Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet die Welt an

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 22:08
@SamaelCrowley
<Würde die Erde auch nur 5cm abweichen von ihrem Kurs hätte das katastrophale Auswirkungen für uns.>
Ich weiss zwar nicht wo du das her hast aber es ist definitiv Falsch.
5cm? Das ist in kosmischen Masstäben gar nichts.
Der Erdkurs hat sich bestimmt allein zu deinen Lebzeiten um diese winzige zahl verändert. Mag der Sonnenumrundung auch so präziese sein wie eine schweizer Uhr. So genau ist sie nicht.

hmm aber zur Frage:
Welt oder Erde?
Also mit den Energien die das Universum zur Verfügung stellt - nein.
Physikalisch ist es Unmöglich ausser in einem schwarzen Loch aber ich bin sicher das du das nicht gemeint hast.

Sobald man mit einem Gott argumentiert siehts ganz anderst aus...

Anzeige
melden

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 22:11
bloß nicht beschleunigt die welt lieber *bittendguck*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 22:13
seit froh das sie sich nicht anhalten läßt, wer weis wo wir dann währen?

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 22:26
Ach, wir brauchen die Welt nicht anhalten oder uns Gedanken darüber machen, irgendwann kriegen wir sie eh kaputt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 22:27
SamaelCrowley
Denke mal an die Weltmeere, die noch nicht mal erforscht sind. Hält jemand die Welt an, ausser" Gott " wäre es ne Katastrophe, ER würde das niemals zulassen...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet die Welt an

26.05.2005 um 23:41
@magnus

Gott sei Dank :-)



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet die Welt an

27.05.2005 um 00:45
@ignatz

"5cm? Das ist in kosmischen Masstäben gar nichts"

Genau das ist es ja. 5cm sind im Grunde nichts.Aber wenn die Erde (vom Mittelpunkt ausgesehen) diese 5cm abweichen würde wäre es entweder zu warm oder zu kalt und zwar in solchen Temparaturschwankungen das wir nicht exestieren würden.
Das haben Forscher herausgefunden.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Was haltet ihr von einer Weltpartei?
Politik, 102 Beiträge, am 03.07.2017 von Fedaykin
Johnny_T am 26.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 03.07.2017 »
Politik: Neustrukturierung der Welt?
Politik, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Thats-me
Johnny_T am 02.06.2017
14
am 05.06.2017 »