Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Viele der radikalen die wir hier haben haben sich hier radikalisiert, und sind häufig konvertiten
und in allen geisitgen gebieten in der regel mehr als zurück geblieben, der vogel z.b. kann gar nichts rhetorisch.

Anzeige
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb: weil er zumeist in D lebt und aufgewachsen ist.Viele der radikalen die wir hier haben haben sich hier radikalisiert, und sind häufig konvertiten
Das heißt aber jetzt nicht, das alle Täter automatisch Deutsche sein müssen.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:56
@Luminarah

Und darum forderst du von irgendwelchen politikern wo anders oder führern ein, irgendwas zu verurteilen was irgend wo anders passiert ist, findest es aber okay, wenn das hier nicht getan wird bei nato attacken wo unschuldige bei sterben?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:56
@saki2
`
NAtürlich sind sie Deutsche wenn sie hier geboren sind.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:57
@25h.nox

aber es stimmt, dass du ein hater bist


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dass der größte teil der leute in diesen ländern andere probleme hat als bildchen.
Ich glaube nicht ,dass es damit erledigt ist . Ich denke eher ,die Armut und die Probleme sind die Brutstätte für Fundamentalisten. Das ist wie früher hier ,wie Marx schon sagte ,Opium fürs Volk ,leide hier und geniesde im Paradies


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb: NAtürlich sind sie Deutsche wenn sie hier geboren sind.
Auf den Papieren, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, ansonsten nicht.


melden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:58
@25h.nox

Das würde ich so nicht sagen. auch bauern zu fangen ist eine kunst.
Und das macht der Vogel gut.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

26.05.2013 um 23:59
@saki2

Auf dem papier bedeutet richtig.
Solange die Leute das nicht verstehen ist es verständlich, dass sich Menschen hier entfremdet fühlen.
Einer mit Deutschen Pass, der 5 mal täglich betet, alte werte vertritt und pro beschneidung eintritt ist immernoch genauso ein deutscher wie du mit denselben rechten.
Er gehört zu diesem Land und zu keinem anderen, und niemand in einem anderen Land ist für ihn zuständig.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:bei nato attacken wo unschuldige bei sterben?
Bei den Attacken auf die Tanklastzüge war hier Genug Wirbel . So einfach ,wie du es hier darstellen willst ,ist es nicht. Im Gegenteil ,es wird sowohl in den Medien (Spiegel) als auch von kirchlicher Seite (Kässmann) viel Kritik geübt.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:00
@shionoro

Nein, auf dem Papier bedeutet eben nicht richtig.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:01
@Luminarah

Radikalität ist kein so einfaches Phänomen.
Osama z.b. war alles andere als arm.
Viele andere der top islamisten sind es auch nicht.
Die Leute die sich killen lassen oder sich bei anschlägen selbst killen, die sind meist leicht manipulierbar, das is schon richtig, und haben nich besonders viel in ihrem leben, aber auch das muss nicht unbedingt materielle relative armut bedeuten.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:02
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Ein Mann von "deinem Intellekt", sollte schon wissen was ich meine.
ich war entzückt über dieses geschreibsel, wo bediene ich mich den antifa rhetorik oder ähnlichem?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Was willst du überhaupt sagen? Du bist ein Hater.. Nicht mehr.,
ich hasse doch nicht(jedenfalls nicht viel)
das meiste hier ist hochwertgetrolle.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber hey.. Wenn du mit einer einfachen Aussage alles auf den Punkt bringst, warum schreibst du dann so viel?
ich dürfte wohl eine der geringsten worter pro beitrag quoten hier haben, also schreibe ich nicht viel sondern häufig
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Kannst du auf meine Frage Antworten, oder schwurbelst du gerne rum?
nää, dafür beweise ich dir das hier JEDER wissen sollte was gemeint ist...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Er meint den Krieg mit der Arbeiterpartei Kurdistans abgekürzt:PKK.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:NAtürlich sind sie Deutsche wenn sie hier geboren sind.
nö, du bekommst die staatsbürgerschaft nicht wie in den usa. nur hier geboren sein reicht nicht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber es stimmt, dass du ein hater bist
das verletzt mich jetzt sehr, ich kann auch ein lover sein, versprochen!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das würde ich so nicht sagen. auch bauern zu fangen ist eine kunst.
keine große wenn ich mir unsere gesellschaft mal ansehe,,,


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:02
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, auf dem Papier bedeutet eben nicht richtig.
Doch, denn das ist die Definition.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:04
Zitat von ThawraThawra schrieb: Doch, denn das ist die Definition.
Dann ist aber sehr weit gekommen.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:04
@saki2

Nein, das war schon immer die Definition.

Oder willst du mir jetzt erzählen, du hättest eine bessere?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das verletzt mich jetzt sehr, ich kann auch ein lover sein, versprochen!
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :p
Aber du hälst mich vermutlich durch die posts hier auch für wen anders als ich in echt bin :cat:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:keine große wenn ich mir unsere gesellschaft mal ansehe,,,
Dann fang du doch auch an :p
Kannst bestimmt ein paar Leute mobilisieren und benutzen als willige werkzeuge.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:06
@saki2

Doch. nenn mir nen rationalen grund dagegen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:06
Zitat von ThawraThawra schrieb: Nein, das war schon immer die Definition.
Ja, da kann ich aber nur lachen.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Oder willst du mir jetzt erzählen, du hättest eine bessere?
Nein, das habe ich nicht behauptet.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich war entzückt über dieses geschreibsel, wo bediene ich mich den antifa rhetorik oder ähnlichem?
In einer Tour.. Und das weisst du auch.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das meiste hier ist hochwertgetrolle.
Da reihst auch du dich ein. Wenn auch auf einem etwas gehobenem Niveau..
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nää, dafür beweise ich dir das hier JEDER wissen sollte was gemeint ist...
Ich bin dumm.. Kläre mich auf.
Wie ich schon behauptet habe.. Große Klappe und nichts dahinter.
Du haust mit Phrasen um dich, die sogar recht inteligent klingen. Aber auch bei dir kommt nichts weiter, als heiße Luft heraus.


Anzeige

1x zitiertmelden