Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Neujahrsansprache

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel, Neujahrsansprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 16:05
@Wolfspirt
I know das wenn man für die Wirtschaft Politik macht es auch dem Volk zur gute kommt.

Ich meine aber Poltik für die Bosse der Firmen und nicht für die Firma.



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)

Anzeige
melden

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 18:58
1.) Sieht die aus wie "Schröder"...sitzt da viel VOLL Interlektuell!
2.) Und hier die Ansprache: http://www.bundesregierung.de/Nachrichten-,417.940270/pressemitteilung/Neujahrsansprache-von-Bundeska.htm

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 19:36
lass die olle doch labern die hat doch eh kein plan was in Deutschland so abgeht.
@Prometheus:
glaubst du wirklich an den bibel code? Is nit bös gemeint wollt ma nu so wissen...


melden

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 21:55
ich meine man soll nicht viel labbern sondern handeln und sich im handeln nicht wiedersprechen

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 22:14
@Prometheus
>>Schließlich hat Merkel die Bildung angesprochen in Ihrer Rede !!!<<
Das hat Onkel Gerhard auch all die Jahre gemacht. Es waren aber auch diesmal m.E. nicht mehr als die üblichen Gemeinplätze.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Die Neujahrsansprache

01.01.2006 um 22:22
"Das hat Onkel Gerhard auch all die Jahre gemacht. Es waren aber auch diesmal m.E. nicht mehr als die üblichen Gemeinplätze."

Er sagte das mit der Bildung nur weil jemand sagte es wäre off-topic.

Anonsten geb ich dir recht zaphodb.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 10:06
Abgelas Märchenstunde ,so hat das ganze auf mich gewirkt einfach den Text abgelesen und warscheinlich noch nicht mal selber verfasst

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 10:07
Hoppla Angelas sollte das heissen aber Abgela ist auch irgendwie cool

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 11:29
Macht bei euch in Deutschland die Ansprache immer der Kanzler?
Also in Österreich haltet immer der Bundespräsident die Neujahrsansprache.
Muss wohl bei uns anders sein ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 11:45
Ich will auch mal eine Neujahrsansprache für's ganze Völkchen hier halten!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 13:42
Tja komischerweise hat der Kanzler in Deutschland auch mehr zu sagen als der Präsident aber naja .....

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 13:57
"Merkels Neujahrsansprache: "Die Welt wird auf Deutschland schauen"

natürlich..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-



melden

Die Neujahrsansprache

02.01.2006 um 14:03
Welch ein Glück hab ich die Ansprache nicht gesehen. ;)

Sonst hätt ich mein ganzes Wohnzimmer vollgekotzt.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel
Politik, 199 Beiträge, am 31.07.2013 von pippo_88
Ashert001 am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 31.07.2013 »
Politik: Kommen jetzt Euro-Bonds?
Politik, 57 Beiträge, am 08.07.2012 von interpreter
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2012 »