Tussinelda schrieb:anwesend
@Schneewi77chen
Lance Twiggs ist nicht angeklagt, es ist niemand angeklagt außer Tyler Robinson.
Ich finde es schwierig, wenn einfach alles mal so verlinkt wird, da muss man vielleicht tatsächlich einfach mal bei seriösen Quellen checken.
Ja, danke. Deshalb hab ich halt auch einschränkend geschrieben:
Schneewi77chen schrieb am 17.09.2025:Hier sind ein paar neue Informationen, für die ich aber aktuell noch keine ursprüngliche Quelle gefunden habe:
Desweiteren habe ich in meinen Folgebeiträgen erwähnt, dass ich immer noch auf der Suche nach einer Primärquelle bin. Und auch im Rahmen meiner letzten Beiträge habe ich die journalistische Ausrichtung der berichtenden Quellen bei der Bewertung zu bedenken gegeben.
Ich freue mich immer sehr, wenn Beiträge anderer User wirklich gelesen werden. Zusätzlich darf man auch mal wohlwollend davon ausgehen, dass hier jeder mündig genug ist, mit solchen Informationen verantwortungsvoll umzugehen und versteht, was es bedeutet, wenn Informationen nur in einem Medium vorkommen.
Und ich bin der Meinung, dass Informationen, die frei veröffentlicht werden, hier auch diskutiert werden dürfen.
Tussinelda schrieb:Das wird ja hier sonst alles komplett konfus und läuft immer mehr aus dem Ruder.
Dafür ist es hier in diesem Thread meiner Meinung nach an vielen Stellen schon zu spät - und das hat überhaupt nichts mit verlinkten Quellen zu tun.
Photographer73 schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher, dass da wirklich jeder nachfragen würde. Gravierte Patronen sind in den USA generell sehr beliebt.
Stimmt, da hast Du völlig recht. Und TR wird ja auch als eher waffenaffin bezeichnet, da war das wahrscheinlich echt nichts sonderlich ungewöhnliches.
Dann passt es aber auch wieder sehr gut zur Theorie, dass TR and LT den Chat verfasst haben könnten, um LT zu entlasten (da hatte mich das mit dem "Remember when I was engraving..." zunächst irritiert, weil ich das als eher belastend interpretiert hätte - aber das ist, wie Du schreibst, wohl wirklich nicht ungewöhnlich).