Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung
29.09.2025 um 14:54Ich befürchte, ich würde die Antworten schon kennen; Entweder öffentlich dreist mit Ja zu lügen oder Stillschweigen oder Ausweichen oder den starken Macker markieren, dass es ihnen mit einer Schusswaffe eh nicht passieren würde selbst Opfer zu werden.frauZimt schrieb:Ich würde die strikten Befürworter des US-Waffenrechts fragen, ob sie ganz persönlich mit ihrem eigenen
Leben dafür einstehen wollen
Natürlich meinte er die anderen damit.frauZimt schrieb:Kirk sagte "Ja", aber er meinte damit die Anderen.
Was juckt Menschen wie Kirk einer gewesen ist schon das Leid anderer. Leid ja vor allem auch für die Hinterbliebenen von Schusswaffenopfern oder überlebten aber traumatisierten Opfern.
PS.
Mensch, Kirk war nicht mal das Wohlergehen seiner eigenen Tochter im Falle Schwanger durch Vergewaltigung wichtig. Zumindest öffentlich nicht. Hat seine eigenen Interessen und Ansichten über Kindeswohl gestellt.
Und sollte Kirks Frau als Mutter tatsächlich auch so eingestellt sein, dann sollte sie sich als Mutter erst recht dafür schämen, meiner Meinung nach.