Socialme schrieb:nein, warum sollte ich darüber froh sein? Ich muss mir sein Gerede doch nicht anhören. Ich kann es freiwillig tun, oder es lassen. Ich brauche aber niemanden, der sich immer wieder schützend vor mich stellt und mir erklärt, wie unfassbar böse dieser Mann ist. Gerne durch beliebige Personen austauschbar.
@SocialmeDie Kategorie "unfassbar böse" würde ich nicht anwenden. Ich würde sagen, dass Kirk einen großen Einflauss
(besonders) auf junge Menschen hatte.
Auch ein Symptom unserer Zeit: Der Versiuh mit Superlativen einander zu übertreffen.
Bisschen mehr auf den Boden zurück, würde allen Seiten hut tun.
Mit "unfassbar böse" wertet man Influenzer nur unnötig auf. So supergeil ist doch keiner von denen.
Aber zu deinem Einwand:
Ich muss mir sein Gerede doch nicht anhören. Ich kann es freiwillig tun, oder es lassen. Das wäre schön, aber so ist es nicht.
Was in den USA passiert, verbreitet wird, beeinflusst auch uns, die Politik hier und viele Menschen.
Da muss du dir nur die Kommentare unter den Artikeln durchlesen.
Selbst wenn Kirk hier zu Lebzeiten unbekannt gewesen ist, wird er jetzt von vielen auf ein Podest gestellt.
Ich frag mich wirklich, was sich die Menschen von einem rigiden Lenen unter Kreatonisten vorstellen.
Wahrscheinlich ist ihnen nicht klar, was eine untra-rechte Regierung für sie persönlich bedeuten würde.