Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:05
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Das hast du suggeriert.. :) 
Nein, das habe ich nicht.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Warum verweist du dann auf den Krieg in Jugoslwien, wenn er eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat?
Das hast eigentlich du gemacht, und nicht ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:06
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das hast eigentlich du gemacht, und nicht ich.
Na dann.. Zitiere mich mal.


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:10
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:1. Welcher muslimischer "Führer" hat öffentlich und vor allem nachhaltig diese Anachläge (im Namen des Islams verurteilt)?
Gab es immer wieder, hier spontan eins rausgepickt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-fatwa-gegen-den-terror-a-366042.html
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:2. Welcher hochgestellte Moslem hat um die Opfer der hinterhältigen Anschläge (ich rede jetzt nicht nur von 9/11, sondern auch von Bali, Madrid oder London usw.) geweint?
Geweint? Angesichts dem Leid auf der Erde, müsste da jeder täglich weinen um alle gerecht zu betrauern :D
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:3. Ist es nicht so, das vieele Muslime, die Gewalt gegen andersgläubige stillschweigend befürworten?
Ich kenne keine die Terror gegen Zivilisten befürworten. Man kann allerdings hierzulande auf Leute treffen die Kriege gegen muslimische Länder gut heißen.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:4. Welcher Moslem kämpft für das Existenzrecht Israels?
Da musste ich etwas lachen :D Kämpfst du eigentlich auch für die Rechte der Palästinenser?
Aber... inwiefern kämpfen? Es gibt massenweise Muslime die eine Zwei Staaten Lösung gut heißen


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:10
:popcorn: irgendwie ein ziemlicher Kindergarten immo...


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:16
Wikipedia: Jugoslawienkriege


Zur schnellen Durchsicht für alle Streithähne.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:18
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Na dann.. Zitiere mich mal.
Hier, der Diskussionsverlauf:

1.Deine Frage:
raio.solar schrieb:

Wo wurde in Europa 1996 einem Menschen der Kopf abgehackt, weil er einer anderen Religion anghört? Kläre mich auf.. Ich habe den Verdacht, dass du Religion und Politik bzw Idiotie vermischt und in einen Topf wirfst!? 
2.Meine Antwort auf deine Frage, wo 1996 in Europa Köpfe abgehackt wurden.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Sag dir das Massaker von Srebrenica etwas?

Dort rollten Köpfe und es fielen Kopfschüsse, ein Kopfschuss nach dem anderen.
3.Deine Antwort, als du meine Frage beantwortet hast, ob dir das Massaker von Srebrenica etwas sagt.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Neein.. Habe ich noch nie gehört.
4.Meine Antwort:
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Ich habe den Judowlawien-Krieg ziemlich bewusst mitbekommen. Aber habe ich noch nicht gehört, dass dort Menschen aus religiösen Gründen enthauptet wurden. Und darum ging es ja..
@Puschelhasi

Da kann ich dir zustimmen.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:29
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Gab es immer wieder, hier spontan eins rausgepickt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-fatwa-gegen-den-terror-a-366042.html
Einer schöner Link. Thanks..
Habe mich diesbezüglich vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt. Mit muslimischen Führern meinte ich in dem Fall Staatslenker. Was Imane angeht.. Diese punktuellen Proteste wirken immer noch, wie Lippenbekenntnisse.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Geweint? Angesichts dem Leid auf der Erde, müsste da jeder täglich weinen um alle gerecht zu betrauern :D
Geweint war relativ plakativ ausgedrückt.
Welcher Staatsmann in einem islamischen Land, hat Terrorismus >nachhaltig< verurteilt?
Welcher islamische Staatsmann weist immer wieder und nachdrücklich daraufhin, dass der Islam jegliche Gewalt veruteilt? Und welcher islamisch geprägte Staat, steht neutral und bedingungslos für Menschenrechte ein?
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich kenne keine die Terror gegen Zivilisten befürworten.
Da gibt es einige..
Man kann allerdings hierzulande auf Leute treffen die Kriege gegen muslimische Länder fordern.
Ist das so?
Wenn ja, dann aus welchen Gründen?
Da musste ich etwas lachen :D Kämpfst du eigentlich auch für die Rechte der Palästinenser?
Aber... inwiefern kämpfen?

Yes. Ich kämpfe auch für die Rechte der Palis (möchtest du mir diese Tatsache absprechen?) In dem Punkt geht es aber nicht nur um Palästinser.. Mich würde mal eine anonyme Umfrage unter Moslems interessieren, welche folgende Frage stellt.. >Soll Israel vernichtet werden?< Es wird eine überwältigende Mehrheit geben ;)

Ich kämpfe dafür, dass kein Staat dem anderen das Existenzrecht abspricht. Ich kämpfe dafür, dass man es nicht akzeptieren darf, das einzelne Staaten, einen anderen (völkerrechtlich legitimierten) vernichten wollen. Ich kämpfe auch dafür, dass die Palis sich endlich mal untereinander einig werden ;)
Es gibt massenweise Muslime die eine Zwei Staaten Lösung gut heißen
Mir ist weder persönlich und auch nur seltenst medial einer begegnet.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:41
@saki2


Hast du nicht selber schon gesagt, dass der Krieg in Jugoslawien nicht religiöser Natur war?
Ich beziehe meine Aussagen stets auf die Religion. Denn darum geht es in diesem Thread..

Das solltest du nicht außer acht lassen ;)


Wie ich schon sagte und zugegeben habe..
Mir ist nicht bekannt, dass im ehemaligen Judoslawien auch "Köpfe gerollt" sind.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:48
@raio.solar
Ich bin Bosnier, war im Krieg in Bosnien und ich kann dir sagen zumindest im Bosnienkrieg, hat die Religion eine nicht unwichtige Rolle gespielt. Was rollende Köpfe angeht: aufgrund konstanter munitionsknappheit wurde gefangenen bevorzugt die kehle durchgeschnitten oder sie wurden einfach totgeschlagen. Köpfe sind gerollt und wurden auch gerne aufgespießt, je nach belieben. Dazu gibt es unzählige Zeugenaussagen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:53
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Hast du nicht selber schon gesagt, dass der Krieg in Jugoslawien nicht religiöser Natur war?
Ich hab gesagt mehrere Faktoren haben eine entscheinde Rolle gespielt.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Ich beziehe meine Aussagen stets auf die Religion. Denn darum geht es in diesem Thread..
Ja, aber wir haben über die Jugolslawienkriege und ihre Ursachen diskutiert.

Hier kannst du mehr zu den Ursachen lesen:

Wikipedia: Jugoslawienkriege#Ursachen
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Das solltest du nicht außer acht lassen ;) 
Okay, dann lass ich es nicht außer acht.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Wie ich schon sagte und zugegeben habe..Mir ist nicht bekannt, dass im ehemaligen Judoslawien auch "Köpfe gerollt" sind.
Natürlich sind in Srebrenica 1996 Köpfe gerollt, dann ist dir aber sehr wenig über die Jugoslawienkriege bekannt.

Hier eine Quelle:

http://books.google.de/books?id=9xVR5YsACPkC&pg=PA18&lpg=PA18&dq=Enthauptungen+Srebrenica&source=bl&ots=1CDagwIZMJ&sig=vrFjWt3OEDhgsg3WbpLvRnfYkio&hl=de&sa=X&ei=j6mjUf-5LIXI4ASQjYC4Dw&ved=0CEIQ6AEwBA

Lies den ersten Absatz, dort steht das UN-Soldaten über die Enthauptung und Vergewaltung muslimischer Frauen berichten. Und sogar UN-Soldaten die selbst dabei waren berichten, also eine bessere Quellen kann man wohl nicht geben bzw. verlinken.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:56
Zitat von kickerickickeric schrieb:und ich kann dir sagen zumindest im Bosnienkrieg, hat die Religion eine nicht unwichtige Rolle gespielt
Für welche Seite? Für die Serben und Kroaten eher nicht.. Primär ging es diesen Ethnien um etwas anderes. Die Bosnische Seite kann ich dahingehend nur schwer einschätzen.
Letzendlich ist dieser Krieg aber nicht religiös motiviert gewesen.. Oder?
Zitat von kickerickickeric schrieb:aufgrund konstanter munitionsknappheit wurde gefangenen bevorzugt die kehle durchgeschnitten oder sie wurden einfach totgeschlagen. Köpfe sind gerollt und wurden auch gerne aufgespießt, je nach belieben. Dazu gibt es unzählige Zeugenaussagen.
Das kann ich ehrlicherweise nur schwer verifizieren bzw. objektiv beurteilen.
Es fällt mir allerdings schwer zu glauben, dass die Serben keine Munition mehr für Handfeuerwaffen hatten.

Um eines klarzustellen. In diesem Krieg sind viele Gräueltaten (von allen Seiten) begangen worden, die ich auch nicht abstreite bzw. beschönige.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:59
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, aber wir haben über die Jugolslawienkriege und ihre Ursachen diskutiert.
Eigentlich hast du dich auf dieses Thema, innerhalb dieses Threads, eingeschossen.
Für mich spielt dieses Thema bezogen auf das Topic, nur eine untergeordnete Rolle.

Danke für den Link.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:06
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Eigentlich hast du dich auf dieses Thema, innerhalb dieses Threads, eingeschossen. Für mich spielt dieses Thema bezogen auf das Topic, nur eine untergeordnete Rolle.
Wegen deiner Frage, ansonsten hätte ich das Massaker von Srebrenica nicht erwähnt. Du hättest nicht weiter antworten müssen, wenn das Thema für dich eine untergeordnete Rolle spielt.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Letzendlich ist dieser Krieg aber nicht religiös motiviert gewesen.. Oder?
Ich mach gleich das:

kopf-gegen-wand-smilies-0005


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:09
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wegen deiner Frage, ansonsten hätte ich das Massaker von Srebrenica nicht erwähnt. Du hättest nicht weiter antworten müssen, wenn das Thema für dich eine untergeordnete Rolle spielt.
Du hast in diesem Thread nicht wirklich etwas anderes beigetragen. Hast mich persönlich angesprochen und ich habe dann geantwortet. So wie es sich in einer Diskussion gehört.
Zitat von saki2saki2 schrieb:kopf-gegen-wand-smilies-0005
Vielleicht zu recht ;)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:12
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Du hast in diesem Thread nicht wirklich etwas anderes beigetragen. Hast mich persönlich angesprochen und ich habe dann geantwortet. So wie es sich in einer Diskussion gehört.
Diskussion ist von meiner Seite aus beendet. Weil wenn ich jetzt antworte, dann bleibt nur ein Ausraster übrig.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Vielleicht zu recht ;)
Muss wohl sein, weil manche hier wirklich schwer von Begriff sind.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:13
Jedenfalls nachdem ganzen Kanister mit Stoecken schlagen, wie waere es wenn man mal zurueck zum topic käme? Ich sags mal...das wäre doch toll.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:15
Zitat von saki2saki2 schrieb:Diskussion ist von meiner Seite aus beendet.
Gerne..
Zitat von saki2saki2 schrieb:Weil wenn ich jetzt antworte, dann bleibt nur ein Ausraster übrig.
Haste deine Emotionen nicht im Griff?
Zitat von saki2saki2 schrieb:weil manche hier wirklich schwer von Begriff sind.
Ich liebe diese Selbstherrlichkeit..
Hmm.. War das etwa eine Beleidigung? *grübel*


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:19
@raio.solar

Trollface


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:45
Ist dein letzter Beitrag ein MUSS?

Komisch, dass du dir den nicht verkneifen konntest.
Aber so ist das.. Wenn man seine Emotionen nicht kontrollieren kann, dann beleidigt man andere direkt oder auch indirekt.

*Daumen hoch*


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 21:59
@raio.solar
@saki2

Schluss jetzt!


Anzeige

melden