Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, LGBTQIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Joa.... Ich kann halt nix für meine sexuelle Präferenz, dass kann ich auch locker der restlichen Welt zugestehen :Y:
Da gehts doch nicht um eine Präferenz. Du würdest einen Menschen daten, solange du nicht weißt, dass es sich um eine Transfrau handelt. Wüsstest du es, könntest du das nicht mehr. Geht mir genauso. Die psychologische Erklärung für dieses Verhalten ist eben Angst. Wir können den Club der transphoben CIS Männer gründen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was genau vermisst man denn, als Trans*person?
Ihre Identität?
Was ich mir als ein sehr starkes Gefühl des vermissens erklärt wurde.
Welches ich komplett nachvollziehen kann.... Haben wir es jetzt?


Darüber hinaus muss ich dir gar nix erklären :D

Hatten wir aber auch schon :D
Zitat von paxitopaxito schrieb:Die psychologische Erklärung für dieses Verhalten ist eben Angst
Oder eben das man keine ehemaligen Männer Daten will, nennen wir es Abneigung gegenüber Männerärschen.
Du kannst es nennen wie du willst...
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wir können den Club der transphoben CIS Männer gründen
:D .... Ja anscheinend.


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ihre Identität?
die haben sie doch. Sie stimmt "nur" nicht mit dem zugewiesenen biologischen Geschlecht überein. Wenn sie ihre Geschlechtsidentität nicht hätten, wie wären sie denn dann trans*?


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder eben das man keine ehemaligen Männer Daten will, nennen wir es Abneigung gegenüber Männerärschen.
Wenn’s ehemalige Männer sind, sind’s auch ehemalige Männerärsche. Im Grunde ist doch eigentlich unerheblich was irgendjemand irgendwann mal war. Ist es ja auch tatsächlich, wüssten wir nix, wäre es uns egal.
Warum denkst geht uns das beiden so? Und ziemlich vielen anderen ja ebenfalls?


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn sie ihre Geschlechtsidentität nicht hätten, wie wären sie denn dann trans*?
Und deswegen ändern sie es.... Ist doch ok oO

Ich verstehe echt dein Problem nicht :'D
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ist es ja auch tatsächlich, wüssten wir nix, wäre es uns egal.
Ich glaube das es ein visuelles Ding ist .... Sieht man es, hat man Instant keinen Bock drauf, jedenfalls geht es mir so.
Hat weniger was mit Angst zu tun sondern salopp gesagt mit "Fick ich nicht. Punkt."


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und deswegen ändern sie es.... Ist doch ok oO

Ich verstehe echt dein Problem nicht :'D
ich habe kein Problem, Deine Ausführungen sind eben falsch, das ist alles. Was ist denn denn das ominöse "es", was sie ändern?


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 09:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaube das es ein visuelles Ding ist
Du glaubst ernsthaft, dass du eine Transfrau nach gelungener Umwandlung sicher erkennen könntest? Vielleicht, wenn die Umwandlung sehr spät erfolgte. Aber sonst ist das nicht möglich. Übrigens lässt sich auch ein Hintern chirurgisch formen.


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 10:02
Zitat von paxitopaxito schrieb:Warum denkst geht uns das beiden so? Und ziemlich vielen anderen ja ebenfalls?
Mir gehts auch so. Und für mich ist es auch nach geschlechtsangleichender Operation, biologisch ein Mann.
Ich habe überhaupt nichts gegen Transmenschen, jeder Mensch soll so glücklich sein/ werden, wir es ihm/ ihr beliebt, aber eine „echte“ Frau ist eine „echte“ Frau. Oder eben nicht.

Ich kann auch einen Golf mit genug handwerklichen Geschick optisch zu einem Porsche 911 umbauen. Ist trotzdem kein 911er, auch wenn er so aussieht.

Und jetzt beschimpft mich ruhig. I don’t care.


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 10:06
@V8Turbo
Warum sollte man dich da beschimpfen? Ist doch schlicht ehrlich. Ich will nur darauf hinweisen, das es sich eben um eine Transphobie handelt. Und das diese weitverbreitete Haltung ihrerseits Gründe hat, das ist weder bei dir, noch bei mir „zufällig“ so.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 11:32
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Ich habe überhaupt nichts gegen Transmenschen, jeder Mensch soll so glücklich sein/ werden, wir es ihm/ ihr beliebt, aber eine „echte“ Frau ist eine „echte“ Frau.
ich würde sagen, genau dort wird die Transphobie deutlich.

Gibt ja diese "dolle" Bewegung, da sind Männer "super straight" als sexuelle Orientierung, auch nichts als transphobe Denke dahinter.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 11:45
Joa, dann bin ich eben transphob, weil ich nicht mit einer Transfrau schlafen möchte. Homophob, weil ich nicht mit einem Mann schlafen möchte und obendrein noch ein Rassist, weil ich nicht mit einer farbigen Frau schlafen möchte. Wir leben in verrückten Zeiten…


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

08.10.2022 um 12:03
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Joa, dann bin ich eben transphob, weil ich nicht mit einer Transfrau schlafen möchte. Homophob, weil ich nicht mit einem Mann schlafen möchte und obendrein noch ein Rassist, weil ich nicht mit einer farbigen Frau schlafen möchte. Wir leben in verrückten Zeiten…
Ich denke das war darauf bezogen, dass du sie nicht als Frau siehst
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:aber eine „echte“ Frau ist eine „echte“ Frau.
Anders macht das keinen sind, da du ja auch eine sexuelle Programmierung hast und du bist halt nicht von allem erregt wirst (das scheint bei Männer anders als bei Frauen).

Und du müsstest dein Unterbewußtsein umprogrammieren, wenn du irgendwie deine sexuelle Erregung umprogrammieren willst (theoretisch).

Mit der Logik die du anwendest bist du dann ein FEminist, wenn du auf Frauen stehst. bzw. hätte es keine Frauendiskriminierung in der Vergangenheit gegeben, da ja Männer stehst sexuell von Frauen erregt wurden aber nicht von Männern. D.h. Frauen wären dann immer priviligiert gewesen.
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Joa, dann bin ich eben transphob, weil ich nicht mit einer Transfrau schlafen möchte. Homophob, weil ich nicht mit einem Mann schlafen möchte und obendrein noch ein Rassist, weil ich nicht mit einer farbigen Frau schlafen möchte. Wir leben in verrückten Zeiten…
Das war ein anderes Thema in einem anderen Thread. Du darfst dich dann nicht Magier nennen, wenn du das nicht kannst laut einigen. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Da Magier für mich eine Eigenbezeichnung ist, genauso wie Frau oder Mann.


Anzeige

1x zitiertmelden