Röhrich schrieb:Warum bin ich nicht überrascht, dass hier "Zeugen" die auf einer Liste stehen sollen, offenbar antisemitische Journalistinnen sind?
Habe ich von dir hier eigentlich schon mal eine Meinung gelesen, die Kirks eigenen Antisemitismus kritisiert?
Bin übrigens froh darüber, dass israelische Medien in Israel darüber wieder berichten wollen, um zu zeigen, dass Kirk nur dann ein Freund Israels und der Juden gewesen ist, wie es ihm gerade in den Kram gepasst hat.
Tussinelda schrieb:aha, nur gibt es da nix vergleichbares aber kann man ja mal annehmen. Vielleicht recherchieren?
Das wäre traurig, wenn im Amiland nicht mal das Andenken Verstorbener und auch ihrer Angehörigen durch Gesetze geschützt ist/wäre - so ganz allgemein und grundlegend gesprochen.
PS.
Noch trauriger finde ich allerdings, dass dort sogar Holocaust-Leugnung toleriert wird und auch nicht per Gesetz wie bei uns verboten ist.
Gerade in den USA, was maßgeblich am Ende des WW2 und der Befreiung beteiligt gewesen ist und in dem auch noch heute sehr viele Juden leben.
Für mich unbegreiflich.