Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 00:39
@freeman1

Was die aktuelle wirtschaftliche Krise betrifft, scheinst du ja (Achtung Ironie!) ein richtiger Optimist zu sein.. Na denn viel Spaß!

"PS. Keine Kommentare mehr von mir zum Thema Krise an Ungläubige, denn sie werden es bald spüren."

Du scheinst die ja ziemlich sicher zu sein, dann brauche ich von dir nur die nächsten Lottozahlen. Ich will mich ja für die, nach deiner Meinung" düstere Zukunft rüsten.

@xXClubberXx

Russland hat nur seine Verteidigungsstufe erhöht, ist ja wohl vollkommen normal, wenn ein direkter Nachbar mit der großen atomaren Keule droht.

Greetz...

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 11:22
Ihr werdet euch noch umschauen erst kommt die große Inflation,dann ist euer Geld nichts mehr wert.Deswegen raten viele Finanzexperten in Gold zu investieren.Weil Gold als Wertanlage immer angenommen wird,wobei die Goldpreise wie ihr sicherlich wisst in den letzten Jahren nach oben explodiert ist.Man sagt ja bekanntlich ein Staat kann niemals Bankrott gehen,das ist falsch!
----------------------------------------------------------------

Nö, die Zeiten waren letztes Jahr,


ps was die Inflation angeht:





http://www.welt.de/die-welt/article3817140/Inflation-liegt-erstmals-seit-1987-bei-null-Prozent.html



Im überigen sehe ich nicht wie Russland sich auf einen Atomkrieg vorbereitet?

Horten sie Lebensmittel bauen sie Falloutbunker , vergraben sie Wichtige Formen der Industrie, verteilen sie ihre Streitkräfte`?


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 16:30
Ich habe Fedaykin bereits jede Menge harte DATA per PN zukommen lassen, aber er beschäftig sich lieber mit Medien die ein Schüler beim Frühstück liest, oder Leute die sich für dumm verkaufen lassen. Die kannst du dir selber in dein Gerhirn plastern .

Fedaykin stell dir vor in deinem Blutkreislauf, gibt es Kredit und Zinsen, was würde irgendwann passieren? Ja, genau deine Gefäße würden platzten.

Ich kann hier auch mit Quellen schmeißen wie dumm, mit Fachausdrücken brauch ich hier garnicht anfangen, weil Fedaykin kein Wort versteht und nach Quellen schreit auf die er eh keinen Zugriff hat und sich keinen beschaffen wird.

Data hast du bekommen von mir per PN, (Vieleicht kannst du dich dazu einmal äußern,natürlich mit Zitat. )aber ich scheiße hier jetzt auch mal mit ein paar Quellen. Der Euro ist an den Dollar gekoppelt, ohne Dollar wird der Euro nicht überleben. Die EZB ist nur so mit billionen USD swaps zugemuellt, das es bis zum himmel stinkt, und das ganze nur um den Dollar zu stützen....

Hier ein paar nette Artikel die auch Fedaykin versteht:


Weltwirtschaftskrise
Die Geldbombe
Von Henrik Müller

Nie wieder! Das war das Mantra der jungen Bundesrepublik nach Krieg und Währungsreform, auch in ökonomischen Dingen - nie wieder Inflation. Und jetzt? Jetzt warnen namhafte Ökonomen wieder vor einer möglichen "Hyperinflation" - nicht in desolaten Entwicklungsländern, sondern hier, im reichen Westen.

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,608921,00.html

Bankenverband: Geldinflation wird zu starkem Preisanstieg führen

http://www.ibtimes.de/articles/20090511/bankenverband-inflation-teuerung-geldmenge.htm (Archiv-Version vom 19.05.2009)


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 16:41
Fedaykin stell dir vor in deinem Blutkreislauf, gibt es Kredit und Zinsen, was würde irgendwann passieren? Ja, genau deine Gefäße würden platzten.
-------------------------------------------------

du bist einfach nur wirr.



-----------------------
)aber ich scheiße hier jetzt auch mal mit ein paar Quellen. Der Euro ist an den Dollar gekoppelt, ohne Dollar wird der Euro nicht überleben
---------------------------------

aha, das ist ja ganz was neues, deswegen ist der EURO auch Stärker als der Dollar zumindest was den Devisenhandel angeht.


ps, ja die Artikel treffen es besser, und klar muß die EZB die Geldmenge im Griff halten sobald die Krise vorbei ist, ein Vorteil weil der Staat kein Geld drucken darf


ansonsten neigst du sehr zu Übertreibungen mit einem Prophetischen Unterton,.


Ich bezweifle aber das du Dr, der VWL, ect hast .


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 17:01
Lieber Fedaykin das System kann man nicht mehr retten.

Geschaetzte 1250 Billionen USD an OTC Derivaten werden das weltweite Finanzsystem in seine Einzelteile zerreissen aufgrund von Counterparty Risk Failure. ENDE AUS


Es gibt natürlich gravierenden Unterschied wie das System herunterkommt.

- Eine Hyperinflation (Verdeckte) versteht die Masse nicht und du kannst viele Jahre so weiter machen wie bisher und die Massen für dumm verkaufen!

- Den Super gau würde jedermitbekommen.



Wenn du dich ein bisschen informiert, würdest du evtl vertehen, "warum wieso", aber du stempelst mich als Prophet ab, dass finde ich sehr traurig. Aber so ist die Masse eben.

Gruß


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 17:10
@freeman1
Zitat von freeman1freeman1 schrieb:Die Verfassung die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist würde das Gundgesetz ablösen.
...was sich aber auch nur dann lohnen würde, wenn diese neue verfassung nennenswerte änderungen gegenüber dem grundgesetz beinhalten würde. ansonsten ändert sich, wie Freydank schon richtig bemerkt hatte, nur der name.

oh, und natürlich haben verschiedene autoren, deren werke dann auf seiten wie infokrieg beworben werden, eine formale ungereimtheit weniger, auf der sie dan herumreiten können und veruchen, einem zu erklären, dass wir eigentlich immer noch im deutschen reich leben und deutschland jederzeit von den alliierten angegriffen werden kann(feindstaatenklausel).


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 17:14
Geschaetzte 1250 Billionen USD an OTC Derivaten werden das weltweite Finanzsystem in seine Einzelteile zerreissen aufgrund von Counterparty Risk Failure. ENDE AUS
---------------------------

ich würde sagen du hast nen Zahlendreher,oder nen Übersetzungsfehler


Denn das Welt BIP beträgt so um die 40 Billionen Dollar


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 17:36
Fedaykin

Ist kein Uebersetzungsfehler -- es ist die Realität.

Die Diskussion ist hiermit für mich beendet.

Ich könnte genauso-gut zu meinem Vater gehen und ihm einen CPU erklären ....er will mir dann erzaehlen, dass es keinen CPU mit 2 kernen gibt.

Es hat einfach keinen Sinn, lebe weiter in deiner Schneewittchen Welt und geh mit der Masse dumm unter.


LG


melden

3. Weltkrieg

28.05.2009 um 19:06
Hier ist eine Karte von 2004


also wenn man dieser Karte trauen kann, waren damals 40,96 Billionen

das sind 40,960 Milliarden oder eben

40,960.000.000.000 Millionen


melden
melden

3. Weltkrieg

29.05.2009 um 10:37
Eben bezweifle mal stark das in diesen Fonds mehr Geld verpulvert sein soll als die Weltwirtschaftsleistung an sich.

aber naja wir werden ja Sehen ob er recht hat mit seinem Untergangsscenario


melden
melden

3. Weltkrieg

15.06.2009 um 18:21
Mal ne andere Frage, wer fühlt sich wertlos genug, für einen Krieg?

Ich denke da an die passiven Gesellschaftsmitglieder ^^

@rechner,@glotze,@kiste

-----------------------------------------------------------------------------


melden

3. Weltkrieg

15.06.2009 um 19:05
ich hoffe das es keinen 3 WK geben wird, es sieht vielelicht in der wirtschaftslage nicht gut aus, aber keiner hier wirklich weiß ob es gut aussieht, das kein Krieg stattfindet oder ob es schlecht aussieht und das ein krieg kommt...

keiner weiß 100 % wie es ind er wirtschaft aussieht, nicht alles muss stimmen was sie in den Nachrichten sagen, was im Internet steht, was Propheten behauptet haben, nichts von all dem...


LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN

und manchmal frage ich mich, das sich einige hier einen Riesenkrieg wünschen, wo Millionen unschuldige Menschen sterben..

Wünscht ihr euch sowas???

Selbst wenn einige hier überzeugt sind, das bald ein Krieg stattfindet, so brauchen sie nicht darauf hoffen, denn ich bin mir ziemlich sicher das keiner hier weiß was Krieg wirklich bedeutet, ich nämlich auch nicht und ich will es auch gar nicht wissen...


melden

3. Weltkrieg

17.06.2009 um 23:24
@Fedaykin

ist schon klar das du alles besser weißt,träum weiter,glaubst du man weiß was russland hat oder macht? nö keiner weiß das genau

zum10.ten mal,schreib mal bitte vor deinem post meinen namen,damit ich hier nicht als nach deinen provokativen bullshit antworten suchen muss danke


melden

3. Weltkrieg

18.06.2009 um 11:59
ist schon klar das du alles besser weißt,träum weiter,glaubst du man weiß was russland hat oder macht? nö keiner weiß das genau
------------------------------

Doch gewisse Dinge weiß man sehr wohl, und dazu gehören auch die Gravierende veränderungen beim Konkreten kriegsmaßnahmen.


bisher konnte mir keiner Spezifizieren wie sich Russland denn auf einen Atomkrieg vorbereitet,.

sind ihr Uboot in Richtung Nordpol unterwegs? Wird verstärkte Infrastrukturbau bzw rettung vorangetrieben? Lebensmittel gebunkert.?

die Streitkräfte aufgesplittet und verteilt?



------------------
zum10.ten mal,schreib mal bitte vor deinem post meinen namen,damit ich hier nicht als nach deinen provokativen bullshit antworten suchen muss danke
-------------------

Nö, in dem Tonfall schon mal gar nicht,


melden

3. Weltkrieg

19.07.2009 um 20:07
Der 3 Weltkrieg wird kommen zuerst werden die Russen uns angreifen und dann die Muslime(weil das Europa schutzlos ist),dann wird Europa die Hölle auf Erden sein und mit sicherheit wird dann die größet christenverfolgung passieren die je seit christenheit wahr!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

21.07.2009 um 18:23
@exuria
Zitat von exuriaexuria schrieb:Der 3 Weltkrieg wird kommen zuerst werden die Russen uns angreifen und dann die Muslime(weil das Europa schutzlos ist),dann wird Europa die Hölle auf Erden sein und mit sicherheit wird dann die größet christenverfolgung passieren die je seit christenheit wahr!
Aha, dann nenne mir mal genaue Gründe warum das die einzelnen Staaten bzw. Religionen (schon völlig hetzerisch "alle Muslime werden Europa überfallen" - das sind die Sprüche der DVU), ansonsten kann ja jeder seinen Dunst hier abgeben und dieser Dunst bleibt trotzdem nichts weiter als eine Behauptung ohne festen Hintergrund.


melden

3. Weltkrieg

21.07.2009 um 18:31
@Enegh

Diese Prophezeinungen über den großen Weltkrieg der Glaubensrichtungen hat er sicherlich von baba Vanga


melden

3. Weltkrieg

23.07.2009 um 22:47
ich habe mal von einem Zeitreisenden gehört der hat so eine Zeitmaschine gehabt die sind nur bis in das Jahr zurück bis 1986 und nach vorne bis in das Jahr 2030 und weiter sind
die nicht gekommen weil da eine Mauer war. Und die haben den dritten Weltkrieg gesehen
und haben gesagt das der 2015 so ungefähr kommen wird das ich weiß nicht mehr wie das
heißt das heißt glaube ich Montauk so ähnlich


Anzeige

1x zitiertmelden