 25.000 hatte ich noch im Kopf..
ich wollte in dem Beitrag auf seite 64 noch hinzuschreiben, dass du diese Links, Fakten/Infos wahrscheinlich sehr schnell vergessen oder verschweigen würdest, weil es nicht in dein weltbild passt und ich sollte wie man grad sieht recht behalten. aber bestimmt war das nur eine Gedächtnislücke. kann ja mal jeden passieren, andere Frage:
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Doch nicht nur in der BRD, sondern weltweit ist eine Friedensbewegung der Muslime NICHT zu erkennen.
was kannst du für dich draus schließen ?

andere Frage, in deutschland leben ca. 80 Mio deutsche, in Naziekudngebungen find ich oft immer nur paar Tausend bis paar mehrere 10.000 Tausend, was sollte man jetzt daraus deiner Meinung nach schließen ?

du sagst z.b:
Allein in Kölle leben übrigens rund 125.000 Muslime.. Wenn man davon ausgeht, dass viele von außerhalb noch an dieser Demo teilgenommen haben, dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war ;)
wenn man diese/deine Logik auf das Beispiel mit den Nazie Demos oben anwendet wo nur ein Bruchteil der deutschen Bevölkerung auf der Straße ist, was würdest du drauß schließen im Sinne von:
dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war
?


4x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:28
Zitat von kickerickickeric schrieb:Wenn man bedenkt wie viel Einwohner Deutschland hat und wie viele sich an Demos gegen Nazis beteiligen, dann ist das echt ein Armutszeugnis. Was ist das denn für ne Logik?
*hüstel*

Du f****t dich gerade selber ins Knie ohne es zu bemerken.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:29
@raio.solar
Das war doch deine Argumentationsweise. Hab ich dir mal vor Augen geführt. Hammer wie doof das klingt oder?!

Aber ich sehe schon, die hellste Leuchte bist du nicht grade ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:33
Ob die Muslime jetzt hier bei Demonstrationen gegen "Islamistenterror" die Strassen verstopfen ist doch völlig unwichtig.
Wichtiger wäre mir sie würden das Problem in den Griff kriegen.
Zumeist expedieren sie sich ja gegenseitig zu Allah und den Weintrauben. Das Problem sollte sich also irgendwann von selbst lösen.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:34
Ich wollte in dem Beitrag auf seite 64 noch hinzuschreiben, dass du diese links, fakten sehr schnell vergessen oder verschweigen würdest, weil es nicht in dein weltbild passt
Werfe ICH dir vor irgendein Weltbild zu haben? Nein man.. Denn ich kenne dich nicht, höre dir zu und akzeptiere dich. Auch unterlasse ich etwaige Unterstellungen, die dich persönlich angehen.
In dem Thread bezüglich Israel, hast du mein "Weltbild" unterstützt.. Erinnerst du dich noch?
(Palisrael)

Phrasendrescher.. Auch du gehörst leider dazu.

Tja ja.. Die Sternmärsche haste vergessen, wa? Passt wohl gerade nicht in dein Weltbild, oder? :)

Abgesehen davon ist eine politische Orientierung nur schwerlich mit einer Religion zu vergleichen.
Oder?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:37
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber ich sehe schon, die hellste Leuchte bist du nicht grade ;)
Ich halte es mal mit Forrest Gump. Dumm ist der der dummes tut..

Mit dieser Aussage hast du mich persönlich zum dritten mal beleidigen wollen.
Diese Diskussionsweise hat Stil.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:38
@raio.solar
Nur weil du Muslime akzeptierst, heißt das nicht das du irgendwelche Forderungen in Sachen Demos stellen kannst. Abgesehen davon kommen von dir nur Vorwürfe, aber so schön unterschwellig. Du machst ein auf Toleranz und forderst und forderst ohne Ende...
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Mit dieser Aussage hast du mich persönlich zum dritten mal beleidigen wollen.
Jeder deiner Posts ist eine Anmaßung und Beleidigung. Du hast hier überhaupt nichts zu fordern oder zu unterstellen. Hör endlich auf dich zu winden wie ein Aal


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:39
Zitat von kickerickickeric schrieb:heißt das nicht das du irgendwelche Forderungen in Sachen Demos stellen kannst.
Wo habe ich Forderungen gestellt?

Kritisches Nachfragen und fordern ist ein himmelweiter Unterschied.
Ist dir das bewusst?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:39
@raio.solar

ok das mit dem Weltbild nehme ich zurück, obwohl deine Beiträge viel davon verraten, denn evtl haben wir dich nur missverstanden und du dich sogar nur vielleicht falsch ausgedrückt, aber könntest du noch bitte auf den anderen Teil meines Beitrags eingehen, ? ich kopiere es nochmal rein:

---
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Doch nicht nur in der BRD, sondern weltweit ist eine Friedensbewegung der Muslime NICHT zu erkennen.
was kannst du für dich draus schließen ?


andere Frage, in deutschland leben ca. 80 Mio deutsche, in Naziekudngebungen find ich oft immer nur paar Tausend bis paar mehrere 10.000 Tausend, was sollte man jetzt daraus deiner Meinung nach schließen ?

du sagst z.b:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Allein in Kölle leben übrigens rund 125.000 Muslime.. Wenn man davon ausgeht, dass viele von außerhalb noch an dieser Demo teilgenommen haben, dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war ;)
wenn man diese/deine Logik auf das Beispiel mit den Nazie Demos oben anwendet wo nur ein Bruchteil der deutschen Bevölkerung auf der Straße ist, was würdest du drauß schließen im Sinne von:

Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war
?

ich bin mal kurz weg muss einkaufen, hoffe das sich bis dahin eine Antwort bekomme, weil die Fragen mir oben wichtig sind, sonst erfahren wir dein Weltbild nie :D

LG


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:43
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Kritisches Nachfragen und fordern ist ein himmelweiter Unterschied.
Ist dir das bewusst?
Ach hör doch auf. Was willst du denn eigentlich? Jetzt mal konkret. Wenn du nichts forderst, sondern nur kritisierst? Die Antworten die du bekommst, stellen dich anscheinend nicht zufrieden. Auf eine Kritik folgt die nächste, in einer Endlosschleife. Also: Was willst du von den Muslimen hier in Deutschland, wenn du angeblich nichts forderst?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:44
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ok das mit dem Weltbild nehme ich zurück
Da ist mein Herz kurz aufgegangen..
Wenn nicht dieser Nachsatz gekommen wäre..
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:obwohl deine Beiträge viel davon verraten
Du verurteilst mich..
Warum? Weil ich (nicht den Islam, sondern) Muslime kritisch Hinterfrage?

..und zu dem Rest.. Nazis sind ein Überbleibsel einer gescheiterten politischen Ansicht. Nazis haben nichts mit einer angeblich friedlichen Religion zu tun. Oder?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:46
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Nazis sind ein Überbleibsel einer gescheiterten politischen Ansicht. Nazis haben nichts mit einer angeblich friedlichen Religion zu tun. Oder?
Da du behauptest das viele Muslime Rassisten sind anscheinend schon...

Abgesehen davon geht es Nuru nicht um Nazis, sondern um deinen Vergleich:
"Verhältnis der Einwohner zu Demonstranten" = Desinteresse


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:48
@kickeric

Ich fordere von Muslimen (und allen Menschen) weltweit, dass sie für den Frieden einstehen.
Muslime reden wohl gerne von Liebe, Gleichberechtigung und Frieden, aber was tun sie dafür?

Was sind die Hauptaussagen des Korans, deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:50
Zitat von kickerickickeric schrieb:Da du behauptest das viele Muslime Rassisten sind anscheinend schon...
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich widergegeben, was so einige Muslime aus verschiedensten Ländern -mir persönlich- gesagt haben.

Schön vorsichtig sein und ohne Vorbehalte lesen, was andere schreiben. ;)


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:53
@raio.solar

Was tun den die Nicht-Muslime so Großartiges für Liebe, Gleichberechtigung und Frieden?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Was sind die Hauptaussagen des Korans, deiner Meinung nach?
Im Mittelpunkt der islamischen Lehre stehen fünf religiöse Pflichten:

1. das Glaubensbekenntnis
2. das tägliche Gebet
3. das Fasten
4. die Armensteuer
5. die Pilgerfahrt


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:56
Zitat von BbbBbb schrieb:Ja zb die Ehrenmorde in der Türkei oder so die meisten denken das hat was mit dem Islam zu tun stimmt aber nicht es hat was mit ihrer Tradition zu tun genau so wie wenn in Afghanistan ein Knacker ein kleines mädchen heiratet wir man sowas fast in keinem Islamischen Land finden also in Bosnien oder Türkei Albanie usw würden sie sagen das das nicht normal ist hat aber auch wieder mit der Tradition zu tun aber es gibt immer Spasten die gleich allgemein über den Islam reden obwohl das der Islam ablehnt !!!
Sind die Ehremmorde (in der Türkei wie du schreibst) oder das heiraten eines kleinen Mädchens (in Afghanistan wie du schreibst) nicht in der Mehrzahl der Fälle vielleicht dennoch religiös motiviert? Und Tradition kann man doch auch nicht unbedingt trennen von religiösen Vorgaben, oder. Und du schreibst auch allgemein, wenn du schreibst "dass lehnt der Islam kollektiv ab", obwohl wahrscheinlich Glaubensrichtungen im Islam genau das akzeptieren oder leben, was duallgemein als Ablehnung bezeichnest. Kann es sein, dass irgendwie jeder und jede den Koran anders, beliebig und teilweise willkürlich interpretiert?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber wehe irgendeine Zeitung druckt mal eine Mohammed-Karikatur, dann bekommen unsere muselmanischen Freunde ganz flott den Arsch hoch. :D
Mit einer Mohammed Karikatur ändert sich eben die Sachlage :P


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:56
Zitat von kickerickickeric schrieb:Was tun den die Nicht-Muslime so Großartiges für Liebe, Gleichberechtigung und Frieden?
Sie hacken sich Gegenseitig nicht die Köpfe ab ;)
Zitat von kickerickickeric schrieb:Im Mittelpunkt der islamischen Lehre stehen fünf religiöse Pflichten:

1. das Glaubensbekenntnis
2. das tägliche Gebet
3. das Fasten
4. die Armensteuer
5. die Pilgerfahrt
Das klingt sehr demütig und durchaus interessant.
Doch warum werden weltweit Menschen im Namen des Islams hingerichtet?

..und jetzt komm mir nicht mit.. Es sind alles nur Einzeltäter :)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:56
Kickeric schrieb:
Da du behauptest das viele Muslime Rassisten sind anscheinend schon...

@raio.solar schrieb:
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich widergegeben, was so einige Muslime aus verschiedensten Ländern -mir persönlich- gesagt haben.

Schön vorsichtig sein und ohne Vorbehalte lesen, was andere schreiben. ;)
Ich zitiere:
Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Ich hab nur geschrieben was du von dir gegeben hast. Nächstes mal besser aufpassen was du schreibst, es könnte gegen dich verwendet werden.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:57
Wolfshaag schrieb:
Aber wehe irgendeine Zeitung druckt mal eine Mohammed-Karikatur, dann bekommen unsere muselmanischen Freunde ganz flott den Arsch hoch. :D
So ist es...


Anzeige

melden