Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung
gestern um 21:20Irre gibt es auf jeder Seite. Bei den Rechtsextremisten in den USA sind es eindeutig mehr, aber auch die deutsche Linke hat so ihre Erfahrungen mit Elsässer, Mahler, Röhl, Baader und diversen VT-Fans.behind_eyes schrieb:Quellenwarnung.
Aber Pallenberg ist kein Irrer.
Das ist eine wohlkalkulierte Provokation, um auf den Umstand aufmerksam zu machen, dass Mrs. Kirk 2012 als Miss Arizona für Trump "gearbeitet" und ihn - da fehlt Pallenberg außer den Miss-Fotos vor dem Trump-Logo jeder Beweis - damals persönlich kennen gelernt haben könnte. Er hat nichts in der Hand außer seiner Headline.
Es ist eine nette Hintergrund-Info über das Vorleben von Mrs. Kirk. Und es sagt auch ein bisschen mehr über die Witwe aus, worauf ich hier nicht eingehen kann. Jedenfalls möchte Pallenberg auf sich und seinen Kanal aufmerksam machen. Geld verdienen. Und das hat ein bisschen mehr als ein Gschmäckle. Das ist schon recht plumpe Marktschreierei im Chor derjenigen, die auf den Kanälen um Aufmerksamkeit heischen. BILD-Niveau.
Inhaltlich beschäftigt sich Pallenberg eigentlich mit dem unangemessenen Verhalten von Trump auf dieser grotesken "Trauer-"Feier. Wie man sich als Witwe vor 70.000 Menschen zu verhalten hat, das weiß ich nicht. Da mag man sich in den Arm nehmen lassen, vor Verlegenheit lachen, wenn der mächtigste Mann der Welt Witze reißt. Ich weiß zudem nicht, was vom Auftritt der Beiden "gescriptet" war.
Aber ich weiß, wie man sich als US-Präsident verhalten sollte. Jedenfalls nicht so wie Trump in seinem Cäsarenwahn. Der ein Theater abzieht, als sei er auf einer Party. Der davon spricht, seine Feinde zu hassen. Widerlich.