Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verdrehte tatsachen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 11:27
hi,

eins vorweg, ich bin selber hasser der ellenlangen copy & paste-kultur, aber diesen text kann und will ich euch nicht vorenthalten. bin mir auch nicht sicher ob er unbedingt hier reingehört oder mehr in die sparte menschen&seele (oder gar verschwörung?)

ich kann diesem text nur zu 101% zustimmen und bin gespannt auf kommentare, die einigen punkten vielleicht den wind aus den segeln nehmen werden..

viel spass beim lesen..


Kampagne im Fernsehen: "Du bist Deutschland"

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren
für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild,
Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche
Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche
Welt. Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in
ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile
der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der
Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und
an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus
ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich
Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub,
den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen
haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil
er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem
siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen
Tochter").Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn
danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind
die Deutschen still. Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T. ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke. Die deutschen Medien haben
mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur
negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,
vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man
großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist.
(Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht wo
Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht
welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu
bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in
Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken.
Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße
im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei
Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach
Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den
einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.
Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus
ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen,
die unzufrieden waren. Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit
zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970
Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht
anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht
anerkannt wird,
lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein
vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 11:40
Erstmal ist der Werbespot fürn A***

Und zum 2ten. Es liegt nicht nur an den Türken. Wenn ich bei mir durch die Stadt gehe und ständig von irgendwelchem Pack angepöbelt werde welches einer Südländischen Kultur entsprungen ist dann rede ich irgendwann halt schlecht über diese Leute. Und es sind eben Hauptsächlich Türken und Tunesier. Sogar Italiener und was weiß ich nicht alles wie die heißen.

Und was bitte hat der Staat mit irgendwelchen Türstehern zu tun??

Wenn ich in der Türkei bin dann kann es da ebenso passieren das man hier und da nicht willkommen ist.

So ist das nunmal.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 11:41
Hier eine sehr interessante Diskussion dazu! ;)

http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug19285

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 11:43
lasse den thread dann löschen, thx

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 11:54
Tja, so läufts mit den Medien. Nur Sensationsgeilheit zählt, die Wahrheit ist keinen Scheissdreck wert. Hauptsachen man hat irgend einen Feind, jemanden den man runterputzen kann und der sich nicht wehren kann. Man müsste die Medien in die Luft sprengen ;)

Time will tell...


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 13:02
ja und, das ist doch nicht neu!


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 13:37
Für einige KLeute ist und bleibt man Ausländer egal wie man sich dreht selbst wenn man einen Deutschen Vater hatt wie ich, für die meisten Deutschen bin ich trotzdem türkisch.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 13:41
...und für die türken deutsch, oder ? :) kenn ich

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 14:07
Wenn ein Thread in den Untergrund verschoben worden ist steht es frei einen gleichartigen neu zu eröffnen, wenn er nicht ehrenrührigen Inhalts ist. (Also ALLE Türken sind ....!). 'Insofern ist die Debatte durchaus sinnvoll.

Der Beitrag (Der zitierte Text) ist eine Glosse und als solche natürlich überzogen. Die Tendenz aber die in ihr blossgestellt wird, kann durchaus als solche festgestellt werden.

Ich bin in meinem Leben ausschliesslich von Deutschstämmigen attackiert und beleidigt worden. Niemals von Ausländern. Ich stehe deshalb trotzdem nicht auf de4m Standpunkt, dass alle Deutschen deshalb ... seien.

Vorurteil gibts auf beiden Seiten. Und es sind IMMER die Nationalisten, die derartige Vorurteile verbreiten und politisch nutzen. Beispiele dafür wird es auch in diesem Thread geben. Und wenns damit zu viel wird, wandert auch DIESER Thread in den Untergrung!

Viel Spass noch bei Austausch der Argumente - falls Euch welche einfallen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 14:14
ja auche in typisches beispiel ist wenn 10 deutsche auf den boden spucken denkt sich keiner dabei was,wenn aber mal ein türke auf den boden spuckt muss so gut wie ne ganze nation dran glauben...."boah wie dreckig die schweine sind..."sowas hasse ich auch.
den spot habe ich und werde ich nie verstehen!


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 14:24
Jau - ich schätze es deshalb auch, dass in türkischen Familien, die Schuhe vor Betreten der Wohnung ausgezogen werden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 14:32
Verallgemeinernde Rückschlüsse von einigen Personen oder auch Personengruppen auf die jeweiligen Nationalitäten finde ich viel zu engstirnig.

Gibt halt solche und solche, und das überall.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 16:55
lol wie hoch ist den die ausländerquote bei euch in deutschland so?



Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 16:56
lol wie hoch ist den die ausländerquote bei euch in deutschland so?



Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 17:07
Blogger entdecken "Du bist Deutschland" bei Nazis

Die Medienkampagne "Du bist Deutschland" hatte in den deutschen Blogs schon vor Wochen heftige Diskussionen ausgelöst. Viele Blogger hatten kritisiert, deutsche Wirtschaftsbosse sollten selbst wieder mehr Arbeitsplätze schaffen, statt Appelle an die Bevölkerung zu richten.

Der Bericht kommt auf n24!
go! go Pic!
für die die mit dem Nazis Spot ankommen!

Zu diesem Gehirnlosen Text !!!
Wayne juck das ???

In diesem Text wurden Persönlichkeiten der Öffentlichkeit mit einem Sozialfall verglichen !!! Toll past voll zusammen Leute die sich anpasssen mit einem SF zuvergleichen -.-

oder was man auch dazu packen kann die Altitop Brüder wie sie nach dem Spiel den Schweizer beschützen und die andern Türken auf die Schweizer los gingen.

Und warum? Weil die Leute sich selber keine Meinung bilden sie hören nur auf Medien.... Im Irak Krieg haben die Medien gesagt der Krieg ist schlecht und alle sind rumgerannt "No War" hätten die Medien gesagt der Krieg ist gut wären alle rumgerannt und hätten gesagt "der Krieg ist gut"..
(dieses Beispiel past auch hier zu :()

Leute informiert euch und bildet euch eure eigene Meinung



Tja was kann ich dazu sagen

Gestern die Juden
Heute die Türken
Morgen die Koreaner?
oder wie ???





Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

verdrehte tatsachen

24.11.2005 um 17:12
Vielleicht kapiert Ihr das diese Probleme es überall gibt !!!

Es gibt überall auf der Welt diese Art von Personen !!!

Schaut auch Mallorca an !!!
oder die Strände Italiens !!!

Sind das die echten waren Deutschen ???
Rumgrüllen rumsaufen und das wars ?

Ich sehe es so !!
Jeder von uns ist ein Art Botschafter !!!
Der Türke der nach Deutschland zieht ist nicht der
Botschafter wie in Berlin - sondern nur in seiner Stadt/seiner Straße
bei seinen Nachbarn!

Wenn der Türke seine Nachbarn anpöbbelt haben die Deutschen nunmal ein angepöbeltes Bild der Türken.

Wenn der Türke sich normal Unterhält mit seinen Mitmenschen und sich auch nicht mit die Raudis verhält !!!

Wird das Bild der Türken sich in Deutschland nicht ändern !!!
aber das Bild der Türken bei den Nachbar.
und das ist auch schon das Ziel.




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.932 Beiträge, vor 42 Minuten von Stirnsänger
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.932
vor 42 Minuten »
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »