Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:08
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, da kann ich aber nur lachen.
Schön, dass du über Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue nur lachen kannst. Darum geht es nämlich im Endeffekt.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, das habe ich nicht behauptet.
Kurz, du weisst auch nicht genau, was du willst, aber die offizielle Definition geht mal sicher gar nicht, oder wie? Warum? Passt es dir einfach nicht, dass manche Leute anders sind?

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Doch. nenn mir nen rationalen grund dagegen.
Diesen rationalen Grund behalte ich lieber für mich.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Schön, dass du über Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue nur lachen kannst. Darum geht es nämlich im Endeffekt.
Ja, hast du ein Problem damit?
Zitat von ThawraThawra schrieb: Kurz, du weisst auch nicht genau, was du willst, aber die offizielle Definition geht mal sicher gar nicht, oder wie? Warum? Passt es dir einfach nicht, dass manche Leute anders sind?
Geh wo anders provozieren, auf solch eine Diskussion lasse ich mich nicht ein.

@raio.solar

Macht er bei mir auch immer.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:12
@saki2


also ist es kein rationaler grund.
Wenn etwas wahr ist und man es weiß, dann hat man den mut es auszusprechen.
Aber du weißt, dass es stammtischgeplaudere ist und hast angst vor der sperre nur für ein wenig gepoltere.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb: also ist es kein rationaler grund.Wenn etwas wahr ist und man es weiß, dann hat man den mut es auszusprechen.Aber du weißt, dass es stammtischgeplaudere ist und hast angst vor der sperre nur für ein wenig gepoltere.
Ich hab Angst vor der Sperre? :D

Mehr als das was ich vorhin geschrieben haben äußere ich mich bezüglich dazu nicht.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:14
Schön, dass du über Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue nur lachen kannst. Darum geht es nämlich im Endeffekt.


Ja, hast du ein Problem damit?
Dismissed.

Lebst du gerne in einer relativ friedlichen Welt?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:15
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, hast du ein Problem damit?
Ja, ich habe ein Problem damit. Ich habe ein grosses Problem damit. Leute wie du, die keinen blassen Schimmer von gar nichts haben, aber laut rumtröten, leiten den wahren Untergang unserer Zivilisation ein. Keine bärtigen Muslime, die beten gehen und im Ramadan fasten.
Zitat von saki2saki2 schrieb:auf solch eine Diskussion lasse ich mich nicht ein.
= ups, ich weiss gar nicht was ich eigentlich sagen wollte.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
schnief!
ich kann das licht dimmen und dir lieder über traurige dinge vorsingen.
wir können den tango nur für zwei tanzen.

die nächste zeile kann man im deutschen nicht zu einem halbwegs angenehmen klang bringen...
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:In einer Tour.. Und das weisst du auch.
ja?also das wäre mir neu, ich quatsche nicht ständig über marx oder feuerbach und heule nicht rum wie politisch inkorrekt irgendwas war, ganz im gegenteil,ich bin meistens ziehmlich geschmacklos inkorrekt.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Da reihst auch du dich ein.
sry wenn das mißvertändlich war, damit habe ich mein verhalten beschrieben, ist halt schwer wenn ich von ganzen "herzen" an @shionoro denke
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Ich bin dumm.. Kläre mich auf.
soll ich es kurz machen? der kurdenkonflikt war gemeint, das war die antwort auf die 50 cent frage...
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Wie ich schon behauptet habe.. Große Klappe und nichts dahinter.
wieso ist das große klappe wenn ich mich darüber lustig mache das offensichtliches nicht als solches wahrgenommen wird?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Du haust mit Phrasen um dich, die sogar recht inteligent klingen.
aber sicher, i like pun. aber ich habe mich dahinter nicht versteckt, ich denke meine umschreibung des kurdenkonflkts sollte jeden rauf bringen was gemeint war.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber auch bei dir kommt nichts weiter, als heiße Luft heraus.
siehste, und deswegen kann ich pun treiben, ich hatte in de beschreibung des konfliktes schon geliefert, der rest war rumgetrolle mit jemanden der sowas offensichtlcihes nicht sieht.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Macht er bei mir auch immer.
mach ich gar ncht.


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:21
@saki2

na offensichtlich hast du das, wenn du dich nicht traust deine meinung zu sagen.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:schnief!
ich kann das licht dimmen und dir lieder über traurige dinge vorsingen.
wir können den tango nur für zwei tanzen.
Lol :p
Lustigerweise dachte ich von vornherein als ich von dir gelesen hab immer, du wärst eine Frau


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:23
Zitat von ThawraThawra schrieb: Ja, ich habe ein Problem damit. Ich habe ein grosses Problem damit. Leute wie du, die keinen blassen Schimmer von gar nichts haben, aber laut rumtröten, leiten den wahren Untergang unserer Zivilisation ein. Keine bärtigen Muslime, die beten gehen und im Ramadan fasten.
Leute wie ich leiten den Untergang unserer Zivilisation ein? :D

Ich finde das ich eine richtige Unterstellung, aber ich denke du kannst sie nicht mal im Ansatz belegen.

Solltest du diese Unterstellung nicht belegen können, dann bist du dir einer Meldung sicher.
Zitat von ThawraThawra schrieb: = ups, ich weiss gar nicht was ich eigentlich sagen wollte
Tut mir Leid, wenn du so ein schlechtes Gedächnis hast.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: mach ich gar ncht.
Was sollen dann diese CoD Sprüche?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: na offensichtlich hast du das, wenn du dich nicht traust deine meinung zu sagen.
Ich muss gar nichts, mir steht es frei ob ich meine Meinung äußere oder nicht.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und heule nicht rum wie politisch inkorrekt irgendwas war
Tja ja.. Das tust du durchaus. Du hatest gegen alles man.. Politisch korrekt warst du auch nie.. Aber du forderst dieses Verhalten ein, wenn es um Themen geht, welche DU verteidigst.
Du bist letzendlich nicht mehr als eine aggressive Heulsuse, welche ihre eigenen Aussagen nicht einmal erklären mag.

Und noch einmal.. Welchen Krieg hat die Türkei gegen die eigenen Bevölkerung, über Jahrzehnte geführt?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:quatsche nicht ständig über marx oder feuerbach
Tun Antifa´s auch nicht :)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:25
@saki2

klar.
Is halt nur feige


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb: klar.Is halt nur feige
Wenn du meinst.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:27
@saki2

Keine Sorge, ich bin das gewöhnt :)


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:29
@shionoro wie kommst du da jetzt drauf? das ist von unserem aller lieblings
homo, ich glaube nicht das da so viel an frauen gedacht wurde.

sind wir eigentlich OT oder ist so ein bisschen homoerotik nicht der haupt grund um vom islam abzufallen in der welt? oder mögen die islamisten lesben?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Du hatest gegen alles man.
hab ich dir nicht grade das gegenteil bewiesen? ich habe mit jemandem gescherzt mit dem ich mich sonst eigentlich ständig zoffe.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Politisch korrekt warst du auch nie.. Aber du forderst dieses Verhalten ein, wenn es um Themen geht, welche DU verteidigst.
ja? wo? das einzige was ich in haten themen fordere ist ordentliche quellen arbeit.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Du bist letzendlich nicht mehr als eine aggressive Heulsuse,
ich weine hier eigentlich nur vor lachen
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:welche ihre eigenen Aussagen nicht einmal erklären mag.
niemand erklärt seine eigenen aussagen gerne, meistens weil man sich damit eingestehen muss unverständlcihes von sich gegeben zu haben, oder, wie in diesem fall weil man leute die nicht so schnell begreifen(wollen) nicht beleidigen will.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Und noch einmal.. Welchen Krieg hat die Türkei gegen die eigenen Bevölkerung, über Jahrzehnte geführt?
würdest du den krudenkonflikt nicht als krieg bezeichnen?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Tun Antifa´s auch nicht
du scheinst nicht so als ob du oft mit dennen was zu tun hast.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:30
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Solltest du diese Unterstellung nicht belegen können, dann bist du dir einer Meldung sicher.
Sag mal... willst du mir drohen, oder was? Du?? :D
Zitat von saki2saki2 schrieb:Tut mir Leid, wenn du so ein schlechtes Gedächnis hast.
Tut mir Leid, dass du in der Schule so schlecht aufgepasst hast, dass du nicht einmal ein Gleichheitszeichen verstehst. ^^






Ach übrigens:
Thawra schrieb:
Schön, dass du über Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue nur lachen kannst. Darum geht es nämlich im Endeffekt.


Ja, hast du ein Problem damit?
Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:30
@25h.nox

Ach was, homoerotik gibt es in muslimischen Ländern genug.
Mit Ringen hat man's sogar im iran.
und die ganzen Broships da sind doch auch mehr als nur Freundschaft.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:32
@shionoro du meinst ältere türkische männer gehen nicht nur wegen des dampfes ins dampfbad?
ich frage mich wie die dann ihre glaubensrundsätze aufrecht erhalten können, ich meine jeder hat nen homosexuellen in der familie, oder im freundeskreis, oder auf der arbeit. man weiß doch das die keine schlechten menschen sind.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:33
Zitat von ThawraThawra schrieb: Sag mal... willst du mir drohen, oder was? Du?? :D 
Also doch nichts mit belegen.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Tut mir Leid, dass du in der Schule so schlecht aufgepasst hast, dass du nicht einmal ein Gleichheitszeichen verstehst. ^^
Das kannst du auch nicht belegen.
Zitat von ThawraThawra schrieb: Denk mal drüber nach.
Mache ich, und weiter?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 00:35
@25h.nox

Du hast bestimmt auch nen christen im bekanntenkreis von dem du weißt, dass das eigentlich ein netter ist :p

Die Leute die Homosexuelle an Baukrähne hängen stellen meiner Meinung nach auch keine Mehrheit irgendwo, so weit würden die meisten leute, selbst homohasser, vermutlich nicht gehen.


Anzeige

melden