behind_eyes schrieb:Eine Weste verursacht aber keinen Querschläger, die nimmt die Energie der Bullet auf. Und wenn das Titan sein soll, nun ja, man darf ja Facebook nicht verlinken aber da sieht man relativ klar die Brustwarzen unter dem Shirt.
Doch, wenn es eine Platte aus Titan ist, und ich habe das Video nun verlinkt, man kann das da recht gut erkennen, auch wie das Shirt nach oben rutscht. Das hat mich die ganze Zeit gewundert, am Anfang noch wegen dem dunklen Fleck, da wissen wir nun, es war das Mikrofon, dennoch rutscht das Shirt so was von nach oben, ohne das ein Grund dafür ersichtlich ist, wenn der Schuss direkt einfach so in den Hals gegangen wäre, wäre erst die Wunde dort zu sehen, und dann kann er zusammensacken, aber dadurch wird nicht das Shirt nach oben geschoben.
Im Grunde passt das alles, auch wenn man es von der Seite sieht, das Shirt wird auf der linken Seite, also im Video rechts, bis über den Hals hochgeschoben, man sieht auch wie das Mikrofon wegfliegt, dann einen dunklen Fleck auf dem Shirt und wenn das Shirt runter rutscht, die Wunde. Für mich ist das soweit erstmal plausibel, aber es kann ja noch mehr dazu rauskommen.
Ich sehe aktuell keinen anderen Grund, warum das Shirt sonst auf der linken Seite einfach so bis über den Hals hoch rutschen sollte und man nicht gleich die Wunde am Hals sieht, erst bewegt sich das Shirt, ...