@Negev @Nemon Also Welt.de und Welt TV sind mMn schon 2 verschiedene paar Schuhe. Ich habe nie verstanden, warum man solche Geschichtsdokus (laufen) hat, wenn man die Kompetenz in einigen Bereichen gleich im Haus hat.
Im Print/Online-Bereich hat man sich tatsächlich über die Jahre ein wenig der Kommentarspalte angepasst, dazu hat man einige Autoren die man sich sparen sollte. Aber gut, ich muß sie nicht lesen, andere sind dafür recht gut und ich kann immerhin selber bestimmen welche Artikel ich lese. Und man kann sich in den Kommentaren immer so schön mit Idioten und NSAFDAPlern anlegen
:)
abberline schrieb:Die Finanzkommission empfiehlt deshalb, den Rundfunkbeitrag zum 1. Januar 2027 nur um 28 Cent im Monat zu erhöhen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article69985cc1ee35d0f0647c1eb8/oerr-kommission-empfiehlt-rundfunkbeitrag-von-18-64-euro-ab-2027.html
Juchhu, der Unsinn soll nur ein bisschen teurer werden. Es ist nicht zu fassen. Vor allem, was jeder mit seinen Zwangsgebühren sinnvoll machen könnte. Und sei es nur ein Zeitungsabo oder Obst und Gemüse einkaufen.
Natürlich wird es teurer, war absehbar! Mal sehen ob man von den "Sparbemühungen" iwann noch eine Auswertung veröffentlicht?
abberline schrieb:
Negev schrieb:Rechten stürzten sich wie Geier auf dieses Festmal. Wenn ich entsprechend auf Youtube suche, werde ich von netten Channels wie Bild, Welt oder NIUS empfangen - neben dem anderen Vorfeld. Das ist ein komplettes Desaster.
Gibt ja für jeden genug Quellen. ÖR ist ja jetzt auch nicht der Brüller. Und es gibt auch Leute, die gar keine Nachrichten schauen und auch das ist ok. Kann und soll jeder wie er will.
Naja, NIUS ist Bild in Stürmer-Format und als Quelle sind beide für mich nicht viel wert, erstere null, letztere nur knapp darüber. Aber den ÖRR als Quelle rundweg abzulehnen löst keine Probleme. Ich finde die Kunst besteht darin sich zu überwinden auch Quellen zu lesen, die nicht der eigenen Präferenz entsprechen. So kann man sich einen Überblick erhalten, wo Übertreibungen oder gar evtl, wo Lügen stecken - das funmktioniert auf beiden Seiten der Spektrums. Das meint allerdings jetzt eben keine Schundportale sondern die bösen "Män-Schtriem-Medin", extremes muß ich persönlich mir wirklich nicht geben bzw. bekomme ich da durch andere Foren durchaus das "Wichtigste" mit.