Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:12
Zitat von kickerickickeric schrieb:Du hast eindeutig ein gestörtes Verhältnis zu Muslimen...
Ist das so? ..und dann auch noch eindeutig? :)
Wie kommst du darauf? ..magst du das etwas erläutern?

Auch wenn ich dich jetzt schockiere.. Ich respektiere Muslime und ich habe sogar einen gewissen faible für orientalische Kulturen.
Zitat von kickerickickeric schrieb:und wofür sollten dir die Musline in Deutschland danken?
Dafür, dass sie hier frei und friedlich leben dürfen!?
In ihren Heimatländern ist dies ja nicht unbedingt der Fall.

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:17
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Hätte denn jemand Grund, dir dankbar zu sein?

Asylsuchende betreten schwieriges Pflaster in europa und wünsche jedem, der sich so abschätzig gegen Ausländer äussert, das mal durchzumachen und durchmachen müssen.
Schwierig, Dankbarkeit zu empfinden wenn du extrem untendurch musst. Manch einer wäre lieber zuhause wenn es das noch gäbe und er könnte!

Aber eben, nacher gibt es auch verständliche Beschwerden von Eingeborenen, die um ihre Rechte und Ansprüche fürchten, alles normal.

Die Ausländer die ich kenne haben nebst Dankbarkeit gemischte Gefühle, genauso wie sie zuhause auch gemischte Gefühle haben. Es ist nicht alles so wunderbar hier,
das Überleben auch schwierig und der Alltag manchmal zu trist.
Es fehlt dem Norden eine gewisse Lebensfreude, aber das ist eher Klimabedingt, prägt die Kultur!


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:27
Zitat von lilitlilit schrieb:Hätte denn jemand Grund, dir dankbar zu sein?
Mir persönlich? Nein.. Habe ich das verlangt? ;)
Erst lesen, dann denken und im Anschluss antworten..

Hier geht es übrigens nicht um "Ausländer" per se, sondern um Muslime generell.
Diesbezüglich kritisiere ich, dass Angehörige dieser Religion nicht wirklich aufbegehren, wenn Menschen im Namen ihrer Religion "hingerichtet" werden (England vor zwei Tagen). Auch weise ich darauf hin, dass eine muslimische "Schattengesellschaft" existiert, welche "Inländer" verachten. Das gilt natürlich (da wiederhole ich mich) nicht für alle.
Zitat von lilitlilit schrieb:Die Ausländer die ich kenne haben nebst Dankbarkeit gemischte Gefühle, genauso wie sie zuhause auch gemischte Gefühle haben. Es ist nicht alles so wunderbar hier,
Ausländer sind nicht automatisch Muslime..
Und ey! Wer hier nicht leben möchte, darf gerne woanders hinziehen.
Oder?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:43
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Hier geht es übrigens nicht um "Ausländer" per se, sondern um Muslime generell.
Diesbezüglich kritisiere ich, dass Angehörige dieser Religion nicht wirklich aufbegehren, wenn Menschen im Namen ihrer Religion "hingerichtet" werden (England vor zwei Tagen). Auch weise ich darauf hin, dass eine muslimische "Schattengesellschaft" existiert, welche "Inländer" verachten. Das gilt natürlich (da wiederhole ich mich) nicht für alle.
Mir gehts auch um Muslime generell, sind nun mal unter den Ausländer die ich kenne, paar mehr oder weniger Gläubige, aber sind Muslime und wollen das sein und stören niemanden dabei.
Und?
Sie leben hier weil sie hier leben wollen, oder müssen wie wir auch,

der Traum von den Meisten ist wahrscheinlich mit viel Geld in Heimat zurückgehen! Wenns denn möglich!

Einfach freche und unverschämte Leute sollte man stoppen und nicht zuviel durchgehen lassen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:52
Zitat von lilitlilit schrieb: oder müssen
Wer zwingt denn dich odere ander dazu? ;)
Zitat von lilitlilit schrieb:Einfach freche und unverschämte Leute sollte man stoppen und nicht zuviel durchgehen lassen.
Richtig! Aber wenn man als "Inländer" seine Stimme erhebt und auf gewisse ungereimtheiten hinweist, dann wird man oft, falsch interpretiert. Einige Posts zuvor, wurde mir unterstellt, dass ich ein dickes Problem mit Moslems habe (ein Witz).

Ich würde mich freuen, wenn die muslimische Gemeinschaft weltweit, endlich ihre Stimme erhebt und gewisse Gräueltaten verurteilt. Und aktiv für ihren friedlichen Glauben kämpft.
Nicht nur auf ihre (Menschen-)Rechte hinweist, sondern auch ihre (religiösen) Pflichten wahrnimmt und lebt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 02:58
@raio.solar

Ich sags ja nicht gerne weils nicht ins Feindbild passt, aber es gibt keine muslimische Weltgemeinschaft oder Organisation oder nen Turbanpapst....das sind alles lokale Nummern....


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:02
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Einige Posts zuvor, wurde mir unterstellt, dass ich ein dickes Problem mit Moslems habe (ein Witz).
Kenne dich nicht, habenur kritische Einstellung , die auf Verallgemeinerungen
uns Klischees beruhen etwas satt. Es ist nicht einfach herauszufinden ob jemand zum Guten etwas überlegt oder alles nur spöttisch belacht,
es gibt nun mal viel fremdenfeindlichkeit in allen Kulturen,
und für Asylanten ist es überhaupt nicht einfach.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:03
@Puschelhasi

Feinbild?
Du unterstellst mir also, dass Muslime eines meiner Feindbilder sind?
Glückwunsch.. Du liegst schwer daneben..
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: aber es gibt keine muslimische Weltgemeinschaft oder Organisation oder nen Turbanpapst
So ist es.. Denn eigentlich.. Schlagen sich Muslime selber und gerne die Köpfe ein.
Nur in einem sind viele geeinigt.. Der "Westen" ist böse.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:05
@raio.solar
Nein, ich glaube du hast keine Feindbilder, eher glasklare Zerrbilder...DIE Muslime gibts nicht , es gibt DIE Menschen und DIE schlagen sich im Allgemeinen nur hoechst ungern grundlos die Birne zu blutigem Brei.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:06
@lilit

Wenn du dir meine Aussagen durchgelesen hast, wirst du in keinster Weise fremdenfeindlichkeiten finden. Ich habe sogar mehr als einmal gesagt, dass ich den Islam total respektiere.

Ich ich weise auf Doppelmoral hin..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:10
@Puschelhasi

Zerrbilder.. Ach wie fein.
Also siehst du klar?
Zerrbilder.. Wie arrogant sich manche glasklar über andere erheben.

Wir sehr ich diese undiferenzierten bla bla-Aussagen liebe.

Faktisch hast du nichts zu dem Thema beigetragten. Dir gefallen meine Aussagen nicht und das gibst du preis.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:12
Jemand der von Respekt und einem fable für orientalische Kultur redet....ja und dann dermassen uninformiert in die Klischeekiste greift und mit Stereotypen um sich wirft...,also da unterstelle ich mal dass das Interesse beim Dreieck mit Schabefleisch kulminiert.

Sonst wuerde da etwas eher reflektierteres bei rumkommen, so leid es mir tut, nur meine bescheidene Einschaetzung.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:13
@raio.solar
Ich weise lediglich daraufhin, dass Muslime global betrachtet, ziemlich gewaltbereit sind. Menschen auf Grund ihrer Herkunft und vor allem ihrer Religion abzuschlachten (!), ist nicht schön und auch nicht richtig. Dahingehend sind Muslime leider Vorreiter..
Naja, aber bist ja nicht der Einzige der "Vorurteile bestätigt sieht" durch soviel Schlagzeilein von islamistisch angehauchten Spinner.

Nur sollte man das nicht verwechseln mit dem "normalen" im Alltag gelebten Islam,
es ist eine indoktrinierte manipulierte Angelegenheit und die grösste Krankheit des Islam,
das Religion und politik nicht getrennt sind.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:uninformiert in die Klischeekiste greift und mit Stereotypen um sich wirft
Magst du mir und den Mitlesern diese Aussage erläutern?

Ich widerhole es ein weiteres mal.. Wo sind DIE Muslime, wenn es darum geht gewisse Gewalttaten und auch diktatorische Regime zu verurteilen bzw diplomatisch zu bekämpfen? Auch Muslime können und dürfen sich organisieren um ihren "friedlichen Glauben" zu unterstützen. Oder?

Während in der Türkei Kirchen von staatlicher Seite geschlossen werden (kein Moslem beschwert sich darüber), werden in der BRD (teilweise unter Protest) Moschen erbaut und staatlich aber auch gesellschaftlich gefördert und tolleriert.
Während in vielen muslimischen Ländern Christen verfolgt und geächtet werden, nimmt man im "Westen" Muslime auf und stattet sie mit Bürgerrechten aus.

Usw..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:24
@raio.solar
Du bist uninformiert, nur ein Beispiel In der Tuerkei demonstriert man zur Zeit massiv gegen den Bau einer Grossmoschee am Bosporus.

Die grosse Mehrheit in den Streimaechte gegen den Terror sind muslimische Soldaten, Zahlen dazu darfst du dir gerne selbst googeln, ANA, Iraqi Army , Pakistanii Security Forces...etc.

Der arabische Fruehling? Sagt dir was?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:26
@raio.solar
Wir haben gerade den arabischen Frühling erlebt, Initiative durch religiös und säkular religiös und nicht oder anders religiös gemischtes Volk, beschlagnahmt wurde der Aufstand von Mittel bis Ultrareligiösen,
schon etwas frustrierend!


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:30
@raio.solar
Wenn versuchst du hier eigentlich für dumm zu verkaufen? Du schreibst das die meisten Muslime Rassisten sind und nach jeder deiner Aussagen gegen Muslime im allgemeinen kommt eine Aussage das du nichts gegen Muslime hast... ist das die neue Taktik von solchen Trollen wie dir?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:31
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du bist uninformiert, nur ein Beispiel In der Tuerkei demonstriert man zur Zeit massiv gegen den Bau einer Grossmoschee am Bosporus.
Aus welchem Grund?

Demonstriert man in der Türkei auch gegen die Schließung von christlichen Kirchen?
Schützen friedlebende Moslems die christlichen Kopten in Ägypten?
Schützen moslemische Pakistanis die indische Minderheit in "ihrem" Land?
Wo demonstrieren die Moslem ihre Liebe zu Juden? Immerhin auch eine abrahamische Religion..
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die grosse Mehrheit in den Streimaechte gegen den Terror sind muslimische Soldaten, Zahlen dazu darfst du dir gerne selbst googeln, ANA, Iraqi Army , Pakistanii Security Forces...etc.

Der arabische Fruehling? Sagt dir was?
Willst du damit etwas sagen?
Bist du jetzt auf meine vorangegangene Aussage eingegangen..
Ich verstehe dich nicht.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:36
Zitat von kickerickickeric schrieb:Du schreibst das die meisten Muslime Rassisten sind
Das habe ich nicht.
Du darfst mich gerne zitieren, wenn du dahingehend eine Aussage findest.
Zitat von kickerickickeric schrieb:und nach jeder deiner Aussagen gegen Muslime
Ich habe nie gegen Muslime gehetzt. Doch weise ich auf ungereimtheiten hin.. Und das Neutral.
Das du mir gewisse Dinge unterstellst, ist sehr interessant..
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Troll
Beleidigst du jetzt auch noch persönlich?
Trolle können sich also formieren und Taktiken entwickeln um Muslime zu diskreditieren? :)
Oh je..


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:40
@raio.solar

Was verstehst du nicht, bist du nicht in der Lage die von dir gestellten Fragen und Behauptungen, mit meiner Antwort in einen kausalen Zusammenhang zu bringen? Oder verstehst du mich generell nicht?

Du frugst, wo und ich sagte wo und wer...

wenn du so informiert bist, kannst du dir wohl denken wer gegen Moscheebauten in der Tuerkei demonstriert?

Und wenn dir soviel am Schutz von Moscheen gelegen ist, dann fahr doch mal nach Burma und halte die dortigen Buddhisten etwas mit lustigen Redebeitraegen davon ab dort gegen muslimische Einwohner und Bauten zu wueten...oder unterstuetze die evangelikale Erweckungskirche von General Butt Naked in Liberia, der jetzt anstatt frische Kinderherzen nur noch Hostien futtert...

Es gibt so viele Absurde Dinge auf der Welt...da kommst du mit deiner Denke nur ins Schleudern...


Anzeige

1x zitiertmelden