Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
atlan2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

04.06.2005 um 21:46
Hy an alle!!!

Meine Frage an euch - 1. ist unsere Welt (oder Regierungen) nicht ärger mit allen Gesetzen geworden???!!!
Da ich einen Sohn habe der 25 J. ist - 2. ist es für ihn nicht schwerer oder lebenswerter geworden!!!???
Da ich derzeit keine Lebensgefährtin habe - 3. Ist es für mich besser oder schlechter geworden - kommt drauf an - ich glaub nicht - denn
ES bleibt immer gleich, wie manns sieht!!!
Um zahlreiches Echo freut sich ATLAN.


melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

04.06.2005 um 22:39
ich kann nicht verstehen nicht, was du willst.
entwirr das ganze mal bitte erstmal.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

04.06.2005 um 22:42
ja kapier es auch nicht ¨

also strenger nee , aber teurer meint zum beispiel mein vater im thema shoppen ! lol

jeder der sagt er esse nicht, der lebt nicht.


melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 12:18
Um es mal diplomatisch auszudrücke:

hä?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 13:50
ich bin mir zwar nich sicher ob ich auf deine fragen antworte aber ich probiers mal aus

1. die gesetzte sind zu größten teil fürn arsch,schaffen nur problem und kastrieren meine freiheit.(so wars aber bestimmt schon immer)

2. ich könnte mir vorstellen das es schwerer und lebenswerter geworden ist.
problem: man hat viel zu viele möglichkeiten.
lösung : man hat viel zu viele möglichkeiten.

3. ich kann mir vorstellen das es heute leichter ist ne neue lebensgefährtin zu
finden.da sich immer mehr leute scheiden lassen und immer weniger beziehungen lange halten.

naja bla bla bla


melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 14:58
....die Gesetze sind ein witz, weiß ja nicht wo du herkommst....hier schon.
Warum fragst Du dein Sohn nicht selber???In diesem alter sollte er kommunizieren können.
Manch einer braucht dringend einen Frau und der andere kommt auch ohne eine zurecht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 15:25
Die Gesetzte, in diesem Staat jedenfalls, rauben dem Bürger tatsächlich immer mehr Selbstbestimmungsrechte und Entfaltungsmöglichkeiten. Gerade betreff wirtschaftlicher Selbstsändigkeit, ist der Bürger derart durch das Steuerecht geknebelt worden - sprich: durch diese drückt sich schon aus das man dem Bürger gar kein vernünftiges und eigenständiges Handeln mehr zutraut.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 15:48
das man dem Bürger gar kein vernünftiges und eigenständiges Handeln mehr zutraut.

Das würden sie doch nicht riskieren..........sich diesen Zorn auzuladen, die wissen schon was passiert wenn die menschen erst die Augen geöffnet kriegen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 16:52
Was ist an Atlans Post so schwer zu verstehen?

@atlan

Hallo du alter Arkonide,die Welt ist nciht strenger oder lebensfeindlicher geworden,wenn man es langfristig betrachtet. Die Armut und die Überwachung in Deutschland hat zwar zugenommen in den letzten beiden Jahrzehnten,allerdings war es schonmal schlimmer.

Es ist immer davon abhängig in welchem historischen Kontext man es betrachtet.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Diese Welt - ist sie nicht strenger geworden

05.06.2005 um 17:47
So ist es halt mit der Weltwirtschaft. Es kann nicht bis in alle Ewigkeit NUR bergauf gehen. 50 Jahre waren mehr als genug.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: Neustrukturierung der Welt?
Politik, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Thats-me
Johnny_T am 02.06.2017
14
am 05.06.2017 »