HomerSimpson schrieb:Ganz Genau! Europa kommt ohne Russland nicht aus, und Russland nicht ohne Europa.
Unwissender! EUropa vielleicht nicht, Russland dagegen kommt sehr wohl ohne Westen aus.
HomerSimpson schrieb: Deswegen werden weder die Russen ihren Wohlstand wegen "den serbischen Brüdern" aufs Spiel setzen, während die Europäer wegen Kosovo nicht riskieren im Winter im kalten zu sitzen.
Russen ist doch der Westen scheiss egal. Lies doch die Umfragen in Russland über verräterischen Westen dann wirst Du auch verstehen was ich meine! Alle sind gegen den Westen eingestellt, und würden sogar gerne auf die beziehungen verzichten.
HomerSimpson schrieb: Der springene Punkt sind die USA. Denn die USA geben der EU das nötige Selbstbewusstsein, um im Kosovo aktiv zu werden, denn gegen beide, wird sich Putin beugen müssen.
US und A sind Bankrott! 9 Trillionen Staatsschulden, und stürzen weiter ab. Sollte Russland und Asien ihre Petrodollars wieder in den US und A schmeissen, ginge US und A unter. Soviel zum Thema Unwissenheit!
Übrigens wirst Du es bald sehen ob ich Recht hatte wenn hier in EU-pa die nuklearen Sprengköpfe einschlagen werden. Dann sagst Du mir nochmal falls wir dann noch am Leben sind, ob, wem, und wann sich die Russen beugen, oder gebeugt haben!