Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 14:54
Gemeint ist die letzte PK, als Rudi das Haartönungsmitel über die Wange gelaufen ist.
Christopher Krebs war der Cybersicherheitschef, wurde kürzlich von Trump gefeuert, nach dem er die Wahl als sicherste "in der amerikanischen Geschichte" genannt hat.
Der von Trump jüngst gefeuerte Christopher Krebs, der als ranghoher Regierungsbeamter für die Absicherung der Wahlen zuständig war, bezeichnete die Pressekonferenz bei Twitter als „die gefährlichsten 1:45 Stunden TV in der Geschichte Amerikas“. „Und vermutlich die verrücktesten“, fügte er hinzu.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article220588036/US-Wahl-Welchen-letzten-Schachzug-Team-Trump-nun-versucht.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 15:03
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:„Und vermutlich die verrücktesten“,
Man kann tatsächlich nur hoffen das der Spuk bald vorbei ist . Dieser südstaaten Dialekt von sidney powell ist echt sowas von übel ! Da bluten die Ohren in Kombination mit den ganzen Lügen.
Dann lieber easy nasty slang von donald


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 15:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dieser südstaaten Dialekt von sidney powell ist echt sowas von übel ! Da bluten die Ohren...
Giuliani der Kopf...


Da scheint noch was zu kommen.
Gerüchte über eine bevorstehende Entlassung der Chefs der Bundespolizei und des Auslandsgeheimdienstes machen die Runde.
Quelle:https://www.zeit.de/2020/48/donald-trump-wahlsieg-joe-biden-usa-praesidentschaft?utm_referrer=https%3A%2F%2Fnews.google.com


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 15:18
@frauZimt
Wenn dergleichen nicht in den USA passieren würde, sondern in Venezuela oder Pakistan, wäre klar, womit man es zu tun hat – mit einem Staatsstreich, einem Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung aus ihrem Innersten heraus.

Plant Trump also einen Putsch? Wohl kaum. Ihm fehlt dafür die strategische Präzision, wahrscheinlich auch die letzte Entschlossenheit, das Militär zu mobilisieren.
Quelle: https://www.zeit.de/2020/48/donald-trump-wahlsieg-joe-biden-usa-praesidentschaft


Zum Glück hat Trump die Militärs ja oft genug als Looser beschimpft, schaut weg wenn Kopfgelder auf sie ausgesetzt werden usw.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 15:25
Secretary of State Raffensperger gibt das Ergebnis der Nachzählung in Georgia bekannt: Vorsprung von über 12000 Stimmen für Biden, wie schon lange erwartet.
“Like other Republicans. I’m disappointed, our candidate didn’t win Georgia’s electoral votes,” said Secretary of State Brad Raffensperger, who called himself a proud Trump supporter. “I live by the motto that numbers don’t lie. As secretary of state, I believe that the numbers that we have presented today are correct.”
Quelle: https://de.reuters.com/article/us-usa-election-georgia-biden/biden-wins-georgia-after-recount-numbers-dont-lie-ga-election-official-idUSKBN2801N1

https://www.youtube.com/watch?v=WoQ-kxHOOeY


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 15:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Giuliani der Kopf...
....
Rudy Giuliani, dessen Frisur nach seinem Haarfärbemittel-Fiasko Stunden zuvor auffällig ergraut wirkte, nahm erneut die Firma Smartmatic ins Visier. Den Hersteller von Wahlmaschinen verortete Giuliani in Frankfurt am Main, basierend auf Verschwörungstheorien, nach denen in Deutschland stationierte Server des US-Militärs genutzt worden seien, um die Wahl zu „fälschen“. Donald Trump hofft weiter darauf, die US-Wahl im juristischen Nachgang kippen zu können, große Chancen darauf werden ihm mangels Beweisen für einen „Wahlbetrug“ nicht ausgerechnet.
Quelle:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-wahlbetrug-rudy-giuliani-pressekonferenz-us-wahl-2020-joe-biden-usa-praesident-betrug-demokraten-republikaner-90105518.html


Deeper antisemitischer scheiss. Klar muss es Frankfurt sein , die jüdische bankenstadt !
Das war tatsächlich eine gefährliche pk weil es Leute gibt die das ungeprüft glauben weil es eh schon ins Weltbild passt .
Frankfurt , soros , deep State , Rockefeller. Was kommt wohl als nächstes ?
Man stelle sich vor die Wahl wäre tatsächlich knapp ausgegangen ☝️🤣


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 16:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deeper antisemitischer scheiss. Klar muss es Frankfurt sein , die jüdische bankenstadt !
@Jedimindtricks
Nein, da bist du auf dem Holzweg

Deutschland, da weit weg und nicht zu kontrollieren (beweisen), wenn hier gepfuscht wird

2. fällt mir dazu ein, dass Trump vorhat, Us-Streitkräfte aus Deutschland abzuziehen.
Also schnell noch den neuesten Blödsinn mit dieser Entscheidung verknüpfen


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 16:28
@frauZimt
Tut mir leid,, das sind Rassisten und Antisemiten und es sollte doch schwer verwundern wenn Frankfurt zufall ist
Allegations of racism have marked Trump’s presidency and become key issue as election nears
Quelle:

https://www.washingtonpost.com/national-security/trump-race-record/2020/09/23/332b0b68-f10f-11ea-b796-2dd09962649c_story.html (Archiv-Version vom 21.11.2020)
Donald Trump: Rassismus und Antisemitismus – Bericht dokumentiert Äußerungen des US-Präsidenten
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-antisemitismus-usa-praesident-juden-israel-rassismus-wahl-2020-analyse-berichte-90052346.html


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 16:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tut mir leid,, das sind Rassisten und Antisemiten und es sollte doch schwer verwundern wenn Frankfurt zufall ist
@Jedimindtricks
Das erste bezweifle ich überhaupt nicht
nur dass du von Frankfurt am Main sofort auf Antisemitismus kommst

zudem wird ja auch gerade noch behauptet, das Geld für den Betrug stammt von den Kommunisten - on China, Kuba , Venezuela

Ich weiss, dass das alles vollkommen unlogisch ist und die Weltverschwörung ist nicht weit...

ich will es dir nicht ausreden, denke nur nicht, dass du mit deiner Frankfurttheorie Recht hast


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 17:05
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:nur dass du von Frankfurt am Main sofort auf Antisemitismus kommst
Die ganzen Verschwörungstheorien rund um die Frankfurter Schule sind im Kern antisemitisch.

Ich denke aber nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 17:14
Es ist völlig belanglos, wer Präsident der USA spielt. Obama, große Klappe, nichts dahinter. Keinen Krieg beendet, Folter - Gefängnis nicht geschlossen und alle Bürger, die nicht zur " Mittelschicht" gehörten, konnten sich auch da keine Krankenversicherung leisten, von Menschen die arm sind, in den USA, will ich erst gar nicht reden.
IMG 20201120 165701Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 17:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Frankfurter Schule
@1.21Gigawatt
Was hat das jetzt mit Adorno zu tun?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich denke aber nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat.
Nein, glaube ich auch nicht

@Claudia1959

magst du mir noch sagen, wer das auf dem Foto ist?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 17:59
@Claudia1959
Warum das nichtssagende Foto?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:13
Gerade fängt wohl eine Pressekonferenz im White House an, habe aber keinen link, nur zufällig gerade auf translated press gelesen.

Es geht aber wahrscheinlich nur um den Impfstoff....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:14
Andrew Giuliani, a special assistant to President Donald Trump and the son of Rudy Giuliani, announced Friday that he had tested positive for coronavirus.

Giuliani received his results Friday morning, he wrote on Twitter, and reported “experiencing mild symptoms.” He also wrote that he was “following all appropriate protocols, including being in quarantine and conducting contact tracing.”
Quelle: https://www.politico.com/amp/news/2020/11/20/rudy-giulianis-son-positive-coronavirus-438694?__twitter_impression=true

Wieder einer mehr in der Seuchenregierung Trump.
Zitat von maria65maria65 schrieb:Gerade fängt wohl eine Pressekonferenz im White House an, habe aber keinen link, nur zufällig gerade auf translated press gelesen.
Ist nichts besonderes, nur ein Briefing von Comical Ali, ach quatsch ich meine natürlich Lügenblondie McEnany.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:21
Dershowitz thinks if this goes to SCOTUS, Trump will win

https://t.co/jgw2AFV79E (Archiv-Version vom 20.11.2020)
Quelle: https://twitter.com/WayneDupreeShow/status/1329635725478912000?s=19 (Archiv-Version vom 20.05.2021)

Will uns Trump mit diesem Retweet etwa sagen, dass er diesen ganzen Unsinn noch vor den Supreme Court bringen will?

Na hoffentlich dann live im Fernsehen und federführend im Gerichtssaal natürlich "Rudy meine Haare schmelzen Giuliani".

Das wird sicher unterhaltsam.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:33
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es ist auf jeden Fall wieder ein Zeichen seines Demokratieverständnisses.
Trump war und ist kein Demokrat und daher kann er auch kein Demokratieverständnis haben, sein Verständnis liegt bei Diktatur und Autokratie, da liegt sein Fachgebiet. Wer jetzt noch glaubt er wird nach zwei Amtszeiten irgendwie freiwillig gehen muss schon reichlich naiv sein.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:39
Zitat von tarentaren schrieb:sein Verständnis liegt bei Diktatur und Autokratie, da liegt sein Fachgebiet. Wer jetzt noch glaubt er wird nach zwei Amtszeiten irgendwie freiwillig gehen muss schon reichlich naiv sein.
@taren

Zwei großartige Sätze, die ich feiere.
Das hast du auf den Punkt gebracht.

Trump braucht die nächste Amtsperiode unbedingt, um sich den Staat untertan zu machen.
Dann wären weitere Wahlen überflüssig.

Wie konnte das nur durchkreuzt werden?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 18:56
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Will uns Trump mit diesem Retweet etwa sagen, dass er diesen ganzen Unsinn noch vor den Supreme Court bringen will?
Das hat er doch schon in seiner ersten Reaktion in der Wahlnacht angekündigt.

Seine primitive Rechnung ist: Ich habe "für uns" eine 6:3-Mehrheit im Supreme Court hergestellt, also muß ich nur dafür sorgen, daß ein Case vor den Supreme Court kommt, und ich habe gewonnen.

Genau deswegen hatte ich ja schon vor längerem die Frage gestellt, ob es in Amerika nicht auch so ist (wie bei uns), daß ein Case bei Substanzlosigkeit gar nicht erst für eine höhere Instanz zugelassen wird. Aber da ist hier niemand drauf eingegangen. Ich bin nun mal (zum Glück) kein Jurist. Ich hatte gehofft, daß wegen der totalen Erfolglosigkeit der Prozesse auf der Ebene der Staaten gar kein Involvieren des Supreme Court möglich wäre.

Denn das ist Schritt 3: Wenn Schritt 2 (Verdrehung des Wahlergebnisses bei der Bestimmung der Wahlleute durch Druck auf Parlamentarier) nicht funktionieren sollte, dann auf zum Supreme Court! Da ist die Sache dann ja sicher...

Deswegen, und NUR deswegen, war es ihm ja hochheiliges Anliegen, die frei gewordene Richterstelle unbedingt vor der Wahl zu besetzen. Was sollte denn sonst der Grund sein außer IHM SELBST?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 19:01
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Will uns Trump mit diesem Retweet etwa sagen, dass er diesen ganzen Unsinn noch vor den Supreme Court bringen will?

Na hoffentlich dann live im Fernsehen und federführend im Gerichtssaal natürlich "Rudy meine Haare schmelzen Giuliani".

Das wird sicher unterhaltsam.
Schaut man sich das Video des Professors mal an, hört man doch schon einige "if" heraus.

https://www.zeit.de/2020/47/alan-dershowitz-donald-trump-klagen-wahlergebnis?wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost_zei.link.sf&utm_campaign=ref&utm_referrer=twitter&utm_medium=sm&utm_content=zeitde_redpost_zei+_link_sf&utm_source=twitter_zonaudev_int

Zwar hinter der Paywall, aber die Schlagzeile spricht ja für sich. Na, vielleicht wechselt er auch seine Meinung wie seine Unterhose.


Anzeige

melden