Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung

1.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Charlie Kirk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:41
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.
Es gibt keinen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einer 10-Jährigen. Hast Du einen Knall?
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:sondern ein Mensch mit Meinung
Du hast keine Meinung zu meinem Körper zu haben. Das steht Dir nicht zu, das geht Dich nichts an.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Man müsste ja auch nicht rumv....n wenn man keine Kinder haben möchte
Dann sag das denn Männern, die keine Kondome benutzen wollen, sich nicht sterilisieren lassen wollen oder abhauen, sobald es Verantwortung zu übernehmen gilt. Aber lass die Frauen in Ruhe und lass die Finger von ihren Körpern.

Die konstante Unterstellung, Frauen, die abtreiben (wollen), seien doof, uninformiert, faul oder sonstiges, ist ekelhaft und übergriffig und sexistisch.

Wenn es Dir um das Wohl der Kinder geht, baue Kindergärten, bezahle Kinderbetreuung anständig und sorge für Mutterschutz und dafür, dass alleinerziehende Mütter anständig leben können. Und sorge dann dafür, dass Kinder eine Chance haben im Leben. Kurz, sorge für einen solidarischen Sozialstaat. Und einen anständigen Mindestlohn. Und eine Quotenregelung. Und für Waffenkontrolle, damit mein Kind nicht an der Schule erschossen wird. Und für freies Schulessen. Für die Abschaffung von Studiengebühren.

Alles das wird als "Kommunismus" abgelehnt von den Pissern, die etwas über Eigenverantwortung erzählen und damit doch nur Egoismus, Egozentrismus und Narzissmus meinen. Die ach so große Sorge um das Wohl von Zellhaufen endet dann mit der Geburt.

Um Kinder geht es nicht. Es geht um Gewalt gegen und Kontrolle über Frauen.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Eine Abtreibung to go
Wo findet die statt? Was ist das für eine widerliche misogyne Kackscheisse, sowas zu behaupten?

1x zitiertmelden

um 01:53
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du nimmst aber an, das Kind würde eine Abtreibung wollen.
Das ist aber überhaupt nicht klar. Woher weißt Du was seine Tochter wollen würde?
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Eines ist klar, ihr Vater hätte es ihr nicht verboten und nicht zu einer Abtreibung gezwungen. Das ist seinen Worten zu entnehmen.
Seine Worte waren klar. Dass du natürlich versuchst sie anders auszulegen, ist ja nichts neues. Dass du aber ernsthaft versuchst damit zu argumentieren, dass eine 10jährige nach einer Vergewaltigung das Kind evtl bekommen wollen würde, wir ja gar nicht wüssten, wie sie darüber denkt, ist an Widerwärtigkeit kaum noch zu überbieten.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Weiter wissen wir noch, er hätte sein Enkelkind geliebt, egal ob es aus einer Vergewaltigung stammt oder durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.
Na klar, er hätte sein Enkelkind in jedem Fall geliebt. Hauptsache, es wäre weiß gewesen.

melden

um 01:58
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Du hast keine Meinung zu meinem Körper zu haben
Habe ich mit Sicherheit nicht, und es gibt keine Äußerung die diesen Schluss zuließe.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Dann sag das denn Männern, die keine Kondome benutzen wollen
Solange Frauen nicht vergewaltigt werden haben doch auch Frauen die Verantwortung wie und mit wem sie geschlechtlich verkehren. Oder sehen Sie Frauen etwa als willenlose Wesen?
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wenn es Dir um das Wohl der Kinder geht
Das ist doch in dem Zusammenhang irrelevant. Durch Abtreibung wird potentiellen Kindern ja das Recht aufs Leben, auf einen Kindergartenplatz genommen. Wenn Argumente kommen sollten sie stringent sein.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wo findet die statt?
Ist doch irrelevant. Wenn Frauen das uneingeschränkte Recht haben abzutreiben dann an allen dafür eingerichteten Einrichtungen. Auch heute sind Abtreibungen ambulant, nur die Beratung und die Wartefrist, die noch gesetzlich vorgeschrieben ist, aber die halt auf Wunsch einiger wegfallen soll, hindert zur Zeit daran.

2x zitiertmelden

um 02:08
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Das ist doch in dem Zusammenhang irrelevant. Durch Abtreibung wird potentiellen Kindern ja das Recht aufs Leben, auf einen Kindergartenplatz genommen. Wenn Argumente kommen sollten sie stringent sein.
Mit der Art von Argumentation wäre selbst Selbstbefriedigung ein Frevel, da "das Leben" irgendwo im Taschentuch endet.
Denn da gibt es ja auch Leute mit religiösen Auslegungen die da Vorschriften machen wollen. Wo selbst Kondome dann nicht mehr zulässig wären.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Ist doch irrelevant.
So irrelevant ist das nicht, denn diese "Abtreibung to go" impliziert ja, dass es etwas wäre wie mal schnell zum Starbucks zu gehen und sich nen Kaffee zu holen.
Sowas aber wird nicht mal eben so "to go" entschieden. Ich denke die meisten Frauen überlegen sich diesen Schritt tiefgreifend und sehr deutlich. Zumal es ja auch langfristige Folgen haben kann, wie etwa gar keine Kinder mehr bekommen zu können.

Das Problem ist ja nichtmal nur gegen Abtreibungen zu sein, was ja irgendwo verständlich wäre, obwohl ich diese Ansicht auch nicht teile. Aber die explizite Antwort zum Thema Abtreibung nach Vergewaltigung ist schon harter Tobak. Auch wenn jetzt wieder einige Behaupten Kirk hätte das sicher ganz anders gemeint, aber auch da bleibt m.M.n. nur wenig Spielraum für Interpretationen übrig.

1x zitiertmelden

um 02:12
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Habe ich mit Sicherheit nicht, und es gibt keine Äußerung die diesen Schluss zuließe.
Es gibt Dein ach so "demokratisches" Verständnis für Leute, die nicht nur eine Meinung zu Körpern anderer haben, sondern auch in sie eingreifen wollen:
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Er war kein Diktator, oder Herrscher, sondern ein Mensch mit Meinung. Das sollte man respektieren wenn man Demokrat sein möchte.
Ich respektiere keine Menschen, die die körperliche Unversehrtheit anderer nicht respektieren. Die körperliche Unversehrtheit anderer nicht zu respektieren, ist auch eben nicht demokratisch.

Nochmal: Mein Körper geht Dich und Kirk und alle anderen einen feuchten Scheiss an. Du kannst meinetwegen auch "eine Meinung" dazu haben, was ich für Unterhosen anhabe, das ist ungefähr genauso angebracht wie relevant. Und wenn Du versuchst, mir Deine Vorliebe für Unterhosen gegen meinen Willen aufzudrücken, dann werde ich Dir nicht nur verbal auf die Finger hauen.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Solange Frauen nicht vergewaltigt werden haben doch auch Frauen die Verantwortung wie und mit wem sie geschlechtlich verkehren. Oder sehen Sie Frauen etwa als willenlose Wesen?
Das "auch" ist das richtige Stichwort. Ich sehe vor allem Männer, die Frauen als willenlose Wesen oder persönliches Eigentum betrachten, wenn sie sie ficken wollen und glauben, sie hätten nicht nur ein Recht darauf, dass die Frau die Beine breitmacht, sondern die göttliche Pflicht.

Bei den ganzen Schwätzern, die mir was von "Verantwortung" erzählen, vermisse ich die Appelle an die Verantwortung von Männern, gefälligst ihren Dödel in der Hose zu lassen. Warum höre ich da keine Sonntagsreden über Verantwortung?
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Das ist doch in dem Zusammenhang irrelevant.
Das Wohl der Kinder ist im Zusammenhang mit dem Wohl der Kinder "irrelevant"? Keine Fragen mehr, Euer Ehren.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Ist doch irrelevant. Wenn Frauen das uneingeschränkte Recht haben abzutreiben dann an allen dafür eingerichteten Einrichtungen. Auch heute sind Abtreibungen ambulant, nur die Beratung und die Wartefrist, die noch gesetzlich vorgeschrieben ist, aber die halt auf Wunsch einiger wegfallen soll, hindert zur Zeit daran.
Wir unterstellen, Frauen wollten nur ficken und sind nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Und damit sie das aber mal so richtig lernen, das Verantwortung übernehmen, zwingen wir sie ex post halt dazu, "Verantwortung" zu übernehmen. Und lassen sie dann ab der Geburt allein. Weil um das Wohl von Kindern geht es nicht, es geht nur darum, Frauen Astand und Verantwortung beizubringen. Selbst Verantwortung übernehmen für das allgemeine Wohl von Kindern wollen wir nicht. Das wäre Kommunismus.

Oder, wie Du das sagen würdest:
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Wenn Argumente kommen sollten sie stringent sein.
Ekelhaft.

melden

um 02:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit der Art von Argumentation wäre selbst Selbstbefriedigung ein Frevel, da "das Leben" irgendwo im Taschentuch endet.
Stimmt doch nicht, denn es braucht die biologische Befruchtung damit Leben entsteht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke die meisten Frauen überlegen
Das ist eine Hypothese. Heute ist durch die notwendige Beratung zumindest gewährleistet dass die betroffenen Frauen überlegen könnten. Ich maße mir da nichts an, aber ich finde die zwingende Beratung gut. Sie abzuschaffen wäre falsch, denn so könnten labile Frauen noch schneller auch vom Umfeld zur Abtreibung "überredet" werden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch wenn jetzt wieder einige Behaupten Kirk
In dem Zusammenhang ist ja auch unmaßgeblich was Kirk dachte, den es können ja nur Mutmaßungen sein.

Ich hate jedenfalls die jetzige deutsche Rechtslage für einen guten Kompromiss.

2x zitiertmelden

um 02:18
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:In dem Zusammenhang ist ja auch unmaßgeblich was Kirk dachte, den es können ja nur Mutmaßungen sein.

Ich hate jedenfalls die jetzige deutsche Rechtslage für einen guten Kompromiss.
Hier im Thema geht es aber um Kirk und die Umstände zu seiner Ermordung und nicht um die Rechtslage in Deutschland.

melden

um 02:20
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Sie abzuschaffen wäre falsch, denn so könnten labile Frauen noch schneller auch vom Umfeld zur Abtreibung "überredet" werden.
Und das wäre ja schlimmer, als dass labile Frauen von ihrem christlichen Umfeld dazu überredet werden, gefälligst als göttliches Werkzeug zur Verfügung zu stehen, dass keinen eigenen Willen haben darf.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Ich maße mir da nichts an, aber ich finde die zwingende Beratung gut.
Ich maße mir nicht an, mir etwas anzumaßen. Nochmal: Der Körper von Frauen geht Dich nichts an.
Zitat von NachfragendNachfragend schrieb:Ich hate jedenfalls die jetzige deutsche Rechtslage für einen guten Kompromiss.
Die deutsche Rechtslage verbietet Abtreibungen. Sie sind unter bestimmten Umständen lediglich straffrei. Und Informationen darüber, wer sowas überhaupt durchführt, sind schwer zu bekommen und wenn ein Arzt das anbietet, und nur darauf hinweist, dass er das tut, dann macht er sich unter Umständen strafbar. Das ist widerlich und mittelalterlich und ekelhaft gönnerhaft. Und als Ganzes ein Skandal im Jahr 2025

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
Politik, 3.741 Beiträge, am 22.02.2025 von Lanza
sfb am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.741
am 22.02.2025 »
von Lanza
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.360 Beiträge, am 09.09.2025 von rainlove
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.360
am 09.09.2025 »
Politik: Alfred Herrhausen Terror-Opfer
Politik, 53 Beiträge, am 20.12.2024 von Desperadoo
generaldan am 29.05.2005, Seite: 1 2 3
53
am 20.12.2024 »
Politik: Verurteilung wegen Mordes für Raser
Politik, 613 Beiträge, am 25.07.2024 von rhapsody3004
jimmy82 am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
613
am 25.07.2024 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »