Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

28.10.2008 um 10:36
WEM sollte sich China mehr verbündet fühlen?!?

= USA??! man erinnere sich nur an den Vietnam Krieg oder andere Stellvertreterkriege

oder Rußland?!?
---------------------------------------------

den USA , weil sie für die Chinesn mit der wichtigset Handelspartner sind.

DAs was China in zukunft braucht ist im Westen zu finden.


Nebenbei war bei jedem Stellvertreterkrieg immer beide Seiten involviert.


China hat ja sich ja immer einen Teil der Rüstungsgüter abgezweigt die für Vientnam waren.

Außerdem hat China ebenfalls schon mal einen Konflikt mit Russland und Vietnam gehabt.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

28.10.2008 um 12:14
Laut einer nicht allzu ernstzunehmenden Quelle eines sich bedeckt haltenden Top-Physikers der CIA, ist ein Krieg zwischen China und den USA geplant. Ende 2008, geopolitischer Natur. Würde mich nicht wundern wenn der wegen Wirtschaftskrise und Nahen Osten abgeblasen wurde. :D


melden

3. Weltkrieg

28.10.2008 um 15:23
Darf man auch Fragen was ein Krieg USA China bewirken solle?


900Mio tote Chinesen und 25 Mio Tote USA`?

Und nebenbei wenn man 2008 noch Krieg führen will, dann hätte man im Sommer mit der Mobilmachung beginnen müssen.


melden

3. Weltkrieg

28.10.2008 um 23:31
Ich halte da genau so wenig von wie du. :|

Aber die USA nutzen ihre Kriege auch um die Munitionssilos leer zu machen, das war immer so, das wird immer so sein. Wenn sie nicht grade Sturmgewehre an ihre zukünftigen Kriegsgegner ausliefern oder andere Länder in ihrer Aufrüstung unterstützen.
Möglicherweise auch Klärung der Machtverhältnisse usw. Kann man viel spekulieren, totaler Bullshit ist es trotzdem. :D


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 06:53
apropo "Munitionssilos leer zu machen"

kann sich noch irgendjemand an den Afgahnistan/Irakkrieg (vor einigen Jahren) erinnern!

Damals (hatte zumindest ich) gehört, daß die US-Führung derartig viele Cruise Missiles verschossen hattem. daß sie ernste Lieferprobleme hatten!!

also vergeßt bitte einen 3. WW - solang man in `gods own country´ nicht mal genug "Sandkörner" produzieren kann um sie einem Gegner "in die Augen zu werfen" müßen wir wohl ernsthaft den Ausbruch des `GROßEN´ Krieges ganz hinten anstellen!!


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 09:26
man hat doch noch über 10000 atombömbchen auf lager, vielleicht müssen die ja neuen noch schlagkräftigeren bömbchen , platz machen......


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 11:53
Damals (hatte zumindest ich) gehört, daß die US-Führung derartig viele Cruise Missiles verschossen hattem. daß sie ernste Lieferprobleme hatten!!

also vergeßt bitte einen 3. WW - solang man in `gods own country´ nicht mal genug "Sandkörner" produzieren kann um sie einem Gegner "in die Augen zu werfen" müßen wir wohl ernsthaft den Ausbruch des `GROßEN´ Krieges ganz hinten anstellen!!
----------------------------------------------

Cruise Missles sind relativ teure SPielzeuge,

Und wenn man mal 200 davon Verschie0ßt muß man erstmal welche Nachordern.


Wenn man sie aber wirklich bräuchte dürfte auch eine kurzfristige Massenproduktion möglich sein.


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 12:03
Jede Waffe lässt sich demontieren, zwar unschön für die Regierung, aber so eine Atombombe hat auch ein Verfallsdatum müsst ihr wissen. :D


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 13:45
Nö, die Atombomben an sich nicht, vielleciht mal die Zünder überprüfen.

aber ein Normale klassiche Atombombe ala Nagasaki, entschärft sich eigentlich nicht so schnell.


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 14:42
Doch du Klugscheißer.

Ich zietier da den Tagesspiegel am 16.12.2007: "Bald allerdings könnte Deutschland vollkommen atomwaffenfrei sein, denn auch Atombomben haben ein Verfallsdatum."


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 16:15
Beim 3. Weltkrieg wird sowieso die Welt untergehen, dass wird ein Reiner Atomkrieg

Einstein: Ich weiß nicht mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen...
aber ich weiß mit was wir im 4. Weltkrieg kämpfen....
mit Stock und Stein


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 17:37
Doch du Klugscheißer.

Ich zietier da den Tagesspiegel am 16.12.2007: "Bald allerdings könnte Deutschland vollkommen atomwaffenfrei sein, denn auch Atombomben haben ein Verfallsdatum."
-------------------------

Sehr Physikalsich. :) ;=)

Natürlich behält das Uran seine Halbwertzeit, eine Atombombe wäre als dann nicht mehr Brauchbar wenn die Kritische Masse unterschritten ist.



------------------
Einstein: Ich weiß nicht mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen...
aber ich weiß mit was wir im 4. Weltkrieg kämpfen....
mit Stock und Stein
-----------------------------

einen Euro für jedesmal wenn diese SPruch gepostet wird.

also kleine Aufgabe, fange bei Seite 1 an und zähle die Einsteinzitate.


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 17:52
"Woher kommen eigentlich immer die Gerüchte das eine Großmacht mit dem Iran verbündet wäre?"

Das sind keine Gerüchte. Schonmal was vom Kaspisches Meer Bündnis gehört?
Da ist Russland drin, dieser und jener Anrainer UND natürlich der Iran.
Es ist also eher ein Gerücht zu nennen, wenn du behauptest, es gäbe KEINE mit dem Iran verbündete Großmacht :D


melden

3. Weltkrieg

29.10.2008 um 18:51
@ Breakdown

Quatsch die Welt wird nicht untergehen...

Außerdem sind die Kakerlaken immun gegen Strahlung!


melden

3. Weltkrieg

30.10.2008 um 11:54
Das sind keine Gerüchte. Schonmal was vom Kaspisches Meer Bündnis gehört?
Da ist Russland drin, dieser und jener Anrainer UND natürlich der Iran.
Es ist also eher ein Gerücht zu nennen, wenn du behauptest, es gäbe KEINE mit dem Iran verbündete Großmacht
---------------------------

Nee, das Kaspische Meer Bündnis dürfte auf dem Niveau der Mittelmeerunion stehen.

Weit entfernt von einem Bündniss ala Nato.


Und gearde die Nachbarstaaten sind nicht unbedingt gut auf Russland zu Sprechen oder gar Allierte, sie verbinden damit immer noch die Zeiten der UDSSR


melden

3. Weltkrieg

31.10.2008 um 19:47
Das wird ja immer besser, laut einer Empfehlung der RAND Corporation an das Pentagon, wäre ein Krieg gegen eine Großmacht der Welt ein schneller und guter Weg um die angeschlagene US-Amerikanische Wirtschaft zu beleben. Das 700Milliarden Rettungspaket soll demnach in Rüstung investiert werden. China wäre ein potentieller guter Kandidat, wo wir wieder beim verdeckten Informanten der CIA wären. :D

Voller Artikel unter dem Link.

Nachtigall, ich hör dir trapsen. :D


melden

3. Weltkrieg

31.10.2008 um 19:48


:|


melden

3. Weltkrieg

31.10.2008 um 23:13
Infokrieg.tv ist ebenso wertvoll wie ein Einstein-Zitat zum dritten WK.


melden

3. Weltkrieg

31.10.2008 um 23:35
Nur berufen sie sich auf das chinesische Staatsfernsehen, würdest du auch nur eine Zeile lesen?!

Ignoranz pur..


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

31.10.2008 um 23:42
Das wird ja immer besser, laut einer Empfehlung der RAND Corporation an das Pentagon, wäre ein Krieg gegen eine Großmacht der Welt ein schneller und guter Weg um die angeschlagene US-Amerikanische Wirtschaft zu beleben.

logisch, aber extrem unwahrscheinlich.
ist halt typisch für infokrieg. die machen da ne welle draus. obwohl solche ideen überhaupt nix neues sind.


Anzeige

melden