So, mal zum Tatablauf, die Frage ist ja noch immer, was ist mit dem Shirt passiert.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Das mit nicht jugendfrei ist etwas komisch, zeigt nicht wirklich etwas, was nicht auch andere Videos zeigt. Aber 9:36 ist interessant, also man kann auch alles sehen, mir geht es aber um diese Aufnahme. Hier im Video werden Aufnahmen gezeigt, die bisher noch nicht gezeigt wurden, Kirk von hinten und man sieht hier wie das Shirt hinten sich aufbläht.
Und hier kann man sehen, dass es kein Blut von hinten gibt, sondern dass es ein Kabel ist, das wegfliegt:

Widerlegt neues Filmmaterial, dass Charlie Kirk von hinten erschossen wurde? Wahrscheinlich nicht.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Für mich ist das nun soweit relativ klar, die Kugel ist natürlich so was von schnell, dass man den Einschuss selber in den Hals nicht von vorne sehen kann. Eventuell zeigt sich das auf dem Video von der Kamera, die direkt vor Kirk stand, aber das Material wird wohl nicht veröffentlicht werden, ist recht sicher 4K bei 120 Frames die Sekunde.
Ich sehe es nun so, die Kugel schlägt ein, es gibt diese Druckwelle, welche durch den Körper läuft und hinten das Shirt ausbeult. Wobei das auch der Körper selber gewesen sein kann, der sich so extrem verformt hat, Aufnahmen mit Ballistikgel zeigen so etwas.
Dadurch ging nun eine Welle durch das ganz Shirt und hat das auch vorne dann hochgezogen.
Warum die Kugel aber nun im Körper stecken geblieben ist, keine Ahnung, ist ein absolutes Wunder, oder so.
Es ist nicht völlig unmöglich, viele Dinge können hier zusammengespielt haben, die Patrone war alt, die Treibladung nicht so groß wie üblich. Die Kugel hat die Wirbelsäule getroffen und wurde dann ungewöhnlich stark nach unten abgelenkt und bewegte sich dann nach unten weiter durch den Körper.
Ja es ist sehr seltsam, ohne Frage, aber bei allem was ich nun weiß, auch das mit der Verzögerung der Zeit, Einschlag und Knall vom Schuss, dass passt schon alles zusammen, die Entfernung, und es gibt so viel was gefunden wurde. Mögen die Chats gefälscht sein, es bleibt der Schraubenzieher auf dem Dach, die Waffe, die Aufnahmen und das Geständnis gegenüber seinen Eltern.
Ich bin recht sicher, sie haben den richtigen Schützen, was nur Glück war, weil der einfach ein Dilettant ist. Und ja, es ist gut, dass man ihn hat, so sollte es auch sein.

New Charlie Kirk Evidence CHANGES EVERYTHING! | The Kyle Kulinski Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Video ist schon krass, was es an Verschwörungstheorien so alles inzwischen gibt, Kirk lebt noch, es war ein Hologramm, und so was eben. Aber die Aussage hier stimmt schon, weil das FBI so was von unfähig ist, und keiner mehr den Ermittlern glaubt, den Republikanern, MAGA, gibt es so viele "Theorien".
Und bezeichnend ist ja, dass die meisten echt von MAGA selbst kommen, die Rechten die sich mit Waffen auskennen, hinterfragen das, was man ihnen so erklärt.