Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mord an Charlie Kirk

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Fleck, Charlie Kirk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:26
Der zitierte Beitrag von Interested wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Könntest du die Aussage von Kirk bitte direkt verlinken, so dass ich das prüfen kann?

Ich würde mir gerne ein Bild von dem Kontext machen um selber entscheiden zu können was Kirk gesagt hat. Von dir stammt der Vorwurf, also solltest du deine Aussage belegen. Daher bitte einen Link zum Originalkontext. Danke

1x zitiertmelden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:28
Und jetzt erst recht:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-09/charlie-kirk-witwe-taeter-usa-arbeit-aktivist

Wobei man da erstmal abwarten kann wie erfolgreich das ganze ohne das Zugpferd ist.
Der zitierte Beitrag von Atheos wurde gelöscht. Begründung: Unerwünschte Quelle
Niemand.
Der Typ hatte sein Weltbild sowie Interpretationen und hat dies auch ausgesprochen.
Genauso wie seine Gegner.
Dieser ganzer HaSs uNd HeTzE Schwachsinn dient beiden Lagern eh nur dazu um die gegenüberliegende Meinung zu beschimpfen.
Bei Kirk kam halt dazu dass er smart und vorbereitet war bei seinen Auftritten und er in offenen Diskussionen seine Gegner, die oft wie Bots daherkamen, auch so aussehen ließ.

1x zitiertmelden
melden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:33
Der zitierte Beitrag von Interested wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Du hast eine Aussage getätigt. Diese Aussage musst Du belegen.

Ich habe nur eine Information verlinkt, welche deine Aussage angreift.

Es geht also immernoch um deine Aussage. Ich zitiere nochmal dein Zitat:
Zitat von InterestedInterested schrieb:In einem Podcast aus dem Jahr 2024 erklärte Kirk, Homosexuelle und trans Menschen seien nicht Teil von "Gottes perfektem Gesetz". Er verwies dabei auf die Bibelstelle Levitikus 20:13: "Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen."
Das ist niemals Hetze!
Für diese Aussage fordere ich den Originalkontext.

2x zitiertmelden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:34
Zitat von AtheosAtheos schrieb:Für diese Aussage fordere ich den Originalkontext.
Der wurde dir jetzt auf den letzten zwei Seiten 2x geschickt

melden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:39
Zitat von AtheosAtheos schrieb:Du hast eine Aussage getätigt. Diese Aussage musst Du belegen.

Ich habe nur eine Information verlinkt, welche deine Aussage angreift.
Du, vielleicht versuchst du ja zu trollen, das allerdings ziemlich schlecht! Du postest etwas, was du selbst nicht geprüft hast, erlaubst dir aber zu einem Inhalt, den du gar nicht kennst, eine Aussage zu treffen und verlangst von mir, ich soll deine gesponnene, nicht geprüfte Aussage belegen. Geht's noch? :D

Dann wird dir eine Originalquelle verlinkt, die du abermals gar nicht prüfst, um sie zu ignorieren und nicht anzuerkennen? Auf dieser Basis sollte niemand mit dir diskutieren. Wie kann man denn so intelligent sein und Thesen zu einem Kontext aufstellen, den man sich nicht mal angeschaut hat und seine eigene Argumentation dieser ad absurdum führen. Was ist mit dir? Oo

melden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:40
Der zitierte Beitrag von antrax0815 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das hatte er definitiv.
Erst vor Kurzem kam von ihm die Forderung, dass es legal sein sollte öffentlich Pride und BLM Flaggen zu verbrennen.

2F686185-8A49-4819-9487-D94BD5AC6BE7

1x zitiertmelden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:44
Der zitierte Beitrag von Atheos wurde gelöscht. Begründung: Unerwünschte Quelle
Gutes Beispiel wie er dem Dialog aus dem Weg geht.
Der Topic "Nächstenliebe" lässt ihn nicht in diesen Dialog gehen sondern er fokussiert das Gegenüber und berichtigt es mit dem Topic "darf man nicht wörtlich nehmen" und am Ende ist die Bibel der Topic und nicht Nächstenliebe, das alles innerhalb weniger Sekunden.
Das ist kein Dialog.

1x zitiertmelden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:47
Zitat von LiadenLiaden schrieb:Das hatte er definitiv.
Erst vor Kurzem kam von ihm die Forderung, dass es legal sein sollte öffentlich Pride und BLM Flaggen zu verbrennen.
Was besseres hast du nicht ? xD Wow was für ein Rassist...... Und Original Quelle und Kontext?

melden

Der Mord an Charlie Kirk

gestern um 09:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gutes Beispiel wie er dem Dialog aus dem Weg geht.
Der Topic "Nächstenliebe" lässt ihn nicht in diesen Dialog gehen sondern er fokussiert das Gegenüber und berichtigt es mit dem Topic "darf man nicht wörtlich nehmen" und am Ende ist die Bibel der Topic und nicht Nächstenliebe, das alles innerhalb weniger Sekunden.
Das ist kein Dialog.
das zeigt doch aber auch, dass er eben keine plumpen Aussagen tätigte. Mag ja sein, dass er wenig von Homosexuellen gehalten hat, aber, der Punkt ist, er äußert es eben nicht so, wie behauptet wird. Darum ging es doch letztlich...

1x zitiertmelden