Cthulhus_call schrieb:Aber wenn FOX-Moderatoren Obdachlose ermorden wollen, kommt von dir kein Wort. Interessant.
Habe ich ja schon vor Tagen hier gefragt, das Video gezeigt, die Fans von Kirk haben da eine seltsam selektive Wahrnehmung. Auch
@Röhrich zeigt das immer wieder, wollte ein Video zu der Aussage von Kirk mit der Hinrichtung im TV, und dann kommt nichts mehr. Das mit der Abtreibung erklärt, er schweigt, zu der Todesstrafe von Biden gefragt, die Kirk ja gefordert hat, nur weiter Schweigen ...
Röhrich schrieb:Ich würde meine Mitarbeiter auch rausschmeißen, wenn die sich bewusst abscheulich zu solchen Taten äußern, ganz ohne das ich ein Medienunternehmen habe.
Da könnten wir wohl recht sicher sein, dass Du nicht in so einer Position arbeitest, oder es hätte Quoten geben müssen, ...
:DSeltsam, dass Du da kein Wort über die Aussagen des FOX-Moderators verlierst, der Obdachlose einfach töten wollte, "Just kill them" ...
https://www.reuters.com/business/media-telecom/fox-friends-host-apologizes-saying-mentally-ill-homeless-people-should-be-killed-2025-09-14/
'DISTURBING': MSNBC hosts DESTROY Fox anchor for shocking call to KILL homeless people
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Einfach mal ansehen, und dann, weiter schweigen ...
interrodings schrieb:Keine Ahnung was du meinst. Mir gings darum.
Genau, keine Ahnung, darum ja auch mein Hinweis, hab ich ja nun verlinkt und erklärt, verstehen musst Du es dann doch noch selber.
nocheinPoet schrieb:Es ist so schwer zu verstehen, aktuell setzt die Regierung alles und jeden unter Druck, ...
Röhrich schrieb:Könntest Du das im von mir vorgebrachten Fall belegen? Die Beschwerde gegen AA lief weit vorher Januar 2024 und im Dezember 2024 hat AA das eingeräumt. Lies doch bitte was verlinkt wurde.
Hatte ich belegt, und ich muss das nicht belegen, wer behauptet muss belegen, wäre ja erstmal Kirk gewesen und dann alle, die seinen rassischen Mist hier verteidigt haben. Natürlich gibt es die ganze Zeit von MAGA ohne Ende Druck gegen DEI, man droht den Universitäten Gelder zu streichen und was noch alles, scheint an Dir, wie so vieles vorbeizugehen.
Hast Dir das nun mal mit der Abtreibung angesehen, Dich endlich mal informiert? Frauen werden gezwungen Kinder auszutragen, die nicht lebensfähig sind, die nach wenigen Stunden oder Tagen in denen sich nur Schmerzen haben dann sterben? Oder die Frau, die auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus verblutet ist, weil Ärzte Angst hatten, ihr zu helfen, wegen den neuen Abtreibungsgesetzen?
Es ist so bezeichnend, dass Du all diese Dinge immer einfach nicht wahrnimmst.
Röhrich schrieb:DEI wird von konservativen, von MAGA und von auch "Betroffenen" kritisiert.
Ja, und? Es wird sich immer wo wer finden, der was kritisiert, da musst Du Dich eben mal möglichst objektiv informieren, und Dein Hirn einschalten, damit Du was schnallst. Ich hatte Dir das verlinkt, Lesen ist nicht so Dein Ding oder?
Röhrich schrieb:Dazu hatte ich doch schon 2 Mal das Video verlinkt, in dem sich auch ein Afroamerikaner selbst dazu äußert und er ebenso sagt, dass es eben auch viele Schwarze Amerikaner gibt, die das ebenso sehen. Das bedeutet in einer pluralistischen Gesellschaft, das es eben 2 dazu komplett legitime Ansichten gibt.
Unfug, dass nennt sich Brainwashing, sehen wir auch bei Dir, sehr gut sogar, viele die Trump gewählt haben, werden nun ausgewiesen, sie wurden belogen, haben eben Dinge geglaubt, die nicht wahr sind. Weißt Du, es ist so, die eine Seite, die von Kirk, die hat es eben etwas einfacher, die lügt ohne Ende, die spielen nicht fair, alles egal, die Anderen, die haben eben wirklich noch Moral und Ehre, darum spielen sie fair, was eben viel schwerer ist. Dann sind die MAGAs eben auch echt GAGAs, leicht zu verführen, leichtgläubig, ungebildet, also nicht alle, ein paar haben schon ein wenig im Kopf, dass sind die, die dann die anderen für ihr eigenen Vorteil anlügen.
Da passierst ja wenig bei Dir so, also im Kopf, ich meine, normal würde man sich doch wundern, wenn eine Person echt lange über Trump hetzt, den Hitler nennt, wirklich ganz üble Dinge sagt, Du nennst es sicher abscheulich, und dann auf einmal ist Trump wie Jesus oder Gott und er wird Vizepräsident? Ja ich meine Wendehals JD Vance.
Also, warum regt sich da bei Dir nicht was im Kopf und Du wunderst Dich, zumindest ein klein wenig? Und nein, ich habe nicht gesagt, Du bist dumm, eh es hier wieder Ärger gibt, mit Bewegung meine ich, dass da Zweifel aufkommt, es ist doch wo normal das seltsam zu finden, oder?
Ganz deutlich, ich kann keinem Menschen vertrauen, der erst so über einen anderen immer wieder hetzt und dann zum Speichelecker wird, dem kann man doch nichts mehr glauben. Wenn es um ihn geht, sein Vorteil, dann wirft der Trump wieder vor den Bus, ohne mit der Wimper zu zucken.