Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush in erneuter Predoullie

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush in erneuter Predoullie

05.03.2006 um 02:56
was machen wir eigentlich wenn bush nicht mehr da ist. wenn machen wir denn dannfür
alles verantwortlich

Anzeige
melden

Bush in erneuter Predoullie

05.03.2006 um 09:55
http://shortnews.stern.de/web/id/609799/robot/1/x_id/Foto%20beweist:%20Pr%C3%A4sident%20Bush%20ist%20ein%20L%C3%BCgner/start.cfm

Das Bush es nicht immer so mit der Wahrheit hat dürfte mittlerweile doch auch dem letztenUS Bürger klar sein. Die Medien in den USA bringen immer mehr seiner Lügen ansTageslicht!

siehe Link

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21050

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush in erneuter Predoullie

06.03.2006 um 09:20
Was hätte er noch machen sollen? Er hat das möglichste getan und so früh wie möglicheingegriffen.

Er hätte sofortigen Katastrophenalarm verhängen können, unddie akuten Gefahrengebiete räumen lassen. Nur so mal als Gedankenanstoss.

Abernein, da lässt man ganz stolz lieber die Menschen verrecken. Sorry, aber deiner Logikkann ich nicht folgen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush in erneuter Predoullie

06.03.2006 um 09:22
Desweiteren sollte man sich fragen, wie Bush sich verhalten hätte, wenn Washington D.C soeiner Bedrohung ausgesetzt gewesen wäre. Nur mal rein rhetorisch. Wäre es dann auch miteinem läppischen "Wir haben alles unter Kontrolle" abgewatscht worden?

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Bush in erneuter Predoullie

06.03.2006 um 12:43
Ja, es ist schon sagenhaft, wir hier in Europa waren besser über den Wirbelsturminformiert wie die Betroffenen selbst! Erinneren wir uns doch noch einfach noch daran, esgab Sondersenungen bei uns mit viel Hintergrundwissen bevor der Wirbelsturm auf dasamerikanische Festland traf.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bush in erneuter Predoullie

06.03.2006 um 13:12
lol o
muhahah

ganz einfach sich damals zutode saufen, dann wäre ein Übelschonmal weg.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Hatte Bush doch Recht?
Politik, 34 Beiträge, am 28.07.2012 von MareTranquil
GrandOldParty am 28.07.2012, Seite: 1 2
34
am 28.07.2012 »