Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:47
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Kannst du mir mal, da es ja "Freundschaft" zwischen Serben und Russen gibt, erklären, warum man tatenlos zugesehen hat, wie Belgrad zerbombt wurde? Putin ist auch nicht viel anders als Jelzin. Der einzige Unterschied ist, dass Putin erst noch laut bellt, bevor er sich dem Westen beugt.
Wenn Du nur zu 10% am Wissen besässe, wüsstest Du warum es so war. Auch ich habe das schon mal zwischen den Zeilen erwähnt. Aber ich kann zum Glück nichs dafür, dass Du so unafmerksam liest, und hinterher dummen Fragen stellst. Ich bin mir für dumme Antworten auf die dummen Fragen echt zu Schade, deshalb lies meinen Beitrag nochmal genauer durch, und versuchs selber dahinter zu kommen!
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Hmmm...komisch...irgendwie hast du keine einzige Quelle genannt, also auch nur "dumm vor sich hin gelabert"
Vielleicht sagt Dir das was!

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2008/080217-WamS-SteinmeierRussland.html (Archiv-Version vom 23.04.2008)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:50
Wenigstens muss ich mich für meinen Deutsch nicht so schämen wie Du. Ich glaube Du solltest besser Deutsch lernenals bei den anderen Ihr Land stehlen!


Auweia ... Dat ging in´s Auge

Lass doch endlich mal deine Kraftmeiereien
Ja, auch ich mache Feler, aber keine so gravierenden wie Dieser nixblicker.
Und weiter, ging Dir jetzt dabei einer ab oder was willst Du damit sagen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:51
*Fehler*

p.s: Seit ich G15 Tastatur habe mache ich sollche Fehler was nicht auf mein Wissen zurückzuführen ist!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:55
"Wenn Du nur zu 10% am Wissen besässe, wüsstest Du warum es so war. Auch ich habe das schon mal zwischen den Zeilen erwähnt. Aber ich kann zum Glück nichs dafür, dass Du so unafmerksam liest, und hinterher dummen Fragen stellst. Ich bin mir für dumme Antworten auf die dummen Fragen echt zu Schade, deshalb lies meinen Beitrag nochmal genauer durch, und versuchs selber dahinter zu kommen!"

Doch, doch. Ich habe schon verstanden was du mir "zwischen den Zeilen" sagen wolltest. Deswegen habe ich ja auch folgendes gesagt:""Putin ist auch nicht viel anders als Jelzin. Der einzige Unterschied ist, dass Putin erst noch laut bellt, bevor er sich dem Westen beugt.""


"Vielleicht sagt Dir das was!

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2008/080217-WamS-SteinmeierRussland.html (Archiv-Version vom 23.04.2008)"

Ganz Genau! Europa kommt ohne Russland nicht aus, und Russland nicht ohne Europa. Deswegen werden weder die Russen ihren Wohlstand wegen "den serbischen Brüdern" aufs Spiel setzen, während die Europäer wegen Kosovo nicht riskieren im Winter im kalten zu sitzen. Der springene Punkt sind die USA. Denn die USA geben der EU das nötige Selbstbewusstsein, um im Kosovo aktiv zu werden, denn gegen beide, wird sich Putin beugen müssen.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:00
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:@russia

Du bist so ´en richtiger Proleten-Russe.Seit Putin denken alle Russen, Russland sei wieder wer. Dem ist nicht so.
Träumer! Russland ist wieder Welt, und Supermacht, und wird das eine oder andere Mal die Westler in den Arsch tretten.

Kosovo machts möglich:

http://www.welt.de/politik/article1712914/Russen_drohen_mit_roher_militaerischer_Gewalt.html

Russen sind sehr geduldig, und können vieles vertragen, und über sich ergehen lassen, aber wenn sie soweit sind hat keiner ruhiges Plätzchen in dieser Welt.
Lerne Geschichte. Russen haben noch keinen Krieg verloren, auch wenn Du, unwissender das Gegenteil behauptest.
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Der Westen regiert, denn der Westen hat das Geld. hoffentlich dankt Putin bald ab, denn beruhigt sich die Lage wieder.
Haha Du bist echt peinlich! Was war denn mit der Krise vor kurzem? Alle Börsen der Welt crashten, und nur die russische RUXX fuhr nur minimale Verluste ein!
W.W.Putin regiert nauch noch nach seiner Ausscheidung vom "Thron". Als Premier regiert er weiter, bis er wiedergewählt werden kann. Also sei nicht so naiv.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:05
Oh junge! Geh weiter Command & Conquer oder World in Conflict zocken, dein dämlicher nationalistischer Chauvinismus ist ja echt unausstehlich.

Ich hab echt besseres zu tun, als mit einem selten dämlichen chauvinisten zu diskutieren. Gute Nacht.

P.S.

"Lerne Geschichte. Russen haben noch keinen Krieg verloren, auch wenn Du, unwissender das Gegenteil behauptest."

Doch. Es ist noch nicht mal 20 Jahre her. Vielleicht kommst du selber drauf welcher. ;)

Das war wohl mal wieder eins deiner vielen Eigentore.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:07
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Ganz Genau! Europa kommt ohne Russland nicht aus, und Russland nicht ohne Europa.
Unwissender! EUropa vielleicht nicht, Russland dagegen kommt sehr wohl ohne Westen aus.
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb: Deswegen werden weder die Russen ihren Wohlstand wegen "den serbischen Brüdern" aufs Spiel setzen, während die Europäer wegen Kosovo nicht riskieren im Winter im kalten zu sitzen.
Russen ist doch der Westen scheiss egal. Lies doch die Umfragen in Russland über verräterischen Westen dann wirst Du auch verstehen was ich meine! Alle sind gegen den Westen eingestellt, und würden sogar gerne auf die beziehungen verzichten.
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb: Der springene Punkt sind die USA. Denn die USA geben der EU das nötige Selbstbewusstsein, um im Kosovo aktiv zu werden, denn gegen beide, wird sich Putin beugen müssen.
US und A sind Bankrott! 9 Trillionen Staatsschulden, und stürzen weiter ab. Sollte Russland und Asien ihre Petrodollars wieder in den US und A schmeissen, ginge US und A unter. Soviel zum Thema Unwissenheit!

Übrigens wirst Du es bald sehen ob ich Recht hatte wenn hier in EU-pa die nuklearen Sprengköpfe einschlagen werden. Dann sagst Du mir nochmal falls wir dann noch am Leben sind, ob, wem, und wann sich die Russen beugen, oder gebeugt haben!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:13
Du, Russe, geh zurück in die Taiga



Im Ernst - Russland ist also NICHT von den USA und Europa abhängig ?

Deswegen hocken Schröder & Co in den Aufsichtsräten und Beratergremien russischer Wirtschaftsriesen ;)


Die "russischen" Öl- und Bankzaren (die zum groißen Teil auch die israelische oder amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen) regieren zwar nicht mehr in Russland, aber kontrollieren natürlich nach wie vor weite Bereiche der Ölindustrie, der Schattenwirtschaft und der Mafia, sie haben weiterhin ihre Hände in der Politik mit im Spiel usw.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:14
"Träumer! Russland ist wieder Welt, und Supermacht, und wird das eine oder andere Mal die Westler in den Arsch tretten."

In dem Sinne ist auch Saudi-Arabien Weltmacht. Aber Russland ist nichts verglichen mit Indien oder China, die haben die Brains. Russland sollte dem Schicksal dankbar sein, dass es mit Rohstoffen gesegnet ist.
Bei deiner nationalistischen Aggressivität braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Russland nicht leiden kann. Du und Russlanddeutsche wie du erweisen eurem Land einen Bärendienst und bekräftigen z. B. meine Abneigung gegenüber dem gesamten slawischen Raum.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:16
Was für ein Quatsch! Seht nach oben! >Dort gibt es ALLES!!!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:18
Yoyo@

Wieviele Russen sind wirklich Slaven ?
Ich würde sagen nur eine Minderheit

Das ist doch ein Völkergemisch

Russia´s Getöse ist allerdings wirklich ... äh befremdlich :D


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:19
"Brains" kann man den RUSSEN aber nicht wirklich absprechen ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:19
"Übrigens wirst Du es bald sehen ob ich Recht hatte wenn hier in EU-pa die nuklearen Sprengköpfe einschlagen werden. Dann sagst Du mir nochmal falls wir dann noch am Leben sind, ob, wem, und wann sich die Russen beugen, oder gebeugt haben!"

Bleibt nur zu hoffen, dass Putin nicht so irre ist wie du :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:21
Na ja, ich rede von den westlichen Russen, die "asiatischen" Leute in der Mitte haben ja selbst nicht viel am Hut mit Moskau.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:23
warum immer Halbstarke mit der Atommacht ihres Landes angeben müssen.... wenn in der EU - A-Bomben abgeworfen werden, dann bleibt den Russen auch nur noch 20 Min. Geschichte auf diesem Planeten... dann ist schluss mit dem Saufen ^^


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:24
@russia

Hahaha, ich habe Schreibfehler ? Kommt vom schnellen schreiben, aber dein Geschichtswissen kann man nur auf fehlende Bildung zurückführen.


Wenn Du nur zu 10% am Wissen besässe, wüsstest Du warum es so war
Und tue nicht so sebstgefällig und allwissend denn du bist es nicht. Du hättest 10% mehr im Unterricht aufgepassen sollen anstatt Chirinowski-Parolen zuzuhören.

Serben betrachten Russen als großen Bruder und Russen fragt schon lange keiner mehr in der Welt. Und sich an diesen Stohhalm festzuhalten ist arm.

Das die Serben Nationalchauvinisten wundert mich ja nicht wirklich, sie müssen es vom 'großen Bruder' gelernt haben. Denn 'Albaner' ist sicherlich nur bei deinesgleichen ein Schimpfwort, da du das aber hier versuchst zu etablieren hast du dich eigentlich für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert.

Zu deinen 'zwischen den Zeilen':
Sorry, ich komme von einem Volk das sich nicht nicht im Dauer-Vodka-Dillirium befindet und somit nicht euer Wunschdenken zwischen den Zeilen sieht was wohl nur deinesgleichen sieht. Darum: entweder du sagt etwas oder du lässt es bleiben. Ich ziehe das letztere vor, kommt eh nur Populismus, Geprolle und Propaganda. DAS wiedrreum hättet ihr glatt von euren 'Brüdern' lernen können welche Meister dieses Faches sind.


Träumer! Russland ist wieder Welt, und Supermacht, und wird das eine oder andere Mal die Westler in den Arsch tretten.

Ich sag es ja, ihr leidet unter Größenwahn, jetzt wird mir beim 'kleinen Bruder' so einiges klar. Seht zu das ihr wieder ein anständiges Leben leben könnt anstatt am Rand der Existenz und dann könnt ihr wieder Weltpolitik spielen. Es ist schon pervers wie manche sich die Welt und den eigenen Zustand 'schönreden' versucht. Es bleibt eine Lüge, auch wenn man es hunderte Male wiederholt!



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:27
@russia


Russen sind sehr geduldig, und können vieles vertragen, und über sich ergehen lassen, aber wenn sie soweit sind hat keiner ruhiges Plätzchen in dieser Welt.


Du bist mir aber echt ein Prollrusse! Wieso bist du eigentlich in Detuschland wennn Russalnd Weltmacht ist ?
Familienähnlichkeiten besitzt ihr ja durchaus mit euren 'Brüdern'.



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:29
"""Sorry, ich komme von einem Volk das sich nicht nicht im Dauer-Vodka-Dillirium befindet und somit nicht euer Wunschdenken zwischen den Zeilen sieht was wohl nur deinesgleichen sieht"""


Laut unbestätigten Statistiken (da die Dunkelziffer mjit abschätzend) sind die Kroaten aber auch ganz gut dabei beim Alkoholkonsum pro Kopf - die Serben auch ...


Bei den Russen würde ich nicht von "ihr" sprechen. Der russische Nationalismus scheint zwar zuzunehmen, ist aber nicht mit der Serbenmystik oder ähnlichen Nationalismen zu vergleichen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:36
Wieso wohl die Russen, die etwas aus sich gemacht haben und es sich leisten können, großteils in den Westen übersiedeln? ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 23:39
weil es bei uns warm ist, und man sich nicht mit hunderttausenden obdachlosen rumschlagen muss


melden