BoobSinclar
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung
um 01:41Es gibt keinen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einer 10-Jährigen. Hast Du einen Knall?Röhrich schrieb:durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.
Du hast keine Meinung zu meinem Körper zu haben. Das steht Dir nicht zu, das geht Dich nichts an.Nachfragend schrieb:sondern ein Mensch mit Meinung
Dann sag das denn Männern, die keine Kondome benutzen wollen, sich nicht sterilisieren lassen wollen oder abhauen, sobald es Verantwortung zu übernehmen gilt. Aber lass die Frauen in Ruhe und lass die Finger von ihren Körpern.Nachfragend schrieb:Man müsste ja auch nicht rumv....n wenn man keine Kinder haben möchte
Die konstante Unterstellung, Frauen, die abtreiben (wollen), seien doof, uninformiert, faul oder sonstiges, ist ekelhaft und übergriffig und sexistisch.
Wenn es Dir um das Wohl der Kinder geht, baue Kindergärten, bezahle Kinderbetreuung anständig und sorge für Mutterschutz und dafür, dass alleinerziehende Mütter anständig leben können. Und sorge dann dafür, dass Kinder eine Chance haben im Leben. Kurz, sorge für einen solidarischen Sozialstaat. Und einen anständigen Mindestlohn. Und eine Quotenregelung. Und für Waffenkontrolle, damit mein Kind nicht an der Schule erschossen wird. Und für freies Schulessen. Für die Abschaffung von Studiengebühren.
Alles das wird als "Kommunismus" abgelehnt von den Pissern, die etwas über Eigenverantwortung erzählen und damit doch nur Egoismus, Egozentrismus und Narzissmus meinen. Die ach so große Sorge um das Wohl von Zellhaufen endet dann mit der Geburt.
Um Kinder geht es nicht. Es geht um Gewalt gegen und Kontrolle über Frauen.
Wo findet die statt? Was ist das für eine widerliche misogyne Kackscheisse, sowas zu behaupten?Nachfragend schrieb:Eine Abtreibung to go