Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 02:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich kenne die realität aber nunmal einfach besser als du bei diesem thema.
Na dann..

Belassen wir es dabei. Du weisst alles besser und hast von jeglichen Themen, welche du in diesem Forum diskutierst, grundsätzlich mehr Plan..

Ich würde mir eine derartige geisteshaltung aus Erfahrung heraus, nicht erlauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 02:53
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Belassen wir es dabei. Du weisst alles besser und hast von jeglichen Themen, welche du in diesem Forum diskutierst, grundsätzlich mehr Plan..
Auf Gott würde das zutreffen... ^^


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 02:57
@raio.solar

naja, genau das machst du aber wenn du hier mit sprüchen ankommst wie 'Aber die Realität sieht anders aus..'

Ich tu gerade das gleiche wie du, damit dir das auffällt.

Ja, klar, ich könnt jetzt hier statistiken bringen, ich könnte ein großes fass auf machen, dir ein essay schreiben, ich könnte erfahrungen von mir posten, ich könnte vieles machen, querveweise auf posts von eienr allmy zeit in der du noch nich da warst, usw..

Aber die wahrheit ist: nein.
Aus dem alter bin ich raus.

Du kannst mir glauben oder nicht.
Wenn du Bock drauf hast, dann hast du halt weiter ne ignorante haltung gegenüber dem islam, biste nicht der einzige mit.
Wenn du Bock drauf hast, dann behalt das bild von den bösen männern im turban und mit säbel.

Das ist dein Verlust, nicht meiner.

Aber so wie du dich benimmst und mit welchen vorurteilen du an die sache rangehst, musst du dich nicht wundern, dass die kritischen, aufgeschlossenen muslime die wirklich am wissen über ihre religion und nicht an dogmen interessiert sind nicht mehr in diesem forum schreiben, und wenn, dann nur sehr selten und du mit @nurunalanur
vorlieb nehmen musst.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 03:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich tu gerade das gleiche wie du, damit dir das auffällt.
Aug um Auge, Zahn um Zahn.. Wenigstens gibst du es zu.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, klar, ich könnt jetzt hier statistiken bringen
Dann bringe sie doch einfach.. Ich halte dich nicht auf.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: in der du noch nich da warst
Vielleicht war ich schon eher hier als du!? Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun und spricht eher für deine Einfältigkeit.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du Bock drauf hast, dann behalt das bild von den bösen männern im turban und mit säbel.
Ich habe garantiert keinen "Bock" darauf und sehe Muslime auch defintiv nicht so, wie du es mir unterstellst. (Opferrolle?)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist dein Verlust, nicht meiner.
Manchmal ist es genau anders, als man denkt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber so wie du dich benimmst und mit welchen vorurteilen du an die sache rangehst
Aha.. Welche Voruteile?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:musst du dich nicht wundern, dass die kritischen, aufgeschlossenen muslime die wirklich am wissen über ihre religion und nicht an dogmen interessiert sind nicht mehr in diesem forum schreiben
Die Muslime, für die du sprichst und die sich hier (angeblich) selber nicht äußern wollen, scheinen kein großes Interesse daran zu haben, gewisse "Vorurteile" gerade zu rücken. Darüberhinaus scheinen sie relativ dünnhäutig zu sein... ;)

Wie benehme ich mich denn? Ich wurde von Seiten der Moslems mehrere Male unter der Gürtelinie angegangen. Gegen eine gesunde Diskussionskukltur, in der man auch mal etwas "direkt" sein darf, ist also verwerflich? Na prost mahlzeit..


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 03:18
@raio.solar

ich bin mehr so tit for tat.

Vielleicht warst du schon eher hier als ich, das is richtig.
Aber das glaub ich nich.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Wie benehme ich mich denn? Ich wurde von Seiten der Moslems mehrere Male unter der Gürtelinie angegangen. Gegen eine gesunde Diskussionskukltur, in der man auch mal etwas "direkt" sein darf, ist also verwerflich? Na prost mahlzeit..
Von welchem, von wem, wo?

_____________________

aber davon ganz abgesehen.
Gut, meientwegen, ich werd dir gern auf alles antworten, undzwar sachlicher und vernünftiger als bisher.
Aber nicht heute, und eventuell auch nicht morgen, weil ich einiges zu tun hab.

Dazu wäre es hilfreich, wenn du z.b. morgen hier deine sicht zum islam nochmal darlegst, damit wir nochmal neu anfangen können.


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 03:20
@shionoro

Ich respektiere den Islam. Hast du bestimmt schon gelesen...

Vielleicht sollten wir einfach mal durchatmen.


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 03:21
@raio.solar

das geht nicht. hier ist eine spinne im raum. sie ist gigantisch und sie starrt mich von der wand her an.


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:17
Geht es hier noch um das topic?

@shionoro
@raio.solar


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:36
@Puschelhasi

nein :(


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:39
sehr schade, aber die fette Spinne an der Wand sehe ich auch sehr deutlich. @shionoro


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:40
@Puschelhasi


sie wartet bis ich schlafe, und dann kommt sie mich holen brrr


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:42
@shionoro

Ja das ist klassische Spinnentaktik.

@raio.solar
Was wuerde dich denn saturieren , was müsste der Muselman tun um nicht mehr von dir gefürchtet zu werden?


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:56
@Puschelhasi

Wie kommst du darauf, dass ich Angehörige des Islams fürchte?
Eine weitere Unterstellung deinerseits, oder?

Saturieren?
Da der Moslem an sich friedliebend ist, nichts weiter.
Ich würde mir aber insgeheim eine gewisse Kritikfähigeit wünschen ;)

Da du dich hier nicht mehr mit einem Avatar veröffentlichst, auf dem ein junger Mensch mit einem Maschinengewehr, zu sehen ist.. Nichts weiter. Ist ja eine positive Entwicklung.


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:58
@raio.solar

Also bist du offenbar hier belehrt worden, eines Besseren quasi. Immerhin. ;)


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 04:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also bist du offenbar hier belehrt worden, eines Besseren quasi. Immerhin. ;)
In wie fern?
Ich habe den Islam nie gefürchtet und habe ihn immer respektiert.

Du und dein arrogantes Geschwurbel..


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 05:01
@raio.solar
Guck mal wie ungezogen du bist, da bemueht man sich und du wirst unflaetig. Ist das Leitkultur?


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 05:03
unflätig
Sagt der User, der mich mehr als einmal unter Gürtellienie angegangen ist.
Doppelmoral, wa!? ;)

Leitkultur? Machst du gerade ein "neues Fass" auf?


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 05:06
@raio.solar
Ich finde du hast da eine Menge Zorn im Tornister wie es scheint, aber trotzdem solltest du nicht so -achtung...jugendsprech: aggro drauf sein.


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 05:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also bist du offenbar hier belehrt worden, eines Besseren quasi. Immerhin. ;)
Bruder.. Ich könnte dich herzen. Du hast mich mehrfach beleidigt und bescheinigst mir Zorn?
..ich wiederhole es noch ein weiteres mal.. Bin weder zornig, noch "aggro" und sonst etwas. Auch versuche ich keine Ressentiments zu postulieren. Im offensichtlichen Gegensatz zu dir..

Vielleicht hinterfragst du dich einfach mal selbst!?
Ist nicht drin, oder? Magste nicht, wa!?


melden

Anti-Islamismus

28.05.2013 um 05:13
@raio.solar

Wo bitte habe ich dich denn beleidigt? Siehst du du wertest ganz normale Aussagen als Beleidigungen u d das macht dich eben irgendwie etwas unentspannt. Aber kommen wir doch mal wieder zum topic, bitte.


Anzeige

1x zitiertmelden