"Wenn Du nur zu 10% am Wissen besässe, wüsstest Du warum es so war. Auch ich habe das schon mal zwischen den Zeilen erwähnt. Aber ich kann zum Glück nichs dafür, dass Du so unafmerksam liest, und hinterher dummen Fragen stellst. Ich bin mir für dumme Antworten auf die dummen Fragen echt zu Schade, deshalb lies meinen Beitrag nochmal genauer durch, und versuchs selber dahinter zu kommen!"
Doch, doch. Ich habe schon verstanden was du mir "zwischen den Zeilen" sagen wolltest. Deswegen habe ich ja auch folgendes gesagt:""Putin ist auch nicht viel anders als Jelzin. Der einzige Unterschied ist, dass Putin erst noch laut bellt, bevor er sich dem Westen beugt.""
"Vielleicht sagt Dir das was!
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2008/080217-WamS-SteinmeierRussland.html§quot;
Ganz Genau! Europa kommt ohne Russland nicht aus, und Russland nicht ohne Europa. Deswegen werden weder die Russen ihren Wohlstand wegen "den serbischen Brüdern" aufs Spiel setzen, während die Europäer wegen Kosovo nicht riskieren im Winter im kalten zu sitzen. Der springene Punkt sind die USA. Denn die USA geben der EU das nötige Selbstbewusstsein, um im Kosovo aktiv zu werden, denn gegen beide, wird sich Putin beugen müssen.